Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Nochmal, was, oder besser, wer hält dich also wach?
Du bist so spät noch wach...
... musst morgen zur Arbeit..
.. und antwortest immer schön brav und schnell in meinem Nachtschwärmer...
hmmmmm.....
Du bist so spät noch wach...
... musst morgen zur Arbeit..
.. und antwortest immer schön brav und schnell in meinem Nachtschwärmer...
hmmmmm.....
Der Weicheifreund, du olle Neugier!
Das ist krass. Du hättest mir auch vorlügen können, dass du meinetwegen wach bist, aber gibst zu, dass dich das Weichei wieder wachhält. Interessant...
Äh ja, ich denke, dein Ego ist schon groß genug, das muss ich nicht noch füttern.
Und wieso "wieder"?
Und wieso "wieder"?
Und wieso "wieder"?Na, wenn ich mir deine Online-Zeiten so ansehe und die NICHT wegen mir sind...
... und wegen deiner anderen Freunde auch nicht, die sind keine solch Nachtschwärmer wie du, die denken wohl an ihre Arbeitszeiten...
Deshalb "wieder".
Uargh!
Mein Wecker klingelt seit einigen Tagen püntklich um viertel vor acht und besteht aus nem Betonbohrer, der das Haus vibrieren lässt.
Ich muss das Nachtschwärmen sein lassen und früher aufstehen, das ist ja nicht auszuhalten.
Meine armen Katzen, die das jetzt noch ein paar Stunden mitmachen müssen!
Mein Wecker klingelt seit einigen Tagen püntklich um viertel vor acht und besteht aus nem Betonbohrer, der das Haus vibrieren lässt.
Ich muss das Nachtschwärmen sein lassen und früher aufstehen, das ist ja nicht auszuhalten.
Meine armen Katzen, die das jetzt noch ein paar Stunden mitmachen müssen!
... und ich lieg mit dem Laptop im Bett, schaue zum Fenster raus und genieße den stürmischen Anblick...
House, du hast die Dekadenz echt gepachtet! :D
Man hat ja auch sonst nicht viel zu lachen heutzutage.... da muss sowas schon sein.
Du brauchst so nen Kollegen wie ich, der beim Büro-Umzug wie ein Leichenfledderer die Müllkisten durchstöbert. Immer wenn ich daran denke, muss ich lachen! Der ist bestimmt auch so ein Crap-Looter, ein Grau-Verticker!^^
Na, die Gek-Insider verstehen jetzt nur ne Handvoll Leute..
Aber warum sollte ich so jemanden brauchen?
Aber warum sollte ich so jemanden brauchen?
Damit du häufiger was zum Lachen hast, du Geek!^^
Ich lach auch so schon oft genug, wenn ich in diesem Forum unterwegs bin...
Das erklärt, warum du dich überhaupt dazu herablässt, hier herumzugeistern, aber dann ist ja alles prima!
Exakt.
Und jetzt gönn ich mir ne Dusch- und Kaffepause.
Und jetzt gönn ich mir ne Dusch- und Kaffepause.
Moin,
Kaffee klingt gut...
Da studiert man früh so seine Mail's und was fällt auf...
Alle um einen herum fangen sich an zu verlieben damit auch der Letzte am 31.12 nicht alleine zu Hause hocken muss...
Zum Kotzen!!! Das ist eine Verschwörung der übelsten Sorte!
Kaffee klingt gut...
Da studiert man früh so seine Mail's und was fällt auf...
Alle um einen herum fangen sich an zu verlieben damit auch der Letzte am 31.12 nicht alleine zu Hause hocken muss...
Zum Kotzen!!! Das ist eine Verschwörung der übelsten Sorte!
Ihr teilt euch per Mail mit, wenn jemand verliebt oder vergeben ist? Wofür gibt es denn die ganzen Plattformen?
... also ob das überhaupt sein muss, per facebook seinen beziehungsstatus kund zu tun...
Hey Mr. Ich dachte du hättest die Ironie gepachtet.
nicht in meiner kaffeepause....
Seite 216 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema