Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
neee, hab´ich sonst nur in Ausnahmesituationen wie heftige Streitgespräche....wenn ich jetzt Musik höre drehe ich glaube ich ab....Atemübungen, o.k ich hechel mal eine Runde mit offenem Maul ;)
boah bin ich fertig :(
neee, hab´ich sonst nur in Ausnahmesituationen wie heftige Streitgespräche....wenn ich jetzt Musik höre drehe ich glaube ich ab....Atemübungen, o.k ich hechel mal eine Runde mit offenem Maul ;)sag mal, wirst Du alt? hm ich könnt Dir eine Couch anbieten -und Dich therapieren.....
ich glaube die Therapie bringt genau den gegensätzlichen Effekt...fürchte ich...
ich könnt ja einen ganz normalen Kaffee anbieten, zu Risiken und Nebenwirkungen.....
Wollen wir dem Sc00p nicht mal langsam alle brav die Däumchen drücken...Vielleicht gibts ja heute endlich mal ein ,,Happy End".
<<<-mal ganz fest drückt, der hatte ja schon fast minihouse-anwandlungen,
ich bekam schon Angst um ihn *g*
ich bekam schon Angst um ihn *g*
bearbeitet #3327
Um sechs für acht drücken? Nein, dann sind meine Daumen bis dahin ja ausgeleiert.
Die little House Anwandlungen haben mir ja gefallen, aber naja, mein Geschmack ist auch ein bisschen anders als deiner, Xantu.
Wölfin, leg dich mal flach auf den Boden, Beine hoch und atme langsam und gleichmäßig in den Bauch. Ein- 1-2-3-4-5, Aus 1-2-3-4-5.
Alles wird gut!
Die little House Anwandlungen haben mir ja gefallen, aber naja, mein Geschmack ist auch ein bisschen anders als deiner, Xantu.
Wölfin, leg dich mal flach auf den Boden, Beine hoch und atme langsam und gleichmäßig in den Bauch. Ein- 1-2-3-4-5, Aus 1-2-3-4-5.
Alles wird gut!
Wölfin, leg dich mal flach auf den Boden, Beine hoch und atme langsam und gleichmäßig in den Bauch. Ein- 1-2-3-4-5, Aus 1-2-3-4-5.klingt wie Schwangerschaftsübungen...na suuuper - ich probiere Das mal :o
Alles wird gut!
Die little House Anwandlungen haben mir ja gefallen, aber naja, mein Geschmack ist auch ein bisschen anders als deiner, Xantu.Da hast Du mich nicht so verstanden, wie ich es ausdrücken wollte ;)
Die dargestellte Person House finde ich sehr beeindruckend, nicht aber glücklich und sein Zynismus versteckt doch so manche tiefere Seite an ihm.
Letztendlich ist er ziemlich einsam, und so soll doch Sc00p nicht gerade enden, oder?
Ok, ich denk auch, das stimmt mit dem Geschmack *g* (Lenor such)
Halli hallo jemand da???????????????????????
neeeeeeeeee niemand hier! ich schwörs!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha na gut wenn du niemand bist!
.............. und weg ist sie :P
hm und nu, allgemeines schweigen
piep...............................................................................
nuja immerhin etwas
nuja immerhin etwas
lach, auch net schlecht....................
erzähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl +t doch was ... mind. 3500 zeichen sind gefordert
tja, dann eröffne ich mal die Freitags-Runde
guten Morgen, ja um die Zeit sieht es hier noch recht leer aus,
und es ist heute auch recht kühl, also labt euch an Kaffee und Tee
Wünsch euch einen weniger verrückten und stressigen Tag
guten Morgen, ja um die Zeit sieht es hier noch recht leer aus,
und es ist heute auch recht kühl, also labt euch an Kaffee und Tee
Wünsch euch einen weniger verrückten und stressigen Tag
Moinsen!
In knapp 7 Stunden ist Wochenende! :D
In knapp 7 Stunden ist Wochenende! :D
Moin,
oh ja Wochenende...toll...