Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Was soll der Geiz, warum nur durchschleudern? 2h Kochwäsche und er glänzt wie ....
...ein Brathähnchen ;) .................
Spanhund (am Spieß).............................
oder so, aber da mir in letzter zeit essen nicht wirklich zusagt verzichte ich gerne....
Dito, Hund ist nicht so mein Ding, eher Spankatze, ist würziger!
"Willi, bring´mal die Bratpfanne, der Kater passt nicht in den Toaster *lol*"
Willi! Wer ist eigentlich Willi?
na hör´mal Du wirst doch wohl wissen wer Willi ist - der Willi aus Alf natürlich !
Alles klar, Lucky...........................
Hmmmmm lecker Katze...........................
Themawechsel, hat jemand ne Idee Zwecks Kindergeburtstag?
Ich überlege ja, ob ich mit den Terrorzwergen in den Zoo gehe, Kino usw. hatte ich alles schon durch.
Ich überlege ja, ob ich mit den Terrorzwergen in den Zoo gehe, Kino usw. hatte ich alles schon durch.
Hm Zoo ist vielleicht nicht schnlecht aber mach nen Umweg um den Affenkäfig...das is da immer naja du weisst schon was die den ganzen Tag machen
Die Kiddys hatten schon Sexualkunde und wissen besser bescheid als manch andere........
Themawechsel, hat jemand ne Idee Zwecks Kindergeburtstag?Ich überlege ja, ob ich mit den Terrorzwergen in den Zoo gehe, Kino usw. hatte ich alles schon durch.naja, kommt darauf an ob Du als komplettes Wrack heute abend enden willst oder Dich noch irgendwie auf dem Zahnfleisch bewegen möchtest :D
Ich stelle mir so einen Zoobesuch mit mehreren Kampfzwergen ( weiß ja nicht wie alt die "Monster" sind ) schon echt anstrengend vor ( vorallem wenn Dir einer unterwegs verloren geht ;) :D ).
Mir persönlich gefallen immer die "normalen" Kindergeburtstage gut mit Schokolade"wett"essen ( Du weißt schon, die Sache wo man mit Messer und Gabel, Handschuhen etc die Tafel kleinbekommen muss ) und noch etwas Gemeinsames macht was ein bisschen kreativer ist als die Bespasserei durch viel Fremdeinwirkung.
Kommt natürlich darauf an in wieweit Du gewillt bist die kleinen Tyrannen auf Trab zu halten und Spaß daran hast ;)
Ach...Zahnarzt(...) und ich schiebe Das jetzt schon eine Weile vor mir her.Nicht nur du, und das ist gut so! Von mir aus könnte man dieses Thema ruhig als tabu erklären, irgendwo muss es doch auch noch eine Grenze geben! :P
Aber sagt mal, habt ihr dieses Bild auch gesehen in den einschlägigen News-Kanälen:

Irgendwo in Norddeutschland hat diese Helikopter-Polizeipatrouille offenbar eine sich mitten in der Nacht auf ihrem Balkon mondende Frau aufgegriffen! Roya, hast du was ausgefressen???
:D Nö. Ich bin immer brav. Ich mach mich noch nicht mal unter Gruppenzwang nackig! :D
Und vom Balkon kann man mich eh nicht einfach so runterholen, der ist gesichert wegen der Katzen. :P
Und vom Balkon kann man mich eh nicht einfach so runterholen, der ist gesichert wegen der Katzen. :P
Hey das mit dem nackig machen war kein Gruppenzwang! Außerdem hat sich bei mir noch kein Nachbar beschwert. Kann aber auch daran liegen das es Dunkel war...
man weiss es nicht...
man weiss es nicht...
boah, kann mir mal Jemand irgendein Beruhigungsmittel verpassen ?
Irgendwas stimmt heute nicht - ich hab´Herzrasen als würde ich gleich einen Infarkt bekommen und die innere Unruhe macht mich kaputt, ich habe gerade irgendwie "leicht" Panik und weiß nichtmal wovor :( zu hoher Wellengang ?
Irgendwas stimmt heute nicht - ich hab´Herzrasen als würde ich gleich einen Infarkt bekommen und die innere Unruhe macht mich kaputt, ich habe gerade irgendwie "leicht" Panik und weiß nichtmal wovor :( zu hoher Wellengang ?
Moin, sage mal willst es dir verscherzen? Wenn ich ersteinmal anfange die männlichen Gene zu analysieren, dann würd ich den Kaffee nicht beim durchlesen, sondern später geniessen Zwecks verschlucken und Erstickungsgefahr.Ach Daffi,
meinst Du denn wirklich, ich kann es mir hier mit Jemandem verscherzen?*g*
Umgugg, grübel, wen könnte sie meinen, wer wäre da wichtig =)
Wen es trifft -dem passt der Latsch, und öhm über die Männer an sich hab ich ja nix geschrieben, das heißt ja nun nicht, daß ich diese nun in den Himmel hebe ;)
Dann hoff ich, Du geniesst nun den Kaffee, also mit schmeckt der Feierabend-Cappu *g*
danach werde ich in Kuschelweich duschen und mich in ein kuscheliges samtiges Handtuch einwickeln, entspreche ich dann so dem gebildeten Urteil? ;)
Hast du das öfter, und was hast du schon alles versucht? Lieblingsmusik auflegen? Schokolade? Atemübungen?
Seite 166 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema