Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Übrigens: Vergisst du beim Eikaufen auch die Hälfte der dinge, die du haben wolltest?

Also ein Ei oder zwei, das kann ich mir gerade noch merken...

Wir sind aber auch gar nicht eingebildet...
oha, ich wusste garnicht das Du und ich jetzt schon auf der "wir" Stufe angekommen sind :eek: :eek: :eek: :eek:

das Du Dich gerne mit einem Hauch Arroganz umgibst ist ja nicht neu, aber ich und eingebildet...hmm, joah warscheinlich bin ich Das, aber Sowas von ! Ich hab´ja immer Pelz an !

Dabei hab ich eigentlich nur einmal kurz drübergewuschelt...
na dann bin ich ja beruhigt, zum Glück bist Du ein feinfühliger Mensch der seine Zuneigung den Tieren entgegen bringt, aber in einen Zoo steckst Du mich nicht !
oha, ich wusste garnicht das Du und ich jetzt schon auf der "wir" Stufe angekommen sind :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist doch die typische Art von Ärzten mit Patienten zu reden.

"Na, wie geht's uns denn heute?"

Ups... :eek:

Huch ist das kompliziert hier.

@ House und Roya:

Ich kauf ein, mit Liste, packe die Tasche - aber lasse neuerdings immer was liegen . Heute Salat, letzten Freitag braunen Zucker. Das nervt mich langsam.

Glück bist Du ein feinfühliger Mensch der seine Zuneigung den Tieren entgegen bringt, aber in einen Zoo steckst Du mich nicht !
Und selbst wenn, Fotos würd' ich dann keine von dir schießen...

Das ist doch die typische Art von Ärzten mit Patienten zu reden."Na, wie geht's uns denn heute?"

Aber hallo...

Ich kauf ein, mit Liste, packe die Tasche - aber lasse neuerdings immer was liegen . Heute Salat, letzten Freitag braunen Zucker. Das nervt mich langsam.
Tja, entweder besser konzentrieren oder aber Tarenflurbil schlucken...
@ Roya

Oder der Pluralis Majestatis. :)

Das ist doch die typische Art von Ärzten mit Patienten zu reden."Na, wie geht's uns denn heute?"

na bravo, die nächste die mir an den Kragen will :cool:

Sonst noch Jemand der heute hier schreit ?

Ich kann´s vertragen, ich hab´mich heute erst zweimal übergeben, ich könnte noch ein drittes Mal vertragen, aber Diesmal bitte richtig und aus gutem Grund ! :D

@House, da würde es Dir sowieso nur die Digicam schrotten, so pott hässlich wie ich bin ;) ausserdem bin ich fotoscheu !

ich weiß schon, Du packst dann die Knarre aus und gehst auf Wolfjagd...ganz toll...

da würde es Dir sowieso nur die Digicam schrotten, so pott hässlich wie ich bin
Na, das is ne gute Outdoor-Spiegelreflex, die hält einiges aus.

ich weiß schon, Du packst dann die Knarre aus und gehst auf Wolfjagd...ganz toll...
Nein, du weißt nicht.

Nein, du weißt nicht.
na dann eben Das, soll´mir recht sein. ;)

Spiegelreflex, da war ja was.

Ich glaube ich traue mich mal die Bilder vom Wochenende anzuschauen. *schüttel*

na dann eben Das, soll´mir recht sein. ;)
Ich schieß nur mit der Kamera auf Tiere.

Apropros: Weiß jemand, ob noch ander sprachen "fotos schiessen" verwenden?

Ja , natürlich im Englischen:

Ich will ein Foto von dir schießen - I would like to shoot you.

Wäre ja nicht exakt das gleiche. Es geht um "ein foto" schiessen. kenne "ein foto schlagen", "ein foto ziehen"

Wäre ja nicht exakt das gleiche.
Ach NEIN!? Verdammt aber auch, wie konnte ich nur so danebenliegen...

*kaffeeschlürf*

Nichts gegen dich, ich hatte nur Interesse. *insbrötchenbeiß*

Ist es Interesse an der Phrase in verschiedenen Sprachen oder die ironische Interesse an mir? Woher rührt beides?

Das ganze verliert schon wieder sehr an Niveau...

Hauptsache Rupert fühlt sich bis dato ,,etwas unterhalten"...

Stimmt. Aber wir wollen doch rupert wenigstens einmal entgegen kommen, oder?

*kaffeeschlürf*

Nein, war wirklich nur interesse an diesem Ausdruck, manchmal kommen mir solche ideen.

Seite 220 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema