Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ja, Wochenende :schief: ich "freu´mich total" :cool:
Ist wohl auch gerechtfertigt das sie die meisten hier freuen!
Würde mich gerne mit Euch freuen aber momentan ist das wohl nicht möglich.
Dafür bin ich momentan wohl einfach zu Lust- und Kraftlos.
Aber hey wir wissen ja, irgendwann geht es wieder Bergauf...
Würde mich gerne mit Euch freuen aber momentan ist das wohl nicht möglich.
Dafür bin ich momentan wohl einfach zu Lust- und Kraftlos.
Aber hey wir wissen ja, irgendwann geht es wieder Bergauf...
*Tasseteeausgeb*, boah ist mir kalt heute....*schlotter*
Mag´Jemand Toast ? Meine "Zweimannyacht" will immer noch keiner kaufen, was ? ;)
Mag´Jemand Toast ? Meine "Zweimannyacht" will immer noch keiner kaufen, was ? ;)
Tee nicht danke da bevorzuge ich lieber Kaffee. Zumindest um diese Tageszeit.
*Kaffeerüberschieb* , soll mir recht sein, bleibt mehr für mich und meine Nerven übrig ;)
Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Wochenende? :schief:
Danke für den Kaffee!
Ich denke außer mir freuen sich alle darauf ;-)
Und ich denke das bald die Zeit kommen wird in der auch ich mich wieder
aufs Wochenende freuen werde.
Nur momentan....
Ich denke außer mir freuen sich alle darauf ;-)
Und ich denke das bald die Zeit kommen wird in der auch ich mich wieder
aufs Wochenende freuen werde.
Nur momentan....
ich bin hier "gemeinsam einsam" und frage mich wozu ich Vieles überhaupt in Kauf nehme, nur das Wedeln meines Hundes hält mich tapfer über "Wasser" ...
*dasDeckderYachtschrubbt*
Wochenende ist für mich mittlerweile ein ganz, ganz böses Wort weil es für mich "Flucht" bedeutet, ich gehe Allem und Jedem so gut es geht aus dem Weg, mache ab und an gute Mine zum bösen Spiel und tu´so als würde ich mein Leben irgendwie geregelt bekomme...ich schaff´bekanntlich ja Alles im Alleingang ;) zumindest das Meiste was die Leute hier von mir zu sehen bekommen, da wo ich vor mich hinvegitiere, meine ich ...
*weiterschrubb*
*dasDeckderYachtschrubbt*
Wochenende ist für mich mittlerweile ein ganz, ganz böses Wort weil es für mich "Flucht" bedeutet, ich gehe Allem und Jedem so gut es geht aus dem Weg, mache ab und an gute Mine zum bösen Spiel und tu´so als würde ich mein Leben irgendwie geregelt bekomme...ich schaff´bekanntlich ja Alles im Alleingang ;) zumindest das Meiste was die Leute hier von mir zu sehen bekommen, da wo ich vor mich hinvegitiere, meine ich ...
*weiterschrubb*
So ich denke die Wölfin hats treffend beschrieben...
Hm, aber am Wochenende kann man doch immer etwas unternehmen, ob nun alleine oder mit anderen, ob als Single oder als Paar? Das ist doch das Tolle, am Wochenende gibt es viel mehr Freizeitangebote und man kann sich seine Zeit einteilen wie man möchte.
Außerdem je mehr und je schneller die Zeit vergeht desto besser. Gibt doch immer etwas, auf das man sich freuen kann. Nicht?
Außerdem je mehr und je schneller die Zeit vergeht desto besser. Gibt doch immer etwas, auf das man sich freuen kann. Nicht?
tragisch aber wahr, freue ich mich schon sehr lange nichtmehr wirklich an Vielem...werde morgen wohl mal ein paar Bahnen im Hallenbad ziehen gehen ( aber um die Uhrzeit wo mir noch nicht soviele Menschen begegnen...) .
Blöd zu beschreiben, aber Alles ist irgendwie sinnlos, grau - der Herbst wird es jetzt nicht besser machen, ganz im Gegenteil...ich bin nur froh das ich bald wieder etwas "Luft holen" kann ...ich werde seelisch schon ganz krank vor Einsamkeit, glaube ich...
Alles was ich tue fühlt sich nach "angezogener Handbremse" an. *sicheinenCapuccinoeingießt * mag noch Jemand einen ?
Blöd zu beschreiben, aber Alles ist irgendwie sinnlos, grau - der Herbst wird es jetzt nicht besser machen, ganz im Gegenteil...ich bin nur froh das ich bald wieder etwas "Luft holen" kann ...ich werde seelisch schon ganz krank vor Einsamkeit, glaube ich...
Alles was ich tue fühlt sich nach "angezogener Handbremse" an. *sicheinenCapuccinoeingießt * mag noch Jemand einen ?
Einen Cappu nehme ich gerne - eg hab ich nix gegen Wochenenden, da nun endlich wieder der Handball losgeht. Aber wenn man nix vorhat, ist es manchmal schon hart und die gefühlte Einsamkeit holt einen ein. Das muss nicht sein - denn man kann sich immer iwie beschäftigen, wie Roya richtig sagt. Also anpacken, dann schaffen wir das :)
Und das mögliche Aufeinandertreffen mit meiner Ex (nach 4 Monaten ohne Kontakt) morgen vormittag überlebe ich hoffentlich auch...
Und das mögliche Aufeinandertreffen mit meiner Ex (nach 4 Monaten ohne Kontakt) morgen vormittag überlebe ich hoffentlich auch...
Hallo,
Danke, einen Cappuccino nehm ich gerne!
@einsame Wölfin
Mit angezogener Handbremse also - das ist dein Problem... jetzt versteh ich das auch besser... dein eigentliches Thema heißt "warten". Und auf schöne Sachen wartet man nun einmal ungern. Bei Kindern nennt man das Ungeduld. Mit dem älter werden lernt man irgendwann, dass man häufig darauf vertrauen muss, dass Geduld sich lohnt. ;)
@Marco
dein Problem ist wahrscheinlich so ziemlich das entgegengesetzte... du brauchst einen neuen "Sinn" in deinem Leben. Der schönste Sinn im eigenen Leben ist, dass man etwas für sich tut damit es einem gut geht ;)
@Djoker
na klar schaffst du das!
Danke, für den Cappuccino - bin auch schon wieder weg
Danke, einen Cappuccino nehm ich gerne!
@einsame Wölfin
Mit angezogener Handbremse also - das ist dein Problem... jetzt versteh ich das auch besser... dein eigentliches Thema heißt "warten". Und auf schöne Sachen wartet man nun einmal ungern. Bei Kindern nennt man das Ungeduld. Mit dem älter werden lernt man irgendwann, dass man häufig darauf vertrauen muss, dass Geduld sich lohnt. ;)
@Marco
dein Problem ist wahrscheinlich so ziemlich das entgegengesetzte... du brauchst einen neuen "Sinn" in deinem Leben. Der schönste Sinn im eigenen Leben ist, dass man etwas für sich tut damit es einem gut geht ;)
@Djoker
na klar schaffst du das!
Danke, für den Cappuccino - bin auch schon wieder weg
Ok nen Cappu nehme ich auch.
@ pitsch
ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich gebe auch offen zu das ich mir selbst das gößte Hindernis bin. Das zu erkennen ist das eine, es zu ändern eine ganz andere Sache...
@ pitsch
ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich gebe auch offen zu das ich mir selbst das gößte Hindernis bin. Das zu erkennen ist das eine, es zu ändern eine ganz andere Sache...
hach ja...wie recht sie doch hat, die pitsch....*Cappuschlürf* besser geht´s mir deshalb trotzdem nicht wirklich *schnief* aber ich werde eben weiter mein Schiff putzen und der Dinge harren die da kommen....
Brauchst du noch einen Latrinen-Schrubber? Hab Zeit.....
immer gerne ! Bist wohl auch der 1. Mann den ich kennenlerne der sich für Sowas gleich freiwillig anmeldet ;) *PutzeimerHandschuheundScheuermilchrüberreich*
*meinemhundeinenmatrosenhutaufsetz*
na dann mal los...was tut man nicht alles für ein bisschen Ablenkung und das Gefühl gebraucht zu werden :]
na dann mal los...was tut man nicht alles für ein bisschen Ablenkung und das Gefühl gebraucht zu werden :]
hallöle, noch´n stuhl frei? Hätte gern nen kaffee.
*untergebensdenstuhlrüberschiebundnenkaffeereich*
Seite 168 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema