Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Viel Spaß in der Zweimannyacht. Ich bin ebenfalls unterwegs.

Na, hat hier wieder ein Sturm gewütet? Wie gut, dass wir festverankert im Hafen liegen, sonst hättet ihr noch alle euren Kaffee verschüttet und für so etwas fühle ich mich als Putzfrau nicht zuständig.

noch eine Putzfrau *lol*

na wenigstens muss ich dann hier nicht allein den ganzen Siff wegschrubben ;)

Hmmm...kann ich riskieren einen Salat zu essen ?

Ganz schön gefährlich, aber die Schokolade kann ich langsam nicht mehr sehen...

Hm, krasser Gegensatz Salat und Schokolade. Ich glaube, gesünder ist fast schon die Schokolade, aber das Thema hatten wir ja schon mal. :D

och...bei mir ist doch immer Alles krass :D , aber ich sehe Du hattest recht, ich war jetzt so doof und habe ein paar Gabeln Salat reingeschaufelt...jetzt ist mir wieder schlecht....blödes Grünfutter... :cool:

also doch wieder Ritter Sport Vollnuss, passt wie A....auf Eimer :cool:

Was'n hier los? Schweigeminute weil House mal wieder einen kaputt gespielt hat? ;-)

Braucht Ihr Taschentücher?

Ich bin kein Vögelchen, dem der Kopf abfällt, nur weil ne Housekatze sich mal Freilauf verschafft hat und etwas spielen will. Ich bin immer noch da und polier den Holepunkt.

...Taschentücher ? Her damit, ich hab´fast keine mehr !

Bis auf ein Päckchen und Das rühr´ich nicht an, Das wird einbalsamiert.

Das liegt nun aber nicht an deiner Besorgnis um mich, oder? Hoffe die Ritter Sport hat sich doch noch mit dem Salat versöhnt.

Das liegt nun aber nicht an deiner Besorgnis um mich, oder? Hoffe die Ritter Sport hat sich doch noch mit dem Salat versöhnt.
nein, keinesfalls und was die Ritter Sport angeht, ich denke die verträgt sich jetzt mit dem Salat in der Kanalisation, wenigstens da waren sich die beiden einig :cool:

ich fang´eben wieder von vorn an, vielleicht sollte ich mal die Sorte wechseln ?

Von Irgendwas muss mir ja schlecht werden...

Oh. Ich frag mal lieber nicht weiter.

Kein Problem ;) ich hab´Spass wie schon lang´nicht mehr und mein WC wird dauer desinfiziert nachdem ich damit öfter mal eine Unterhaltung führe.

Wer braucht schon eine Diät *g*

Ich kann für solche Phasen nur Suppen und Breichen aller Art empfehlen, die gehen am besten runter und bleiben am besten drin.

*gähn*ach House...nicht schon wieder Einer....
Na komm, nur weil ich dir letztens das Fell über die Ohren gezogen habe...

Mein Interesse gilt einzig und allein dir.
Blanke Ironie!

Was'n hier los? Schweigeminute weil House mal wieder einen kaputt gespielt hat? ;-)
So schnell ist der Wind aus den Segeln im Hafencafe? Dabei dachte ich, ich hätte nach meiner Einkaufstour mehr zu lesen.

Ich kann für solche Phasen nur Suppen und Breichen aller Art empfehlen, die gehen am besten runter und bleiben am besten drin.
und kotzen sich leichter *gröhl* danke für den Tipp, damit hatte ich vor 2 Wochen bereits einen Versuch gestartet, mir reicht schon der Geruch :D :D:D

@ House

ich weiß Du wolltest einen Pelzmantel haben und mich nackt sehen, aber ich muss Dich enttäuschen um diese Jahreszeit rücke ich mein Fell keinesfalls raus, nichtmal für die härtesten Argumente, aber ich gebe zu, die Ansätze waren nicht übel, ich hatte eine Weile zu tun bis ich wieder mein gesamtes Haarkleid geglättet hatte ;)

Ich werde mich wohl besser mal bei Peta bewerben und mich unter Artenschutz stellen lassen *g*, dann darfst Du der armen, kleinen Wölfin nicht mehr so schnell die Fellhaare krümmen ;)

Wie wäre es mit Tees? Kenn mich bei solchen Problemen zwar nciht selber aus, es gibt aber ein tolles sortiment an allen möglichen fiesen Mixturen in jeder Drogerie. Das wichtigst ist ja eh das Trinken.

ich weiß Du wolltest einen Pelzmantel haben und mich nackt sehen
Wir sind aber auch gar nicht eingebildet...

ann darfst Du der armen, kleinen Wölfin nicht mehr so schnell die Fellhaare krümmen
Dabei hab ich eigentlich nur einmal kurz drübergewuschelt...

Das wichtigst ist ja eh das Trinken.
Aber doch nicht Tee...

Aber doch nicht Tee...
Daran sieht man, dass du kein Nordlicht sein kannst.

Übrigens: Vergisst du beim Eikaufen auch die Hälfte der dinge, die du haben wolltest?

Und das nachdem du bezahlt hast... In solchen ausnahmefällen könnte selbst ich kotzen, wo wir beim Teema sind.

Übrigens: Vergisst du beim Eikaufen auch die Hälfte der dinge, die du haben wolltest?
Beim Einkaufen: Nein, ich schreib 'ne Liste. Vorher. Problem gelöst.
Beim "Eikaufen": Was kann man da vergessen? Eigelb? Schale? Dotter? Das stell ich mir schwierig vor...

Aber doch nicht Tee...
Da hat er Recht!!! Tee, ich bitte dich!

Cheers!

Seite 219 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema