Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Nicht untergeben, bitte nicht, nein, aua, vom Stuhle gerutscht.
*sichentschuldigtunddaffiwiederaufdenstuhlsetz*
dankefein, nicht deine schuld, ich saß zu früh und heut ist ein schöner tag, da kann man das schonmal verschmerzen. wochenendplanung? hm dieses wochenende ist wohl der hund begraben die bordkanten werden 10 vor 12 hochgefahren.
Ich werf mal ne Packung Taschentücher in dieses Meer von Selbstmitleid.
Kloppt euch drum, dann habt ihr am Wochenende was zu tun! :D
Kloppt euch drum, dann habt ihr am Wochenende was zu tun! :D
hm dieses wochenende ist wohl der hund begraben die bordkanten werden 10 vor 12 hochgefahren.
Wo dat dann?
zu gütig, holy roya, zu gütig. hast wohl am WE auch nix vor?
Gerne. Güte ist mein zweiter Vorname. :D
Mein Wochenende ist, wie üblich, vollkommen ausgebucht. Montag bereu ich's wieder, dass ich mir keine Zeit zum Ausschlafen genommen habe. :D
Mein Wochenende ist, wie üblich, vollkommen ausgebucht. Montag bereu ich's wieder, dass ich mir keine Zeit zum Ausschlafen genommen habe. :D
Nur noch 26 min Arbeiten :-))))))))
bearbeitet #3369
@ Roya
Dann wünsche ich dir viel Spass und nimm dir den Montag noch frei, dann bereust du erst Dienstag. ;)
@all
Euch allen ein wunderbares Wochenende. Jetzt Sohnemann aus der Schule holen und dann lass ich mir noch was feines einfallen, hoffentlich wirds einigermaßen erträglich wettertechnisch. Also bis dann.
Dann wünsche ich dir viel Spass und nimm dir den Montag noch frei, dann bereust du erst Dienstag. ;)
@all
Euch allen ein wunderbares Wochenende. Jetzt Sohnemann aus der Schule holen und dann lass ich mir noch was feines einfallen, hoffentlich wirds einigermaßen erträglich wettertechnisch. Also bis dann.
So das Bier ist im Kühlschrank! Damit ist die Wochenendplanung wohl durch.
Nachher nochmal mit dem Hund spazieren gehen und dann noch etwas joggen damit mich mein schlechtes Gewissen nicht auffrisst...
Nachher nochmal mit dem Hund spazieren gehen und dann noch etwas joggen damit mich mein schlechtes Gewissen nicht auffrisst...
Na, alle in Wochend-Stimmung?
Ich wöllt das auch gern *g*
Hm ich nehm einen Cappu bitte - dann muss ich weiterackern.
Also ich bin froh, viel zu tun, das lässt Zeit verfliegen:)
Da fällt mir ein -ich muss meinen Dienst umplanen
bis denne
Ich wöllt das auch gern *g*
Hm ich nehm einen Cappu bitte - dann muss ich weiterackern.
Also ich bin froh, viel zu tun, das lässt Zeit verfliegen:)
Da fällt mir ein -ich muss meinen Dienst umplanen
bis denne
*CappurüberschiebundBrötchendazuleg`* nicht nur Du bist nicht in Wochenendstimmung mein Lieber....befindest Dich in "guter Gesellschaft".
Hach ja...*Teeschlürf*
@Marco - sag´mal Dein Wuff...das ist eine spezielle Rasse, oder ? Was Canadisches ? Ich glaube so einen Wattebausch habe ich hier schonmal gesehen !
Hach ja...*Teeschlürf*
@Marco - sag´mal Dein Wuff...das ist eine spezielle Rasse, oder ? Was Canadisches ? Ich glaube so einen Wattebausch habe ich hier schonmal gesehen !
Ja ist ein Bolonka. Die stammen aber aus Russland.
oooh, knuffig ein Bolonka Zwetna also - sah´etwas größer aus ;) habe ich vorgestern 8 Welpen in den Händen gehabt, wuschlige Knuddelbärchen sind das ;)
Ja die sind wirklich süss. Der Kurze hart auch nicht darum darf er auch ab und an mal mit ins Bett aber psssst!
Ja die sind wirklich süss. Der Kurze hart auch nicht darum darf er auch ab und an mal mit ins Bett aber psssst!ich sag´s nicht weiter ;) meine Kleine pennt jeden Morgen auch eine Runde bei mir auf der Decke *pfeif*Kuschelrunde inklusive :o
Hunde sind eben doch die besseren Menschen :D *Teeweiterschlürf*
*Kaffeeschlürf*
Treu ist er allemal und ich denke das er mir sogar hilft!
Darf ich jetzt aufhören mit dem Schrubben? Ist ja alles blitz blank hier!
Treu ist er allemal und ich denke das er mir sogar hilft!
Darf ich jetzt aufhören mit dem Schrubben? Ist ja alles blitz blank hier!
Meiner passt nicht ins Bett :-(
HEHE @Marco, kannst bei mir weiter Schrubben :-)
HEHE @Marco, kannst bei mir weiter Schrubben :-)
Was bezahlsten? Bei der Wölfin bekomm ich immer gratis Getränke ;)
lach, bei mir auch, grins inclusive Essen, aber erst wenn Sauber ist
Seite 169 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema