Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
also ich liege grade im krankenhaus und bekomme schon wieder rote flecken weil ich was falsches gegessen hab.
nur ma so nebenbei...essen is meine lieblingsbeschäftigung!!und jetz darf ich nur noch voll wenig essen!!
kann mich ma jemand trösten? ^^
nur ma so nebenbei...essen is meine lieblingsbeschäftigung!!und jetz darf ich nur noch voll wenig essen!!
kann mich ma jemand trösten? ^^
Hey Jasminchen! Wogegen bist du denn allergisch? Weiß man das schon? Ich hab auch eine Menge Nahrungsmittelallergien, aber wenn man weiß, was man nicht essen darf, geht es eigentlich.
Übrigens Krankenhaus mit Internet - voll der der Luxus, ich glaub, das gab's zu meiner Zeit nch nicht! :D
Übrigens Krankenhaus mit Internet - voll der der Luxus, ich glaub, das gab's zu meiner Zeit nch nicht! :D
... und da sieht man es mal wieder: Nur Invalide und Einsame hängen an einem Freitag Abend so jämmerlich in einem Forum ab.
Da stoß ich doch glatt mit meinem Mineralwasser an...
Da stoß ich doch glatt mit meinem Mineralwasser an...
Also von latenten Kopfschmerzen abgesehen bin ich weder das eine noch das andere, aber Wasser trinke ich auch gerade. Noch ein paar Wochen das gute Bismarck...
naja neurodermitis und histaminintolleranz und milch vertrage ich auch nicht...und wegen der klinik darf ich auch keine gewürze essen...und keine scharfen sachen udn keine zitrusfrüchte und keine zwiebeln oder so...
das internet is von mir^^ hab ne flatrate aufm handy für nen monat...
kopfschmerzen hab ich auch yihaaaaa das leben is doch toll!^^
das internet is von mir^^ hab ne flatrate aufm handy für nen monat...
kopfschmerzen hab ich auch yihaaaaa das leben is doch toll!^^
Ich hoffe von ganzen Herzen das sie es nicht können!Können sie leider doch. Wer sich so schon dermaßen in die Tasche lügt, nur um seine jämmerliche Emotionslage zu überspielen, glaubt sich dann auch von jeglicher Schuld befreit und lässt dann aber trotzdem jemand anderen die Deckarbeit machen.
Wie schäbig es ist Dinge zu verdrehen nur um einen Vorteil daraus zu ziehen.Welcher Vorteil? Es ging nur darum, böswillig Schaden anzurichten. Das hat mit Vorteil nichts zu tun, nur mit Egoismus.
Wie würde es House ausdrücken? ,,We all make mistakes, and we all pay a price."Zum Glück funktioniert diese Welt genau so...
Ja, wenn ich mir die Sauerei in der Küche so ansehe... und das am Samstag... wird Zeit für Housearbeit... und ne Putzfrau. Aber erst einmal in Ruhe einen Kaffee... *schlürf*
Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber erheblich besser. Trotzdem werde ich heute nicht allzu viel Hausarbeit erledigen, das kann ich auch noch morgen, wenn die Geschäfte zu sind. Heute muss ich in die Stadt und so einiges besorgen. Und zur Post ein Päckchen abholen, das mache ich als erstes. Ist bestimmt verspätete Geburtstagspost. :)
Ach, pfeif auf die Housearbeit. Ich verdufte auch in die Stadt, ich brauch was von Platon.
Da ich gestern Abend Testosteron und Adrenalin gegen Oxytocin/Serotonin/Vasopressin und endogene Morphine eintauschen konnte hab ich heute irgendwie überhaupt keinen Bock irgendwas Anderes zu tun als blöd zu grinsen.
Da ich gestern Abend Testosteron und Adrenalin gegen Oxytocin...
Wikipedia:
Der Reflex der Milchejektion einer stillenden Mutter wird von der Oxytocinkonzentration gesteuert.Aha... ?
.....................
Neidisch, dass ich stillende Mutter bin oder was? :P
Aber wenn Du schon Wiki zitierst:
Aber wenn Du schon Wiki zitierst:
Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. „Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt, so ähnlich wie es die Bindung zwischen der stillenden Mutter und ihrem Säugling verstärkt.“
Ja, ich weiß, das wäre aber bei weitem nicht so lustig gewesen....
Da stimm ich Dir zu und geh weiter stillen! :rolleyes:
Eins versteh ich bis heute an diesem Oxytocin Kram nicht. Wenn das alles so stimmt wie vermutet, müsste ich, wenn ich meine Hände betrachte, eine Art verliebten Blick bekommen. Das ist mir bisher aber noch nicht passiert. Also stimmt das entweder mit diesem Hormonkrams nicht so ganz - oder ich mach irgendwas falsch... :schief:
Eins versteh ich bis heute an diesem Oxytocin Kram nicht. Wenn das alles so stimmt wie vermutet, müsste ich, wenn ich meine Hände betrachte, eine Art verliebten Blick bekommen. Das ist mir bisher aber noch nicht passiert. Also stimmt das entweder mit diesem Hormonkrams nicht so ganz - oder ich mach irgendwas falsch... :schief:
Moin,
die Party heute Abend war nicht der kracher. Hatte diese Woche eine neue kennengelernt mit der ich mich "online" gut verstanden habe und außer ein abgesagtes Date und seit gestern Abend keine Antwort mehr kam.....
Naja ich werde gleich schlafen.... bin Müde, aber trotz der neuen falschen Hoffnung glücklich.
Gute Nacht @*all.
die Party heute Abend war nicht der kracher. Hatte diese Woche eine neue kennengelernt mit der ich mich "online" gut verstanden habe und außer ein abgesagtes Date und seit gestern Abend keine Antwort mehr kam.....
Naja ich werde gleich schlafen.... bin Müde, aber trotz der neuen falschen Hoffnung glücklich.
Gute Nacht @*all.
So...
und jetzt? Haben alle Angst, dass das hier wieder auf Tauchstation geht?
Darauf mal ein kleines Mineralwässerchen...
und jetzt? Haben alle Angst, dass das hier wieder auf Tauchstation geht?
Darauf mal ein kleines Mineralwässerchen...
Ich trinke mal lieber nen Kaffee....
Nicht viel los hier...Herbstdepressionen!?
Nicht viel los hier...Herbstdepressionen!?
Wenn dem so wäre, wäre hier die Hölle los..
Aber das kommt noch. Im Moment sind hier nur Threads mit dem Kaliber "Wehwehchen" unterwegs...
Aber das kommt noch. Im Moment sind hier nur Threads mit dem Kaliber "Wehwehchen" unterwegs...
Stimmt.
Das ist wohl der Grund warum ich mich momentan von drei Foren gleichzeitig bespassen lasse...
Das ist wohl der Grund warum ich mich momentan von drei Foren gleichzeitig bespassen lasse...
Klar, die Sonne geht so schnell unter mitterweile, da ist keiner an Deck.
Seite 225 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema