Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Tja, ich war die letzte Zeit im Heimathafen bei der Familie verschwunden.

http://www.liebeskummer.ch/members/rupert_id20132/album/haefen/heimat-hafen-an-der-nordseekueste-leider-ist-das-boeoetchen-schon-vor-ca-3-wochen-aus-dem-wasser-gegangen_id1554/

Aber nun bin ich zurück und kann mich von morgens bis abends hier erfreuen

Ich habe gerade im Spiegel einen recht langen Bericht über den Suizid eines berühmten Sportlers gelesen.

Wie traurig das jetzt erst wieder erkannt wird das Depressionen und die damit zusammenhängenden suizidalen Tendenzen doch eine weit verbreitete Krankheit sind.

Schade das erst jemand sterben muss der berühmt genug war... :mauer:

Ja, und schade, dass dann in den Medien so eine Farce daraus gemacht wird..

Kaffee!

Ja die Medien...same shit different day...

Kaffee klingt gut!

Ich hab gerade ein Dejavuz, haben wir nicht erst neulich auf die Medien geschimpft?

Kein Kaffee - Orangensaftschorle.

Und Umschwenken auf Mineralwasser...

Bald ist wieder Housetime...

Ich halte mich lieber an Onkel Charly ... muss gerade mal schauen ob House wiederholt wird...

Eigentlich wollte ich meine Katze bis zur Housetime rauslassen, damit sie dann lieb schläft, aber sie wollte nicht raus und jetzt muss ich sie bestimmt während House runterbringen und dann länger wachbleiben, als ich eigentlich will, um sie wieder reinzulassen. Grml.

Ja was soll ich dazu sagen...

Mein Hund schläft :-)

Meine Katzen JETZT auch. Nur ob sie das noch tun, wenn ich schlafen will, ist fragwürdig... :schief:

bearbeitet #4531
Tja dann drücke ich dir mal die Daumen...

So Simpsons geht weiter...

Oh Gott die Cola Weihnachtswerbung läuft wieder...

Ich hasse ....

Ich schalte bei Werbung grundsätzlich um, es sei denn es geht um unsere Zielgruppe. Böse, ich weiß, aber ich kann mich echt nicht noch in meiner Freizeit so viel mit Marketing beschäftigen...

Passend zum "Hafen" ertränke ich mich gerade wieder innerlich mit Wasser. Bin aber erst beim 3. Liter. Wieso hilft das eigentlich so gut gegen Erkältung? Ich steh morgens auf und fühl mich *bäh*, dann trinke ich ein paar Liter und es geht immer besser. Sonst mache ich gar nichts, nehme nicht mal Aspirin...

Das habe ich noch nie so ausprobiert mit dem Wasser...

In Hannover stürmt es *kotz* und ich muss nochmal einkaufen...

ja, das Wetter hier ist auch beschissen und ich muss noch Katzenfutter kaufen, bevor ich mich Freitag für ne Woche abseile.

Aber ein Freund von mir hat gerade einen Plan ausgeklügelt mit Hin- und Herfahrerei, so dass nachher alles da landen sollte, wo es hingehört. Vor allem ich inklsuive Katzenfutter möglichst trocken zuhause. :D

Cool!

Könnt ihr nen kleinen Umweg über Hannover in Kauf nehmen? ;-)

Das würde mir sehr entgegen kommen!

Ich bin jetzt alleine gefahren...

Es stürmt immernoch, dafür ist mein Abend gerettet! Zumindest was das leibliche Wohl angeht...

Bei mir ist irgendwie nur für das leibliche Wohl meiner Katzen gesorgt. Obwohl - ich halte mich an Hühnerbrühe, Flüssigkeit und Salz, wird bestimmt noch besser helfen als nur Wasser. ;)

Hab mein Fahrrad jetzt aber doch bei der Firma stehengelassen und werde es morgen abend holen, wenn es hoffentlich nicht regnet. Will es dort nicht zehn Tage stehen lassen...

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Irgendwann muss es ja auch mal wieder besseres Wetter geben!

Beehrst du uns die nächste Woche trotzdem mit deiner Anwesenheit im Forum?

@roya

.. und wenn ich jetzt sage, dass ich auch erkältet bin, glaubst du dann, dass dass die Gerüchteküche hier weiter anheizt?

@roya.. und wenn ich jetzt sage, dass ich auch erkältet bin, glaubst du dann, dass dass die Gerüchteküche hier weiter anheizt?
Ich sage mal ja!

Ich persönlich sehe das zwar nicht so aber der Rest....

Seite 227 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema