Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich lieg schon im Bett, aber pack den Laptop jetzt auch weg...

Bis demnächst in diesem Kino........

bearbeitet #3283
Frauen können nicht nur gemein sein, es liegt denen in den Genen!

Öhm guten Morgen,

kühler wird´s ja nun genug, also lasst mal das Verwirren der Nachbarschaft, diese männliche Nackttanzarie verwirrt mich *g*

bei mir wohnen sehr viele Leute, denen das sicherlich Gründe geben würde, sich das nicht ganz so aufregende Leben durch diese Action nachhaltig beeinflussen zu lassen.....Und ich müsste dann als Versicherungsschaden mehrfache Blindheit melden.

So, habt mal einen kühlen und stressfreien Tag, wenig Ärger bei der A.... und nur Angenehmes im J....., letzteres hätt ich auch gern mal wieder ,

wolkigwölkchenweichtuffig schau, ich werd alt, der Kaffee wirkt auch nicht mehr...

Was bin ich i.ü. froh, daß bei mir kein Platz für Hubschrauber ist *g*

Guten Morgen Allerseits...

hat Jemand für mich einen Eimer Kaffee ?

Ich fühle mich wie von einem ICE überfahren, habe furchtbare Rückenschmerzen ( und Das sogar noch unbegründet ...) und könnte eine Tüte Mitleid gerade gut gebrauchen weil ich u.a morgen früh auch noch zum Zahnarzt muss *schnief*

Nackttanzen also und Das im Hafencafé na hier sind ja Sitten eingezogen *kopfschüttel*

Guten Morgen, also Kaffee hab ich genug. Und Mitleid bekommst du auch von mir, weil ich hasse Zahnärzte und hab heute selber tierische Rückenschmerzen (bei mir kommen die vom Sport gestern)...............................hm, am besten hilft da ein warmes Bad oder ne gute Massage :-)

Dankeschön für den Kaffee, also eine Massage hätte ja mal was, aber Das ist mir wohl leider nicht vergönnt.

Werde mich jetzt gleich mal an den ganz normalen Wahnsinn des Tages wagen und mit meinem Wuff laufen gehen, vielleicht wird´s dann mit meinem Rücken etwas besser.

Ach...Zahnarzt ist eigentlich nur eine Routineuntersuchung, aber Die finden ja leider immer was, muss eben immer wieder mal sein und ich schiebe Das jetzt schon eine Weile vor mir her.

So, ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Tag in der Arbeit und im Job (huch, jetzt habe ich doch glatt die bösen Worte mit A...und J... ausgeschrieben, na wenn Das mal nicht Stress pur bedeutet ;) )

Frauen können nicht nur gemein sein, es liegt denen in den Genen!
Moin, sage mal willst es dir verscherzen? Wenn ich ersteinmal anfange die männlichen Gene zu analysieren, dann würd ich den Kaffee nicht beim durchlesen, sondern später geniessen Zwecks verschlucken und Erstickungsgefahr.

Moin,

welch nette Diskussion am Donnerstag Vormittag ;)

Moin, sage mal willst es dir verscherzen? Wenn ich ersteinmal anfange die männlichen Gene zu analysieren, dann würd ich den Kaffee nicht beim durchlesen, sondern später geniessen Zwecks verschlucken und Erstickungsgefahr.
ohne Worte ;) :D *KaffeemalaufdieSeitestellzwecksErstickungsgefahr*

Achwo, das ist nur Fun, er weiß schon wie ich es mein.

Och ja Kaffee ist nen gutes Stichwort! *schlürf*

ohne Worte ;) :D *KaffeemalaufdieSeitestellzwecksErstickungsgefahr*

Ich denke du als Frau kennst diese und die Erstickungsgefahr dürfte bei dir gebannt sein. :)

nicht das unser Wattebäuschchen noch die Krise bekommt ;) aber ich denke Der kann schon ein bisschen was vertragen *lol* sonst muss er eben mal wieder in Lenor baden *fg*

Macht nur weiter so habe ich zum wach werden wenigstens noch was zum lesen ;)

Ich dachte eher an hciewlehcsuk

an was ???????????????????????????

kuschelweich :) ....................................

Kuschelweich, und das duftet mmmhhhhh

stimmt vielleicht sollte ich den hund damit mal durchschleudern lassen...

stimmt, Kuschelweich duftet klasse, Lenor ist auch nicht zu verachten, geht aber nur wenn der "Rest" stimmt ;)

Seite 165 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema