Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Woher willst Du wissen, dass ich meine Shorts drunter trage?
Woher willst Du wissen, dass ich meine Shorts drunter trage?Ich weiß es nicht ich hoffe es nur ;-)
Ich weiß es nicht ich hoffe es nur ;-)Hehe, das war super! Hab beinah meinen Weintraubentee auf dem Notebook versprüht :D
Hehe, das war super! Hab beinah meinen Weintraubentee auf dem Notebook versprüht :DWeintraubentee was...das arme Notebook!
Scheint ja nochmal alles gut gegangen zu sein! Ich versuche dann mein Kopfkino mal auszuschalten. Nicht das ich wieder nicht schlafen kann!
Und das wegen Hello Kitty...wie peinlich
Und das wegen Hello Kitty...wie peinlichJa, aber wirklich! Mensch, Roya, wie kannst du auch nur in sowas herumlaufen?
Ja, aber wirklich! Mensch, Roya, wie kannst du auch nur in sowas herumlaufen?Das macht sie doch nicht wirklich oder? Ich meine Roya? Sag was!?
Zerstör mir hier mal nicht mein Weltbild...tz Hello Kitty...
Ja, aber wirklich! Mensch, Roya, wie kannst du auch nur in sowas herumlaufen?Ausziehn, ausziehn...

Ich zitier mich ja ungern selber, aber:
House, I wouldn't be caught dead in a shirt like that. Schon gar nicht mit so einer Aufschrift. Mach das weg!
Hey, House...wenn Du das weg machst, dann mach es so, dass wir sehen was drunter ist... :D
*sigh*
*Heuteeschlürf*
*Im Thread aufräum*
Zufrieden?
*Heuteeschlürf*
*Im Thread aufräum*
Zufrieden?
Hey, House...wenn Du das weg machst, dann mach es so, dass wir sehen was drunter ist... :DHmmm... nur in deinen wildesten Träumen...
€: Den Striptease behalte ich doch lieber für mich...
Zufrieden?Nööö...Wenn Du Roya schon entkleidest, dann wollen wir Anderen auch was von haben. Das Shirt entfernen und das Darunter für Dich behalten ist schon egositisch. Das ist eine Community und da sind Moderatoren Allgemeingut!
Äh hallo? Ich bin doch kein Gut, kein Stück, über das verfügt werden kann. Geht's noch?
Äh hallo? Ich bin doch kein Gut, kein Stück, über das verfügt werden kann. Geht's noch?Jetzt wirds spannend. Wartet bitte bis mein Popcorn fertig ist! Danke!
Als Moderator? Bist Du doch freiwillig geworden. Wenn Du mit dem Ruhm, Paparazzies, Stalkern und den Groupies nicht umgehen kannst, musst Du den Job aufgeben Roya. Rechtlich gesehen kannst Du nichts machen, Du wusstest worauf Du Dich einlässt.
Ich hab schon ne Packung Pringles dabei...
aber sie hat schon recht, ich behalte den Striptease lieber für mich,also wieder weg mit dem bild...
aber sie hat schon recht, ich behalte den Striptease lieber für mich,also wieder weg mit dem bild...
Ich bin gaaanz sicher, dass Strippen nicht zu meinen Aufgaben als Moderatorin gehört. Ich hab das Kleingedruckte nämlich gelesen.
Ich bin gaaanz sicher, dass Strippen nicht zu meinen Aufgaben als Moderatorin gehört.Das'n Scherz, oder?

Seit Jahren harre ich in diesem Forum aus - und jetzt wo ich dachte es geht endlich los - jetzt sagst Du das?

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert, Kaleu. *schulternzuck*
Kaleu, ruf doch bei "Wünsch dir was" an.....
Seite 231 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema