Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
<<<genüsslich Kaffee schlürft und auf die antwort wartet
Ich glaube, die erspart sie uns. *Grins.*
*Mit Würfelzucker hantieren und schauen, wie viele ich in die Tasse von Xantuu schmeissen kann und über welche Entfernung es möglich ist.*
*Mit Würfelzucker hantieren und schauen, wie viele ich in die Tasse von Xantuu schmeissen kann und über welche Entfernung es möglich ist.*
ÖÖÖy das ist nicht nett, seit Januar lasse ich mit absicht den Zucker aussm Kaffee
<<<<Kaffee-Tasse rüberstell, DA, spiel weiter *g*
<<<<Kaffee-Tasse rüberstell, DA, spiel weiter *g*
Wirst du nicht schaffen, Scoopation, das muss schon ein persönlicher Affront sein, dazu müsstest du mich kennen und -mit Verlaub- mehr sein als nur ein User in einem Forum. ;) Beleidigen können mich eigentlich nur Freunde.
Na dann. Internet is a serious business! *Grins.*
*Weiterhin auf die weggestellte Tasse üben.* Danke für den Kaffee Xantu. :D
Und hey, ich bin doch mehr als 'User' in einem Forum. Ich bin ein 'sehr junger User'. *Grins.*
Ach, Leute, bringt mal ein interessantes Thema auf den Tisch. Ich langweile mich über beide Ohren hier im Büro heute... Habe die Tagespost schon erledigt und muss bis um sieben Uhr am Abend hier rumsitzen...
*Weiterhin auf die weggestellte Tasse üben.* Danke für den Kaffee Xantu. :D
Und hey, ich bin doch mehr als 'User' in einem Forum. Ich bin ein 'sehr junger User'. *Grins.*
Ach, Leute, bringt mal ein interessantes Thema auf den Tisch. Ich langweile mich über beide Ohren hier im Büro heute... Habe die Tagespost schon erledigt und muss bis um sieben Uhr am Abend hier rumsitzen...
bau mir doch mal nen ipsec-tunnel mit ike auf client-firewall-basis
bearbeitet #2667
So jung bist du hier gar nicht, Scoopacity, sonst ständest du unter gesonderter Beobachtung. :D Es gibt viele User, die bis zu 6,7 Jahre jünger sind als du. :P
Ich hab gerade nichts besonders interessantes zu erzählen. Schreibe gerade einen Newsletter für einen kommenden Produktlaunch. Und warte darauf, dass endlich Wochenende ist.
Aber lustig, die Frau vom Café nebenan ist grade rübergekommen und macht hier voll den Aufriss um ein Mettbrötchen, das sie meinem Kollegen geschmiert hat, weil ihm das letzte vor der Nase weggekauft worden war. Ruft ins Großraumbüro: "Wer war das mit dem Mettbrötchen?" Alle: "Mettbrötchen???"
Ich hab gerade nichts besonders interessantes zu erzählen. Schreibe gerade einen Newsletter für einen kommenden Produktlaunch. Und warte darauf, dass endlich Wochenende ist.
Aber lustig, die Frau vom Café nebenan ist grade rübergekommen und macht hier voll den Aufriss um ein Mettbrötchen, das sie meinem Kollegen geschmiert hat, weil ihm das letzte vor der Nase weggekauft worden war. Ruft ins Großraumbüro: "Wer war das mit dem Mettbrötchen?" Alle: "Mettbrötchen???"
*reinstolper* Juten tach och, allet schick?
Mir ist ebenfalls langweilig, zu tun wär genug aber ich kann keine ecxel-tabellen mehr sehen!
Mir ist ebenfalls langweilig, zu tun wär genug aber ich kann keine ecxel-tabellen mehr sehen!
Ne, sorry Xantu, meine Branche sind Sozialversicherungen und jeweilige Programme dazu, beziehungsweise die Datenbänke.
Und ich stehe nicht unter gesonderter Beobachtung? Interessant. Und hey, du lässt dies gerade so antönen als wäre ich steinalt... Damn...
Hm. Das Wochenende ist noch 14 Arbeitstunden entfernt...
Mettbrötchen? Was ist denn das? Hm... Ich habe Hunger. Freue mich jetzt schon auf den Döner, den ich nachher verspeisen werde. Mjamm!
Und hallo IceAge.
Und ich stehe nicht unter gesonderter Beobachtung? Interessant. Und hey, du lässt dies gerade so antönen als wäre ich steinalt... Damn...
Hm. Das Wochenende ist noch 14 Arbeitstunden entfernt...
Mettbrötchen? Was ist denn das? Hm... Ich habe Hunger. Freue mich jetzt schon auf den Döner, den ich nachher verspeisen werde. Mjamm!
Und hallo IceAge.
Kann man in der Schweiz Döner essen? Ich bin ja nu berliner und da seeeehr kritisch ^^
Hunger hab ich auch aber in 15 Minuten ist Mittagspause, dann gibts salat und wenn mein gefühlschaos so weiter macht schaff ich das doch noch mit dem modeln, dabei hab ich immer gesagt so arg hungere ich mich nicht runter *g*
Hunger hab ich auch aber in 15 Minuten ist Mittagspause, dann gibts salat und wenn mein gefühlschaos so weiter macht schaff ich das doch noch mit dem modeln, dabei hab ich immer gesagt so arg hungere ich mich nicht runter *g*
Klar kann man in der Schweiz Döner essen. Nicht überall, aber man muss die Lokationen der guten Döner kennen. Mjamm.
Und hey, irgendwie sind 'Models' einfach nicht sexy mit ihrer Dürrheit... Geh lieber zu McDonald's. xD
Und damn, heute läuft gaaaaar nichts im Forum.
So. Ich gehe mal zur Toilette, laufe dann extra langsam zurück und schaue, wie lange ich brauche dafür. Hoffe es ist dann schon 12. Sonst muss ich halt noch hoffen jemand steht im Gang, mit dem ich quatschen kann. xD
Edit: Nur 3 Minuten vergangen?! ARGH!
Und hey, irgendwie sind 'Models' einfach nicht sexy mit ihrer Dürrheit... Geh lieber zu McDonald's. xD
Und damn, heute läuft gaaaaar nichts im Forum.
So. Ich gehe mal zur Toilette, laufe dann extra langsam zurück und schaue, wie lange ich brauche dafür. Hoffe es ist dann schon 12. Sonst muss ich halt noch hoffen jemand steht im Gang, mit dem ich quatschen kann. xD
Edit: Nur 3 Minuten vergangen?! ARGH!
So, jetzt ist es aber nach 12, Scooperior!
Ich mach demnächst auch Mittagspause, aber nicht um etwas zu essen, sondern um zum Kino zu fahren und Karten zu holen. Hier ist ab nächste Woche Fantasy Film Fest (und in Berlin und in München und so).
Hungern ist übrigens scheiße, macht den Stoffwechsel kaputt. Dann lieber Macces/Döner und Sport.
Ich mach demnächst auch Mittagspause, aber nicht um etwas zu essen, sondern um zum Kino zu fahren und Karten zu holen. Hier ist ab nächste Woche Fantasy Film Fest (und in Berlin und in München und so).
Hungern ist übrigens scheiße, macht den Stoffwechsel kaputt. Dann lieber Macces/Döner und Sport.
Ein Mettbrötchen mit Zwiebel?
Wie Büro-unfreundlich, boah
So ich geh mal Mahlzeiten, irgendne Wurst auftreiben
Wie Büro-unfreundlich, boah
So ich geh mal Mahlzeiten, irgendne Wurst auftreiben
So, habe gespiessen und langweile mich nun gestärkt im Büro!
Cool. Fantasy Film Fest. Hört sich irgendwie cool an. xD
Puh. Ich gehe auch bald wieder ins Kino (Am Weekend) um Public Enemies zu schauen. Harharhar!
Cool. Fantasy Film Fest. Hört sich irgendwie cool an. xD
Puh. Ich gehe auch bald wieder ins Kino (Am Weekend) um Public Enemies zu schauen. Harharhar!
öhm, jo, heute läuft in Arte der DepecheMode-Film "101", falls wer Kult-Fan ist
Boring.
Würde lieber Generation Lost sehen.
Rise Against Fan bin ich halt.
Würde lieber Generation Lost sehen.
Rise Against Fan bin ich halt.
Hier ist heute abend mal wieder ne Kollegenverabschiedung, also werd ich wohl kein fernsehen. "Public Enemies" am Wochenende wäre aber ne Idee. Mal schauen.
war ja nur nen Hinweis so zum Nachmittags-Kaffee
So. Zu Mittag gegessen, Kinokarten gekauft, kurz ins Forum gelesen, tot gelacht: "0850-Typ"- ich schmeiß mich weg! :D
Naja, schmeiss dich weg nachdem du meinen Beitrag gelesen hast.
Das Frauen auch immer so sexgeil sind...
(Irgendwie weiss ich, dass mein Beitrag gelöscht wird.) *Grins.*
Das Frauen auch immer so sexgeil sind...
(Irgendwie weiss ich, dass mein Beitrag gelöscht wird.) *Grins.*
Seite 134 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema