Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Siehst du, wusste ich es doch. Ich bin eigentlich frustrierte Nonne und habe mich hier nur angemeldet, um die Welt zu "lesen", die ich nicht leben kann.
Der göttliche Draht, er hat mich nicht im Stich gelassen.
Und nun noch einmal. Ironie.
Übrigens: Wenn du weißt, dass nicht jeder Ironie will, warum setzt du sie dann so gehäuft ein? Aufmerksamkeit?
Der göttliche Draht, er hat mich nicht im Stich gelassen.
Und nun noch einmal. Ironie.
Übrigens: Wenn du weißt, dass nicht jeder Ironie will, warum setzt du sie dann so gehäuft ein? Aufmerksamkeit?
Ich bin in Wirklichkeit Pastor und habe tatsächlich zwei Kinder.ich hab´die letzten Wochen echt Nichts zu lachen, aber ich kann gerade echt nicht mehr ! *rofl*
.
Ja, ich weiß.
Hinzu kommt aber, dass ich tief in mir drinnen überzeugter Pagan-Anhänger bin, eine zweite Frau habe und rückwärts altere...
Hinzu kommt aber, dass ich tief in mir drinnen überzeugter Pagan-Anhänger bin, eine zweite Frau habe und rückwärts altere...
Das wäre tragisch. Geht dann auch die Weisheit deiner Antworten mit der Zeit verloren?
Nein, denn die bleibt ja in elektronischer Schriftform im Forum hier erhalten...
Chapeau. Nicht schlecht. Dann will ich mal präzisieren. Werden deine Antworten bald auf mein Kindergartenniveau absinken? Wäre schade drum.
Werden deine Antworten bald auf mein Kindergartenniveau absinken?Wenn du davon ausgehst, dass das die Wahrheit über House war, dann musst du dich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass du bald hier einen ebenbürtigen Spielkameraden hast.
Tja. Wenigstens etwas. Aber um mein Wissen um dich zu erhellen. Warum genau lässt du dich eigentlich herab hier zu texten? Und mit hier meine ich:
Warum gibst du mir hier antwort, wenn es nicht dein Niveau ist. Brauchst du eine virtuelle Reibefläche?
Warum gibst du mir hier antwort, wenn es nicht dein Niveau ist. Brauchst du eine virtuelle Reibefläche?
Sind das nicht wiederum zu ernste Themen für ein öffentliches Café?
Ich komm mir vor wie beim "Nachtcafé"...
Als Reibefläche empfinde ich es nicht. Ich habe gerade nur nichts Besseres zu tun. Obwohl, ich könnte mich vielleicht aufraffen und den Househalt machen und einkaufen gehen. Wozu hat man auch seinen freien Tag?
Ich komm mir vor wie beim "Nachtcafé"...
Als Reibefläche empfinde ich es nicht. Ich habe gerade nur nichts Besseres zu tun. Obwohl, ich könnte mich vielleicht aufraffen und den Househalt machen und einkaufen gehen. Wozu hat man auch seinen freien Tag?
Was sind denn Themen für den Hafen? Würden wir uns mit Unterhatung und Entspannung nicht in zu seichte Gewässer begeben?
Househalt ist immer ne Option und eines meiner größten Hobbies. Und wenn du doch ne Reibungsfläche brauchst, dann scheuer doch die Dusche.
Househalt ist immer ne Option und eines meiner größten Hobbies. Und wenn du doch ne Reibungsfläche brauchst, dann scheuer doch die Dusche.
Was sind denn Themen für den Hafen? Würden wir uns mit Unterhatung und Entspannung nicht in zu seichte Gewässer begeben?Seichter Smalltalk, wobei es da noch immer einen Unterschied zu infantilen Antworten gibt...
Kommt darauf an, das ist echt eine Gratwanderung meiner Meinung nach.
Und wenn du doch ne Reibungsfläche brauchst, dann scheuer doch die Dusche.Oh, da purzelt jemand den Berghang hinunter!
Tja, im Gratwandern war ich noch nie so gut. Ist aber auch schwer, wenn so ein Grat ganz subjektiv ist. Ich find meinen Wortwitz übrigens super. Aber klar darfst du ihn nicht mögen. Ist wie mit politischer Unkorrektheit.
Ich find meinen Wortwitz übrigens super.Ich nicht. Bisher schlägst du dich eher schlecht als recht. Fühlt sich rhetorisch so an, als ob man dir beim Treibsandtreten zuschaut. Da hilft auch Eigenlob nicht.
Sag mal, ist das für dich hier ne "Schlacht"?
Für dich plötzlich nicht mehr?
*gähn*
ach House...nicht schon wieder Einer....
ach House...nicht schon wieder Einer....
Nicht in dem Maße, dass ich mich irgendwem gegenüber "beweisen" müsste. Mein Interesse gilt einzig und allein dir.
Rupert, Dir ist aber schon klar das Du damit nicht der Erste und nicht der Letzte sein wirst, der sich hier eine gesattelte Tracht Prügel abholt und demoralisiert für seine Forenzeit darüber sinnieren wird Was/Wer House nun ist....
Tu´Dir selbst einen Gefallen und tu´s Dir nicht an...
Tu´Dir selbst einen Gefallen und tu´s Dir nicht an...
Ich sinniere nicht unnötig. Ich glaube, wenn mich einer nicht demoralisieren kann, dann ist das House. Geht ganz einfach nicht.
na dann House, viel Spass !
.....................Spannend wird´s ja eh nicht, immer das gleiche Spiel*müdeindieZweimannyachttrottet*
.....................Spannend wird´s ja eh nicht, immer das gleiche Spiel*müdeindieZweimannyachttrottet*
Seite 218 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema