Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Äh, House,

irgendwie kennen sich die Leute, die die Gerüchte streuen dann aber nicht mit Infektionen und Ansteckung aus. Das geschieht selten über Hunderte von Kilometern, die wir ja auseinander wohnen.

Marco,

ich schau mal, ich weiß noch gar nicht, wann ich wie wo wann online sein werde und ob überhaupt.

irgendwie kennen sich die Leute, die die Gerüchte streuen dann aber nicht mit Infektionen und Ansteckung aus. Das geschieht selten über Hunderte von Kilometern, die wir ja auseinander wohnen.
Jepp... sehr schön zurechtgelegt... aber nicht soooo überzeugend vorgetragen, weil es einfach zu überzeugend-naiv vorgetragen worden ist..

Aber wen kümmert schon die Gerüchteküche?

Äh mich nicht, aber ich denke auch nicht, dass die Gerücht um mich kochen, ich bin eh ein Glasseitenbuch und nicht weiter spannend.

Aber bei dir? Who knows....

Bei mir würde nicht mal Röntgen helfen.

Wobei die Pillen gegen Fieber ganz schön benebeln. Und Hühnerbrühe kann ich schon nicht mehr sehn...

Hühnerbrühe? Das Zeug trinke ich immer nur nach einer durchzechten Nacht.

Natürlich kommt sowas sehr sehr selten vor...

Bei mir würde nicht mal Röntgen helfen. Wobei die Pillen gegen Fieber ganz schön benebeln. Und Hühnerbrühe kann ich schon nicht mehr sehn...
Aha? Also jetzt ist die Chance dich für Infos zu melken? Und gerade jetzt sind die Neugierigen vom Dienst nicht hier. What a shame! :D

Mit der Hühnerbrühe geht's mir schon nach zwei Tassen ähnlich. Und ich hab Kopfweh, will aber nichts schlucken...

Wir sollten das Hafencafé in "Krankenlager" umbenennen.

@marco

Psssssschhhht!

Halt doch die Klappe! Sonst geht der Thread wieder auf Tauchstation und ich darf wieder als Sündenbock herhalten. Autsch..

@marcoPsssssschhhht!

Halt doch die Klappe! Sonst geht der Thread wieder auf Tauchstation und ich darf wieder als Sündenbock herhalten. Autsch..
Sündenbock was...wieso wirfst du dich auch in die Schussbahn wenn ich ,,HIER" schreie!? ;)

Wie dem auch sei. Wenn ich eine Nacht ,,durchzeche" dann natürlich nur mit Wasser und Kaffee!

Sündenbock was...wieso wirfst du dich auch in die Schussbahn wenn ich ,,HIER" schreie!? ;)
Tja, da konnte eben jemand nicht besonders gut zielen und hat sich hinterher auch noch aus dem Staub gemacht. Hit and run. Hennenrennen.

Tja, da konnte eben jemand nicht besonders gut zielen und hat sich hinterher auch noch aus dem Staub gemacht. Hit and run. Hennenrennen.
Guter Erklärung. Das unterschreibe ich dir sofort!

Äh Themenwechsel? Mir ist langweilig! Und ich muss wieder husten.

Marco, hast du dich schon bei House und mir angesteckt?

Hier ist so schlechtes Wetter, da jagt man echt keinen Hund vor die Tür. Nach Lillys Meinung auch keine Katze. Was meint Yogi?

Themenwechsel.. aha.. weil dir langweilig ist... und dann zu solch langweilig-spießigen Themen..

Oh Gott...

Ich bin halt langweilig und spießig, nach fast 12 gemeinsamen Monaten im Forum müsstest du das doch eigentlich wissen, House.

Äh Themenwechsel? Mir ist langweilig! Und ich muss wieder husten.Marco, hast du dich schon bei House und mir angesteckt?

Hier ist so schlechtes Wetter, da jagt man echt keinen Hund vor die Tür. Nach Lillys Meinung auch keine Katze. Was meint Yogi?
Yogi war zum Glück schon draußen und macht es sich gerade auf der Couch gemütlich!

Ich mich bei euch anstecken? Nein nein nein! Dann explodiert ja die Gerüchteküche hier!

ja, so langweilig, dass es mich freiwillig in mein krankenbett treibt.

"Bed is for sissies... unless you're having sex... then bed is still for sissies."

Meine Rede....

..........................................

Nun was soll ich schreiben...

Was als unangenehme ,,Nebenwirkung" began ist mittlerweile wieder zur Realität geworden.

Ich kann nicht schlafen. Genau genommen kann ich seit ein paar Wochen nicht schlafen. Es ist nicht so als hätte ich nur einen Rhythmus verlagert.

Ich bin wach, mal wieder. Klar, ich würde irgendwann für 2-3 Stunden meine Ruhe finden um dann in immer kürzeren Abständen wach zu werden...

Anyway...ich habe heute einen Termin, mein Wecker klingelt in guten 2 Stunden...

Ich werde mich also dem Kaffee widmen und das tun was ich schon seit Tagen tun wollte!

Ich werde noch ein paar persönliche Zeilen verfassen, diese werden aber nicht im Forum zu finden sein....

Das war wohl meine ausführlichste Beschreibung für die Tatsache das ich um solch eine Uhrzeit in diesen Thread poste...

so long...

Guten Morgen,

ich werde dann mal weiterhin Kaffee in mich hineinschütten und hoffen das ich irgendwann mal wach werde!

Bei euch alles ok?

Joa, verschnupft halt. Ich hab gerade 1,5l Tee angesetzt und warte auf die Handwerker, die die Klingelanlage reparieren. Hoffentlich kommen die bald, damit ich dann meine Ruhe habe.

Meine Katze piepst hier rum, aber raus will sie nicht. Ich hab keine Ahnung, was sie will...

Seite 228 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema