Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja, auch ich trink nebenher fleißig Tee, Wasser, Hühnerbrühe.
Die Katze will ihren Dosenöffner...
Die Katze will ihren Dosenöffner...
Bei mir gibt es aber gar kein Dosenfutter! Und ich streichel und bespaße schon dauernd. Aber gegen den Bohrlärm, der jetzt eingesetzt hat, kann ich auch nichts machen und auch nicht gegen die verbarrikadierte Balkontür, die sie zu stören scheint.
Hab mir heute mal im Hellen den Balkon angeschaut (Geländer fehlt noch). DIe haben beim Abmachen des Geländer massig Klinger von der Hauswand zerstört. Wenn ich überlege, dass ich den Balkon gänzlich ohne Bohren gesichert hatte, nur um die Hauswand nicht zu beschädigen... *kopfschüttel*
Hab mir heute mal im Hellen den Balkon angeschaut (Geländer fehlt noch). DIe haben beim Abmachen des Geländer massig Klinger von der Hauswand zerstört. Wenn ich überlege, dass ich den Balkon gänzlich ohne Bohren gesichert hatte, nur um die Hauswand nicht zu beschädigen... *kopfschüttel*
Ich sitze seit 5.30 vor den Büchern, und finde dann ne Mail meines Profs, der mich doch tatsächlich fragt, warum ich 2007 ein Referat mit 4 oder 5 Personen halten musste und wie der LN ausgesehen habe. Ob ich da nochmal meine Arbeit zuschicken könnte...
Moment, warum ist das relevant?
Moment, warum ist das relevant?
Was ist denn ein LN?
Oh Mann, ich kann hier kaum arbeiten. Die bohren und flexen und alles. ICh kann mich gar nicht denken hören! Wie gut, dass ich heute nacht etwas gearbeitet habe...
Oh Mann, ich kann hier kaum arbeiten. Die bohren und flexen und alles. ICh kann mich gar nicht denken hören! Wie gut, dass ich heute nacht etwas gearbeitet habe...
Ein LN ist ein Leistungsnachweis. Steht im Gegensatz zum Teilnahmennachweis.
Ich hab übrigens rausgefunden, was er wollte: Im grunde ging es darum zu prüfen,ob der andere Dozent bestimmte Anforderungen (nicht) gestellt hatte.
Also nicht um meine arbeit. Hatte schon gedacht, mir soll was aberkannt werden, oder so.
Wann hat es denn mit dem Bauen ein Ende?
Ich hab übrigens rausgefunden, was er wollte: Im grunde ging es darum zu prüfen,ob der andere Dozent bestimmte Anforderungen (nicht) gestellt hatte.
Also nicht um meine arbeit. Hatte schon gedacht, mir soll was aberkannt werden, oder so.
Wann hat es denn mit dem Bauen ein Ende?
Ich frühstücke gerade. Ungewöhnlich wo ich sonst höchstens Abends eine Kleinigkeit esse...
Sport macht wohl doch hungrig...
Heute ist das Wetter erstaunlich gut. Rund 13 Grad, kaum Wolken und Sonne!
Wie schaut es im Norden so aus?
Sport macht wohl doch hungrig...
Heute ist das Wetter erstaunlich gut. Rund 13 Grad, kaum Wolken und Sonne!
Wie schaut es im Norden so aus?
achso Rupert,
diese Abkürzungen haben wir irgendwie nie benutzt. Bei uns hieß das halt Schein, denn Teilnahmescheine gab's eh nicht. ;) Aber wieso dein Prof da jetzt drauf kommt? *wunder*
Die Handwerker sind gegen vier verschwunden, aber die werden wohl bis Mitte Dezember immer wiederkommen. *nerv*
Marco,
hier war's heute auch schön und sonnig. Hatte ich nur nicht viel von. Hab selten so einen stressigen Tag gehabt.
Könnte mich auch voll aufregen. Ich soll bei mir zwei Tapetenbahnen austauschen, wo meine eine Katze sich die Krallen geschärft hat. Dabei hab ich beim Einzug vor nicht ganz anderthalb Jahren ganz viel tapeziert und gestrichen und in 2 Zimmern Laminat verlegt. Hallo? Die machen es sich aber ganz schön einfach...
diese Abkürzungen haben wir irgendwie nie benutzt. Bei uns hieß das halt Schein, denn Teilnahmescheine gab's eh nicht. ;) Aber wieso dein Prof da jetzt drauf kommt? *wunder*
Die Handwerker sind gegen vier verschwunden, aber die werden wohl bis Mitte Dezember immer wiederkommen. *nerv*
Marco,
hier war's heute auch schön und sonnig. Hatte ich nur nicht viel von. Hab selten so einen stressigen Tag gehabt.
Könnte mich auch voll aufregen. Ich soll bei mir zwei Tapetenbahnen austauschen, wo meine eine Katze sich die Krallen geschärft hat. Dabei hab ich beim Einzug vor nicht ganz anderthalb Jahren ganz viel tapeziert und gestrichen und in 2 Zimmern Laminat verlegt. Hallo? Die machen es sich aber ganz schön einfach...
Ich hasse Mietkrieg. Wie willst du weiter vorgehen?
Interessant, wer alles so seine Nase in diesen Thread steckt und kaum etwas rein schreibt...
Vielleicht riecht es deshalb plötzlich nach Heuchelei...?
*Teeschlürf*
Vielleicht riecht es deshalb plötzlich nach Heuchelei...?
*Teeschlürf*
Was genau meinst du denn nun wieder damit?
Ach nichts.
Lieblingsteesorte?
Lieblingsteesorte?
Hör mal, wenn du hier wieder stänkern willst, darauf habe ich keine Lust. Wenn ich was fragen möchte, dann kann ich das auch anders.
Ganz ä liebä Gruess
Ganz ä liebä Gruess
Du warst damit nicht gemeint, keine Bange. Ich hatte da gerade nur was im Auge..
Interessant aber, dass du dich angesprochen fühltest...
Interessant aber, dass du dich angesprochen fühltest...
stina-lott
hm interessant. was ist das denn hier ???
also ich habe hier grad ganz gute laune... und erforste dieses forum :)
also ich habe hier grad ganz gute laune... und erforste dieses forum :)
HOuse, du kommst mit Tee. Tee ist mein Thema gewesen. Wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen.
Auch der Tee hatte mit dir nichts zu tun, ich bin gezwungenermaßen auf einem Teetrip
*hust*
*hust*
Oh. Okay. Dann sorry, dass ich mich angegriffen fühlte. Übrigens: Salbeitee hilft.
Ich hasse Mietkrieg. Wie willst du weiter vorgehen?
Ich bin rechtschutzversichert, von daher werd ich mich mal erkundigen, ob ich das wirklich machen muss.
Für mich entbehrt das jeglicher Logik. Die waren zwar nett dabei "Sind ja nur die zwei Bahnen, sonst müssen sie nichts machen, waren ja nur anderthalb Jahre.", aber ich hab an die 2000€ an Renvierungsarbeiten hier reingesteckt, bevor ich einziehen konnte...
Meine Lieblingsteesorten sind übrigens Rotbusch-Vanille und Momente des Glücks. Im Moment trinke ich allerdings Fenchel, vielleicht klappt's heute deswegen nicht mit den Mengen.
.. ich hab gerade... einen "Wellness-Yoga-Kamillen-und-Irgendeinebeere"-Tee getrunken... Schmeckt wie Heu! Warum zum Geier können die heutzutage nicht mal mehr einen stinkeinfachen Kamillentee herstellen? Schnöder Wellness-Wahn...
*Heuteeschlürf*
*Heuteeschlürf*
Du darfst auch nicht immer in irgendwelche Schickimickibiodesignerläden einkaufen, House. Im Supermarkt gibt es massig einfachen Kamillentee.
Ich bin jetzt auf so Wellness-Schorle umgestiegen, das klappt besser als der Fencheltee, wobei ich den danach trinken muss gegen all die Kohlensäure.
Ich bin jetzt auf so Wellness-Schorle umgestiegen, das klappt besser als der Fencheltee, wobei ich den danach trinken muss gegen all die Kohlensäure.
Seite 229 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema