Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ist ja gut ich komm ja schon vorbei...;-)
soll ich Euch mal was verraten ?
ich hab´hier jetzt eine geputzte Zweimannyacht (sogar frisch geputzte Latrinen *g*), ruhigen Seegang und vermisse meinen Capitän...*schnief*
*MarconocheinStückKuchenanbiet*
ich hab´hier jetzt eine geputzte Zweimannyacht (sogar frisch geputzte Latrinen *g*), ruhigen Seegang und vermisse meinen Capitän...*schnief*
*MarconocheinStückKuchenanbiet*
Ach die Frau weiss wohl was sie an mir hat *g*
Sorry Sweeti aber deine Wohnung muss wohl noch warten
Sorry Sweeti aber deine Wohnung muss wohl noch warten
jep, eine gute und günstige Putzhilfe *g* wo bekommt man sonst so gutes Personal ;)
ja so bin ich halt ;-).......................
tzzzzzzzzzzz, war ja klar, unglaublich. Macht aber nichts, dann ess ich meine Lasagne halt mit meinem kleinen Engel.
jetzt überlasse ich Dich aber Sweetwitch, die Bude soll doch bis morgen perfekt gesäubert sein, nehme ich an - Du bist gut gefüttert und "gewässert", kannst also frisch an die Arbeit gehen ;)
lol, das ist aber süss von dir einsame Wölfin, aber weisst ja wie das ist, wenn man nicht alles selber macht, grins
dann bleibt´s liegen ;) und vermehrt sich ganz von allein *g*
sagt mal...werde ich hier gerade durch die Gegend getauscht?
nicht doch :D wie kommst Du denn darauf !
Da Dein Wochenende ohnehin ruiniert scheint ist das eine gute Möglichkeit für Dich, bei leichten Arbeiten "in Dich " zu gehen und über Dein Leben nachzudenken :rolleyes: , in sofern tun wir Dir also was Gutes und Du musst nichtmal Therapiekosten dafür bezahlen !
Wir sind so gut zu Dir !!!!!! *gg*
*Cappuwasseraufsetzengeht*
Da Dein Wochenende ohnehin ruiniert scheint ist das eine gute Möglichkeit für Dich, bei leichten Arbeiten "in Dich " zu gehen und über Dein Leben nachzudenken :rolleyes: , in sofern tun wir Dir also was Gutes und Du musst nichtmal Therapiekosten dafür bezahlen !
Wir sind so gut zu Dir !!!!!! *gg*
*Cappuwasseraufsetzengeht*
So habe ich das ja noch garnicht betrachtet! Ihr seid echt die Besten!
Nachtrag:
Oh Mist ich hab das joggen vergessen.
Bis gleich!
Nachtrag:
Oh Mist ich hab das joggen vergessen.
Bis gleich!
<---will auch ne gratis Therapie... hab ne zu hohe franchise :)
soso, in sich gehen, putzen, wieso bereichern sich die Frauen hier schon wieder an den Kerlen?
hier bereichert sich doch Niemand, wir praktizieren nur aktive Selbsthilfe und Nächstenliebe, was meinst Du was eine Stunde beim Therapeuten kostet und wenn man das Praktische mit dem Nützlichen verbinden kann, wäre es doch eine Schande wenn wir unsere Boote und Wohnungen nicht so uneigennützig zur Verfügung stellen würden :D *MazerdenPutzlappenhinhalt* - schade Strumpf und House sind nicht da, sonst könntest Du noch was lernen :rolleyes:
So fertig mit joggen...kann ich noch etwas für sie tun frau wölfin?
nein, danke "James" Sie können dann gehen *gg*
bearbeitet #3398
;-) wer beehrt mich heute eigentlich mit seiner anwesenheit hier?
Ich seh schon ;-) das wird nen sehr einsamer abend
ich geh jetzt mit ner flasche bier und zigaretten in die badewanne
Ich seh schon ;-) das wird nen sehr einsamer abend
ich geh jetzt mit ner flasche bier und zigaretten in die badewanne
Badewanne...mmmh...langweilig...die sollte ich dann wohl putzen gehen *lol*
geputzt hab ich schon, nun ist es mir wieder mal sehr langeweilelelig :)
Seite 170 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema