Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Schade eigentlich...aber ich denke die Meinungen bei ,,eyecatcher" gehen stark auseinander

so ich zieh mir nu noch n Film rein... gute nacht :) allerseits

Boah wasn hier los...ne ne ne dann geh ich jetzt mitm Hund raus...und wehe es ist keiner mehr da wenn ich wieder da bin! ;)

Ach ich habs gewusst. Kaum ist man mal nen paar Minuten weg wirds leer hier. Nicht mal die Roya schaut hier noch vorbei. Die letzten Tage hat sie das wenigstens aus Mitleid noch gemacht! :]

:D Sorry, ich war extrem beschäftigt heute abend.

Aber du hattest hier doch nette Gesellschaft, oder etwa nicht?

Ja genau ,,hatte" Roya :) Die sind einfach alle abgehauen als ich mitm Hund draußen war ^^

Finde ich auf nen Freitagabend auch etwas schwach, sich um halb zehn ins Bett zu verziehen. :schief:

Aber nun gut, ich bin da wohl nicht wirklich der Maßstab. :D

Allerdings muss ich heute auch etwas früher ins Bett gehen, muss morgen früh raus... :(

Samstags früh aufstehen? Ok da kann ich mir auch schönere Sachen vorstellen...aber so ist das wenn Frau Ihr Wochenende verplant gell

Hm, die Sonntagsnachmittagsplanung ist leider durchgefallen. :(

Mal schauen, was ich stattdessen mache... :schief:

zu Hause bleiben und die Ruhe geniessen?

Okay könnte ich auch nicht, werde nur zur Zeit mehr oder weniger dazu gezwungen aber vielleicht hilft es dir ja...

Wenn man drei Katzen hat, hat man selten Ruhe zuhause. :D

Aber ja, einfach Abhängen und Lesen wäre ne Option. Oder Arbeiten...

Genau damit ist selbst dein Sonntag sinnvoller gestaltet als meine ganze Woche...argggggh so langsam muss ich wieder was tun...eine woche der Vernachlässigung muss reichen...wenigstens war ich in der Zeit schon 3 mal joggen...

Ich finde, Joggen ist echt ein guter Anfang. Und mit dem Hund rausgehen ist ja auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Was machst du sonst noch so?

Außer den Haushalt ein bisschen schmeißen und ab und an mal zu meinem besten Freund latschen nichts...zumindest nicht die letzten 8 Tage...

Nachtrag:

Ich betrinke mich natürlich gerade noch und muss sagen das die Erfolgschancen für ein paar Stunden schlaf gut stehen...

Hauptsache ich träume nicht wieder so einen Schwachsinn wie letzte Nacht...das war ja nicht mehr normal

Ach, ich träum auch dauernd Schwachsinn.

Neulich habe ich geträumt, mein schwuler Kollege würde in einer großen Waschküche wohnen, hätte PayTV und würde sich ein Zubrot verdienen, in dem er Geld dafür nähme, dass sich irgendwelche Kerle bei ihm die Bundesliga live anschauen. :schief:

Betrinken ist aber nicht gut, gerade wenn man scheiße drauf ist...

Was ist denn mit Bewerbungen und Hobbys?

Hat sie die alle mitgenommen? ;)

Ich hab geträumt der dritte Weltkrieg bricht aus und ich wäre Live dabei...Na wer hat jetzt ne Macke? ;)

Nein Bewerbungen hab ich die letzte Woche schleifen lassen, da bin ich ehrlich.

Hobbys...in 2 Wochen kommt ein ehemaliger Arbeitskollege ausm Urlaub dann gehts wieder in die Muckibude. Ab und an mal zocken wenn Zeit ist ( wobei ich das meist nur mache wenn es mir gut geht )

Ansonsten Männerstandard...alle 2 Wochen ins Stadion ect.

Mein Job hat mich sonst immer sehr ausgebucht...

Hm, Stadion? Was denn für ein Verein?

Und was zockst du?

Eventuell ergeben sich hier Gemeinsamkeiten...

Aber ich muss jetzt schlafen!

Gute Nacht!

Bis morgen oder übermorgen! :)

Hannover 96 und natürtlich der HSV aus Hamburg...

Zocken ja alles mögliche, reden wir am Besten die Tage mal drüber.

Dann schlaf mal schön und danke für dein offenes Ohr!

Morgäääääähn,

*KaffeeundCroissantsaufdenBootstischstell*

Wünsche Euch ein wunderschönes, nicht zu anstrengendes Wochenende - wollt ihr mal raten was ich machen werde ?

Ich geh´jetzt gleich mal los mit meinem Wuff, dann ein paar Bahnen im Hallenbad ziehen und dann....kommt das prickelnste, effektivste und Beste was man sich für ein Wochenende vornehmen kann !

Putzen ! Jawohl, das ganze Wochenende werde ich im Garten rumackern, Fenster putzen, den Rasen mähen, die Rosen zurückschneiden, Wäsche waschen, bügeln, den Kühlschrank wieder abtauen und auswaschen und die Gefriertruhe, die Dunstabzugshaube säubern, alle Böden wischen, Türen und Lichtschalter reinigen, Gardinen abnehmen und

den Heizraum entstauben, staubwischen, etc....ist Das nicht ein umwerfendes Programm ? ;)

Ihr glaubt garnicht wie erfüllend so ein Leben ist !

Guten Morgen

*HinsetzenKaffebestellen*

Das tönt ja sehr aufregend und abwechslungsreich;)

Nach dem Arbeiten gehe ich noch eine Stunde ins Fitness, danach wechseln sich zuhören, Windeln wechseln, Fragen beantworten, aufräumen, putzen, einkaufen ab...

Seite 173 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 173 · Liebeskummer.ch