Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nachrichten = Mails richtig? So kommuniziere ich auf anderen ,,Plattformen" mit Freunden und Bekannten...

Hat den Vorteil das nicht gleich jeder ,,Dulli" alles mitbekommt.

Das erklärt einiges. Kaffe wirkt also so bei dir.

bearbeitet #4323
Das erklärt einiges. Kaffe wirkt also so bei dir.
Das tut C2H5OH auch...
......................................

Tja, davon gibt es viele, die nur so nett sein können.

Ich habe nicht gesagt, dass ich da netter werde...

Ist wahrscheinlich auch besser so.

Äh, ja.

Schreibt jemand mal auch wieder was besseres als Antworten auf Kindergartenniveau?

Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Zum Glück warst du schneller!

Vielleicht leidet die Gute ja an Leistungsdruck und versagt dann total, wenn sie es mit mir zu tun hat, wer weiß...

Nein, ich bin nur gerade ironisch drauf. Soll ich Smileys machen, damit ihr mich versteht? Und Leistungsdruck hab ich gerade nicht, nur ne Menge Arabismen, die mich ziemlich nerven. Und eigentlich such ich nur Entspannung und ein wenig Unterhaltung.

Nein, meine Kaffeepause ist schon lang vorbei...

Amüsante Theorie...

Dann werde ich mir wohl noch nen Kaffee holen und der Dinge harren die hier noch so passieren...

Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. Ich les dann einfach weiter deine Kommentare zu anderen Threads. Ist genauso unterhaltsam, aber das weißt du ja.

Und eigentlich such ich nur Entspannung und ein wenig Unterhaltung.
Exakt für diese beiden Dinge bin ich genau der Falsche.

House, woher weißt denn du, was mich entspannt und unterhält? Eigentlich orakelst du doch nicht, so wie ich dich hier erlebe

Naja House du unterhälst die Leute ohne es wirklich zu wollen, eine Kunst die nicht viele beherrschen

Entspannung und ein wenig Unterhaltung?

Dann kann ich dir die ein oder andere Adresse geben!

Bist du Volljährig?

House, woher weißt denn du, was mich entspannt und unterhält? Eigentlich orakelst du doch nicht, so wie ich dich hier erlebe
Ich unterhalte wohl nur so lange, bis man nicht selber Opfer einer House-Antwort wird.

Naja House du unterhälst die Leute ohne es wirklich zu wollen, eine Kunst die nicht viele beherrschen
Wenn ich mir die ganzen... äh... "netten" PNs ansehe, die ich hier so von manchen Usern bekomme, konnte sich bei mir noch nicht der Eindruck einstellen, ich würde hier jemanden ernsthaft unterhalten.
Guck mal, du gibst hier Antworten, die oft passen, wie die Faust aufs Auge. Bist direkt, gibst kontra, Ironie und Sarkasmus muss man bei dir nicht lange suchen.

Aber hey, wir sind hier im Internet. Ich muss nicht alles ernst nehmen, was ein Account hier von sich gibt. Weißt du, manchmal hab ich so vorstellungen, dass jeder hier ganz anders sein könnte, als er in wirklichkeit ist.

Wer sagt mir, dass du hier nicht nur so harte und hilfreiche Kommentare von dir gibst, weil Frau und acht Kinder dich nicht auslasten, oder was auch immer.

Ironie und Sarkasmus will aber nicht jeder in einer Liebeskummersituation haben.

Stimmt, was ein Account so vor sich herblubbert ist bestimmt recht belanglos und das Forum in Wirklichkeit ein Komödientheater, weil hier niemand authentisch ist.

Wer sagt mir, dass du hier nicht nur so harte und hilfreiche Kommentare von dir gibst, weil Frau und acht Kinder dich nicht auslasten, oder was auch immer
Ich.

Also, die Wahrheit über House?

Hier ist sie:

Ich bin in Wirklichkeit Pastor und habe tatsächlich zwei Kinder.

Seite 217 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema