Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Dann könntest du ja mal bei mir weitermachen :D
(Sehne mich schon lange nach dem Moment, wo mir mal so richtig langweilig ist :rolleyes: )
(Sehne mich schon lange nach dem Moment, wo mir mal so richtig langweilig ist :rolleyes: )
So Jungs und Mädels was machen wir jetzt
Hm, langweilen, grins..................
Ach du nu wieder ;) Ok dann langweilen wir uns halt zusammen gell
Geniesst doch einfach das stressfreie Dahinplätschern der Zeit :D
Boah ne ;) Mein ganzes Leben ist momentan Stressfrei *g*
Grins, ich schick dir mal meinen Sohn vorbei, lach garantiert keine LANGEWEILE und viel viel "Stress", lach
Naja dann lieber Arbeit und Beziehungsstress....:-)
*lol* wenn du meinst. Hey Freitag abend, warum gehst du nicht weg? Oder bist zu "fertig" vom Putzen, grins
Weil diese ganzen Säcke sich einfach verpis.... die sind halt alle weg ;-) Im Urlaub, bei Ihren Eltern, zu besoffen das übliche halt...
so und ich bin jetzt auch gelangweilt...hmpf....
ich könnte ja zur Abwechslung mal putzen- aber was mach´ich dann morgen ?
ich könnte ja zur Abwechslung mal putzen- aber was mach´ich dann morgen ?
Na dann wirst du doch mit uns vorlieb nehmen müssen :-) und wie Nuthello so schön sagte, geniesse doch einfach das stressfreie Dahinplätschern der Zeit
ja suuuper, als würde mein Leben nicht ohnehin schon vor sich hinplätschern...ich merke schon das ich im Hafen bin, mir wird schon ganz schwuuuumrig....
lach, naja dann misch ma jetzt halt mal ein wenig das Forum auf, dann ist die langeweile auch weg............... hm und stress bekommen wir dann auch, lach.
Das kann ich mir nicht mehr leisten, sonst kommen die Mods noch persönlich vorbei und ziehen mir das Fell über meine Wolfsohren *lol*
Ich hab´schon ein ziemlich ausgelastetes Konto was Das angeht ;)
Ich hab´schon ein ziemlich ausgelastetes Konto was Das angeht ;)
Tja dann teilen wir heute wohl das selbe Schicksal was
hach ja......das Leben ist ein Sch.....haus und wir sind die Klofrauen *gg*
...und ich zähle jetzt brav von 90 rückwärts weil ich vorher nicht posten darf, weil wir hier ja kein Chat sind....*WurstbrotausdemKühlschrankzerr* - so die Figur kann ich mir jetzt auch ruinieren, wen stört´s schon....
...und ich zähle jetzt brav von 90 rückwärts weil ich vorher nicht posten darf, weil wir hier ja kein Chat sind....*WurstbrotausdemKühlschrankzerr* - so die Figur kann ich mir jetzt auch ruinieren, wen stört´s schon....
*MSNaufmach*
Wieso sind bestimmte Leute hier nicht im MSN?
*Sweetwitchböseanschau*
Wieso sind bestimmte Leute hier nicht im MSN?
*Sweetwitchböseanschau*
lol, dich stört es bestimmt wenn die Figur nicht mehr passt, oder? Ja und das mit den 90 sec ist manchmal echt blöd, aber ok *mirauchmaleineishol* :-)
wie kommst Du darauf das es mich stört ;) ich bin kein bisschen eitel *g*
frei nach dem Motto :"ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich weiter ungeniert !" ;)
frei nach dem Motto :"ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich weiter ungeniert !" ;)
Seite 171 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema