Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ihhhhhhh essen...ok aber was essen sollte ich vielleicht wirklich mal...
vielleicht stört es ja Deinen Freund?
ach was...ich bin nur "griffig" ;)
hmmm griffig.....
ich mach mir nun noch ein lecker Brot mit Tomate und dann war es das wohl
ich mach mir nun noch ein lecker Brot mit Tomate und dann war es das wohl
Schinkegipfeli im Backeofe hed......
mhhhmmhhmhmhmhmm........
nur noch 10 minuten
Fighting und Distric 9 am runterladen,... nur noch 20min :)
mhhhmmhhmhmhmhmm........
nur noch 10 minuten
Fighting und Distric 9 am runterladen,... nur noch 20min :)
na suuuper, jetzt sind alle am Futtern und ich kuck auf die Uhr und frage mich wie griffig ich denn überhaupt werden darf...*schmoll*
...und frage mich wie griffig ich denn überhaupt werden darf...*schmoll*Wieso dürfen? Wen musst Du denn noch fragen?
>Auf Dein Alter schiel>
hey, keine Anspielungen auf mein Alter, ja ?!
Nur weil ich nichtmehr "ganz tau frisch" bin heißt das noch lange nicht das ich moppelig werde nur weil ich in einer Beziehung stecke *schimpf*
Aber Jeder sieht Das ja anders...
Ich will meinem Partner ja auch immer ein bisschen gefallen !
Nur weil ich nichtmehr "ganz tau frisch" bin heißt das noch lange nicht das ich moppelig werde nur weil ich in einer Beziehung stecke *schimpf*
Aber Jeder sieht Das ja anders...
Ich will meinem Partner ja auch immer ein bisschen gefallen !
wer möchte das nicht...............
...Ich will meinem Partner ja auch immer ein bisschen gefallen !also geht es um Äusserlichkeiten? *g* (bewusst missversteh)
Hm, ich dachte, eine Beziehung beinhaltet andere Werte ;)
Guten Hunger
na klar !
Ich bin eben kein "Eyecatcher" und muss ein bisschen aufpassen, sonst sehe ich neben ihm ziemlich schnell wirklich alt aus :)
hm...im Grunde stimmt Das schon, dass es um andere Dinge geht aber wenn der "Rest" auch noch passt ist es doch auch nicht schlecht !
Ich bin eben kein "Eyecatcher" und muss ein bisschen aufpassen, sonst sehe ich neben ihm ziemlich schnell wirklich alt aus :)
hm...im Grunde stimmt Das schon, dass es um andere Dinge geht aber wenn der "Rest" auch noch passt ist es doch auch nicht schlecht !
kommt immer drauf an was man(n) unter ,,eyecatcher" versteht...
na dann, was auch immer Du nen jungen Macker da hast *g*
Ich verabscheue mich, muss morgen gegen 5 raus, insofern
habt ein schönes Wochenende ;)
Ich verabscheue mich, muss morgen gegen 5 raus, insofern
habt ein schönes Wochenende ;)
Ich war immer zufrieden mit meiner........................................ £ :)
also wir wollen nicht das Du Dich verabscheust - höchstens verabschiedest ;) und den Jungspund kann ich kaum zähmen *fg*
naja - Marco unter Eyecatcher verstehe ich diesen "wow" Effekt wenn Mann/Frau an einem vorbeikommt und man denkt "schick".
naja - Marco unter Eyecatcher verstehe ich diesen "wow" Effekt wenn Mann/Frau an einem vorbeikommt und man denkt "schick".
.....zufrieden sein, hm nöööööööö *g*
Ich mag Eyecatcher ;)
Bis denne
Ich mag Eyecatcher ;)
Bis denne
meine war immer ein eyecatcher, die wusste immer was sie anzuziehn hat, auch mit paar kilos mehr mal.. darum, zufrieden.
kommt ja auch nicht immer auf´s Gewicht an, ich kenne sowohl Frauen als auch Männer denen steht ein bisschen mehr auf den Hüften viel besser, als so ein "Hungerhaken", kommt immer ganz auf den Typ an finde ich....
*Salatgurkemampf*
*Salatgurkemampf*
jawohl....................................................... :)
so ihr Lieben...ich überlasse Euch jetzt auch Eurem Schicksal und schippere mal Richtung Schlafplatz auf dem ich mich gemütlich zusammenrollen werde - auch Wölfinnen brauchen mal ein bisschen Schönheitsschlaf ;)
bis dann und habt eine erholsame Nacht !
bis dann und habt eine erholsame Nacht !
Seite 172 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema