Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

neee, hab´ich sonst nur in Ausnahmesituationen wie heftige Streitgespräche....wenn ich jetzt Musik höre drehe ich glaube ich ab....Atemübungen, o.k ich hechel mal eine Runde mit offenem Maul ;)

boah bin ich fertig :(

neee, hab´ich sonst nur in Ausnahmesituationen wie heftige Streitgespräche....wenn ich jetzt Musik höre drehe ich glaube ich ab....Atemübungen, o.k ich hechel mal eine Runde mit offenem Maul ;)
boah bin ich fertig :(
sag mal, wirst Du alt? hm ich könnt Dir eine Couch anbieten -und Dich therapieren.....

ich glaube die Therapie bringt genau den gegensätzlichen Effekt...fürchte ich...

ich könnt ja einen ganz normalen Kaffee anbieten, zu Risiken und Nebenwirkungen.....

Wollen wir dem Sc00p nicht mal langsam alle brav die Däumchen drücken...Vielleicht gibts ja heute endlich mal ein ,,Happy End".

&lt;&lt;&lt;-mal ganz fest drückt, der hatte ja schon fast minihouse-anwandlungen,

ich bekam schon Angst um ihn *g*

bearbeitet #3327
Um sechs für acht drücken? Nein, dann sind meine Daumen bis dahin ja ausgeleiert.

Die little House Anwandlungen haben mir ja gefallen, aber naja, mein Geschmack ist auch ein bisschen anders als deiner, Xantu.

Wölfin, leg dich mal flach auf den Boden, Beine hoch und atme langsam und gleichmäßig in den Bauch. Ein- 1-2-3-4-5, Aus 1-2-3-4-5.

Alles wird gut!

Wölfin, leg dich mal flach auf den Boden, Beine hoch und atme langsam und gleichmäßig in den Bauch. Ein- 1-2-3-4-5, Aus 1-2-3-4-5.

Alles wird gut!
klingt wie Schwangerschaftsübungen...na suuuper - ich probiere Das mal :o

Die little House Anwandlungen haben mir ja gefallen, aber naja, mein Geschmack ist auch ein bisschen anders als deiner, Xantu.
Da hast Du mich nicht so verstanden, wie ich es ausdrücken wollte ;)

Die dargestellte Person House finde ich sehr beeindruckend, nicht aber glücklich und sein Zynismus versteckt doch so manche tiefere Seite an ihm.

Letztendlich ist er ziemlich einsam, und so soll doch Sc00p nicht gerade enden, oder?

Ok, ich denk auch, das stimmt mit dem Geschmack *g* (Lenor such)

Halli hallo jemand da???????????????????????

neeeeeeeeee niemand hier! ich schwörs!!!!

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha na gut wenn du niemand bist!

.............. und weg ist sie :P

hm und nu, allgemeines schweigen

piep...............................................................................

nuja immerhin etwas

lach, auch net schlecht....................

erzähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl +t doch was ... mind. 3500 zeichen sind gefordert

tja, dann eröffne ich mal die Freitags-Runde

guten Morgen, ja um die Zeit sieht es hier noch recht leer aus,

und es ist heute auch recht kühl, also labt euch an Kaffee und Tee

Wünsch euch einen weniger verrückten und stressigen Tag

Moinsen!

In knapp 7 Stunden ist Wochenende! :D

Moin,

oh ja Wochenende...toll...

Seite 167 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema