Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

ich möchte hiermit richtig stellen, dass Blue Suede Shoes nicht jeden Abend Sambuca trinkt, sondern auf Wasser umgestiegen ist und ich somit überreagiert habe. Hugh, ich hab gesprochen!
Ich sage mal...fällt mir nichts zu ein! *sigh*

Kaffee ist out! Das was ich trinke schaut eher aus wie nen ,,dünner" Kaffee...

Was haben wir heute gelernt?

Manchmal verhält es sich ähnlich wie in der Politik.

Man sucht fadenscheinige Gründe um etwas zu tun weil man von gewissen Emotionen gelenkt wird. Ist das fair? Nein! Aber so ist das nunmal!

Können diese Menschen früh in den Spiegel schauen ohne etwas zu bereuen? Ich hoffe von ganzen Herzen das sie es nicht können!

Wie schäbig es ist Dinge zu verdrehen nur um einen Vorteil daraus zu ziehen.

Wie würde es House ausdrücken? ,,We all make mistakes, and we all pay a price."

I hope so!In diesem Sinne...

Gute Nacht!

Aus gegebenem Anlass erinnere ich noch einmal an den Beginn des threads

Hier kann jeder seinen Anker schmeissen und reden,worüber immer er mag...sei es wie der Tag gelaufen ist,ob ihm langweilig ist oder einfach nur um auf Leute zu treffen und ein bißchen aufzutanken.

Wir sollten natürlich drauf achten,das es keinen Chat-charakter bekommt....damit uns das ein wenig länger erhalten bleibt. :]

Und wenn hier nur kurz geschrieben wird,bitte diese Form von Geschreibsel nicht in anderen Beiträgen übernehmen.
Mit der Bitte euch wieder freundlich den Newbies zu öffnen....Hier in diesem Forum liegt das Hausrecht ausschließlich bei einem und das ist LK...

justine

bearbeitet #4464
Na ist doch super! Wusste gar nicht, dass das Cafe auch auf tauchfahrt gehen kann. Geht mit dem einen Kapitän unter und taucht mit einem anderen wieder auf...

In diesem Sinne:

Mineralwasser und Donuts für alle!

Aus gegebenem Anlass
Ach Justine, muß es denn immer so sein, daß ganze Romane verfasst werden müssen, um sich in diesem Forum auszutauschen?

Ich empfinde diesen Bereich doch als sehr willkommene Abwechslung, um einmal diesen "Liebeskummerroutineratschlägethreads" auszuweichen.

Jaja ich weiß schon, Hausrecht.

Na dann:

Also ihr Stammgäste, wie darf ich mir eigentlich den Ausblick aus diesem Etablissement denn so vorstellen?

So in dieser Art etwa?:

Lieber Ru,

das hat gerade etwas weniger mit dem Ein-Satz zu tun...als mit den üblichen Versächtigen die in Schräglage schon tagsüber nur noch Körner pickten, öh tranken!

Aber der Ausblick ist gigantisch-nur ist da auch der Hafen?

Ich sehe was anderes.

Jaja, die rosarote Brille... das Ding sieht in wirklichkeit so aus:

Quelle: Ich

pö-rosarote Brille. Wo steht denn, dass wir nicht in Curacao sind?

Sich eine echte Zitronenlimonade einschenkt und die Hitze genießt..

Ich hab sowieso das perfekte Gebäck zum Kaffee hier am Bodensee entdeckt: Quarkstriezel. Ich hab gerade einen ganzen Block davon gegessen.

Jetzt brauch ich einen Kamillentee...

bearbeitet #4470
:eek: Iss nicht Euer beider ernst oder? Kein Wunder wenn die Newbies hier keinen Fuß reinsetzen! :D Die Häfen sind ja wie Tischfeuerwerk auf Sparflamme...

@Justine

Aber der Ausblick ist gigantisch-nur ist da auch der Hafen?
Heheheee! Hamburg hat insgeheim 2 Häfen :D Einen an der Alster, da gibt es nämlich auch Boote, und einmal den regulären Hafen. Und der sieht so aus :cool:

Hamburg, i love you!

Edit:

@Roya

Besser?

Hamburg hat nicht nur 2 Häfen, in Harburg gibt es noch den Binnenhafen, den darf man nicht vergessen.

Aber ist das Schöne an diesem Thread nicht gerade, dass jeder einen anderen Hafen im Kopf und vor dem inneren Auge hat, wenn er hier schreibt?

Naja der Harburger Binnenhafen ist ja nicht gerade prickelnd, und liegt ja schon fast außerhalb der Landesgrenze :D

Aber ist das Schöne an diesem Thread nicht gerade, dass jeder einen anderen Hafen im Kopf und vor dem inneren Auge hat, wenn er hier schreibt?
Ja schon, aber die beiden obigen Häfen sind ja gruselig! :cool: Wo bleibt da das Ambiénte?
Authentizität vor Ambiente. Die Grachten in Amsterdam waren absolut sehenswert.

Hm, dass ihr euch so festlegen könnt!

Also mir liegt der Hamburger Hafen auch sehr am Herzen (nicht so sehr die Alster), aber ich liebe auch den Hafen von St. Tropez. Und abends mit einem Schiff aus Acapulco auszulaufen ist auch etwas ganz besonderes.

Hafen von St. Tropez. Und abends mit einem Schiff aus Acapulco auszulaufen

*in den Geldbeutel blick*

Hmm...

Also wie gesagt, Grachtenrundfahrt....

Ach beide Reisen habe ich während des Studiums gemacht, da war ich noch klammer als jetzt. Man muss halt nur schauen, wie man die Kosten niedrig hält, dann geht das schon. Und das Tolle an Ausblicken ist, sie kosten (meistens) nichts.

Während des Studiums konnte ich nicht mal...

... ach, lassen wir das.

Also, das Ebolavirus soll dieses Jahr wieder besonders gefährlich sein...

Ebola??? Man man wie schnell der Trend doch vergeht, tztz. *Kopfschüttel*

Ich dachte das Schweinegrippe inkl. Pandemiestufe 6 es noch in die Charts der hirnverbrannten Panikmacherei schaffen würde.

Mal sehen wie es mit dem Weltuntergang 2012 wird. Bin auf Planet X gespannt! :D

Oh nee, keine Krankheiten. Überall plärrt es "Schweinegrippe" und durch die Firma geht gerade Magen-Darm, juchhu! Ich hab die Nase voll von Krankheiten. Gottseidank ist mein Immunsystem trotz meiner schlechten Ernährung eigentlich ganz robust. Mich haut nichts so schnell um.

Mich haut es zum Glück auch nicht so schnell um. Lasse mich auch nie gegen den Mist impfen...Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück.

Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend. Ich fahre gleich zu nem ,,Date" das keines ist...vielleicht bis später....

Seite 224 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema