Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Okay ich bleibe vorerst beim Rum.
Na dann nochmal: Cheers!
Na dann nochmal: Cheers!
Ich werd mir mal noch im Wintergarten einen Drink genehmigen und ein wenig die Sterne ansehen.. dann wird's auch langsam Zeit fürs Bett...
€: Hey, dies ist die 1500. Antwort in meinem Nachtschwärmer! Das schreit noch nach einem Extradrink....
€: Hey, dies ist die 1500. Antwort in meinem Nachtschwärmer! Das schreit noch nach einem Extradrink....
Gute Nacht, altes House!
Gratulation zur 1500. Antwort im eigenen Thread! *tröt*
Gratulation zur 1500. Antwort im eigenen Thread! *tröt*
Danke!
Aber da wir hier ja leider keine Extra-Feierthreads haben dürfen, kippen wir uns hier einen hinter die Binde....
Aber da wir hier ja leider keine Extra-Feierthreads haben dürfen, kippen wir uns hier einen hinter die Binde....
Das ist nen Deal! Ich habe gerade mal meine Vorräte geprüft...schaut sehr sehr gut aus für die nächsten Tage...
So ich bin auch noch wach ... kann einfach nicht einschlafen ... und im Bett liegen mit offenen augen .... und von ihr träumen an sie denken ... keine Lust drauf -.-
Aber kommt mir doch ganz gut entgegen, da ich morgen bzw. heute Nachtschicht hab, da kann ich dann sicher tagsüber gut schlafen ^.^
Sonst noch jemand hier ?
Aber kommt mir doch ganz gut entgegen, da ich morgen bzw. heute Nachtschicht hab, da kann ich dann sicher tagsüber gut schlafen ^.^
Sonst noch jemand hier ?
Nein,
House ist weg, Roya auch also Thread wohl tabu da der arme Doc hier morgen sonst wieder aufräumen muss...
Ich bin immernoch mit meinem Rum beschäftigt...
Belassen wir es dabei...
Euer House MD Threadwächter ;-)
House ist weg, Roya auch also Thread wohl tabu da der arme Doc hier morgen sonst wieder aufräumen muss...
Ich bin immernoch mit meinem Rum beschäftigt...
Belassen wir es dabei...
Euer House MD Threadwächter ;-)
Whiskey, Rum und das mitten inner Woche...
Ihr habt wohl das Feuerwasser wieder als Medizin entdeckt, wie?
Ihr habt wohl das Feuerwasser wieder als Medizin entdeckt, wie?
Total besoffen...7-10 Sambuca...wie immer.
Hilft es? Nein...Alkohol ist also keine Lösung. Hätten wir das schon mal geklärt. ;)
Hilft es? Nein...Alkohol ist also keine Lösung. Hätten wir das schon mal geklärt. ;)
Total besoffen...7-10 Sambuca...wie immer.:confused: Bist ein Alkoholiker wie?
7-10 Sambuca jeden Abend? Du mußt ja einen enormen Kaffeebohnenverbrauch haben...
Total besoffen...7-10 Sambuca...wie immer.Danke für dieses sinnvollen Beitrag!
House, Roya, ich werde hier nicht mehr ,,Herr der Lage"!
ich werde hier nicht mehr ,,Herr der Lage"!Meinst wohl eher Herr des "Saufgelages" :cool:
So bin wieder da...
Der Einkauf ist bereits verstaut...
Und ja auch ich werde jetzt einen Kaffee trinken...
Der Einkauf ist bereits verstaut...
Und ja auch ich werde jetzt einen Kaffee trinken...
Ich werd mir jetzt noch was zum Essen besorgen und dann kann das vorgezogene Wochenende beginnen... Pizza, Fastfood und... äh... Kaffee...
Ja bei mir wird es eher Teatime....so oder so ähnlich...
Ich denke für heute reicht es wohl mit dem Kaffee...kein Wunder das ich nicht schlafen kann...
Schlürft der Doc auch noch fleissig am Käffchen?
Schlürft der Doc auch noch fleissig am Käffchen?
Immer doch... der macht so schön müde....
Na, da wir jetzt eh nur die Kaffeemaschinen anwerfen dürfen...
*schlüüüüüürf*
... wie belebend.
*schlüüüüüürf*
... wie belebend.
ich möchte hiermit richtig stellen, dass Blue Suede Shoes nicht jeden Abend Sambuca trinkt, sondern auf Wasser umgestiegen ist und ich somit überreagiert habe. Hugh, ich hab gesprochen!
Aber für mich gibt's keine Kaffee mehr heute. Hab mir gerade ne Magnesiumtablette reingepfiffen und gleich geht's ins Bett. Ich warte nur, dass meine Katze zuerst einpennt. Sie hat sich die Pfote verletzt, die will ich mir nochmal anschauen. Das geht besser, wenn sie schläft. ;)
Aber für mich gibt's keine Kaffee mehr heute. Hab mir gerade ne Magnesiumtablette reingepfiffen und gleich geht's ins Bett. Ich warte nur, dass meine Katze zuerst einpennt. Sie hat sich die Pfote verletzt, die will ich mir nochmal anschauen. Das geht besser, wenn sie schläft. ;)
Ist hier eigentlich noch immer Alkoholverbot?
Seite 223 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema