Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Naja bei mir überwiegt...Öhm ja...Da ich hier keine Namen nenne darf...A. hat sich mit ihrem Ex ausgesprochen und gleich bei ihm übernachtet! Zum Glück sind solche Leute wie ich ja zum quatschen da!

Ich brauchen nen Drink...

Oh nee, Marco! :( Tut mir leid. Manchmal ist es echt ein undankbarer Job, solch ein guter Freund zu sein. Naja, aber meinen Rat kennst du ja...

Ja kenne ich. Und du hast mal wieder recht!

Ich hoffe nur auf das nächste Wochenende! Endlich Urlaub in der Hauptstadt! Denke das hilft weiter!

AUf jeden Fall lenkt das ab und das hilft vielleicht dabei, Abstand zu bekommen. Der Kontakt dürfte ja jetzt auch weniger rege sein!?

Schwer zu sagen...

Ich befürchte das nachher mein Telefon klingelt...

&lt;--- everybody's darling...so oder so ähnlich

Naja du weißt ja...die Lösung zu kennen ist das eine...sich daran zu halten...

Ich fürchte mit deiner Art bist du echt als bester Freund prädestiniert, der, der immer da ist, der, der immer zuhört. Gottseidank gibt es aber auch Frauen, die wissen das zu schätzen und wollen solche Männer nicht nur als platonische Freunde oder Affären.

Don't worry.

Und leg auf, wenn's wehtut!

Hallo ihr...

wollte Euch nur wissen lassen das ich ab und an noch hier reinschnuppere und an Euch denke...hoffe es geht Euch gut ! Roya...wünsch´Dir viel Erfolg beim Umzug und so wenig Stress als möglich...ich leg´dann mal wieder ab mit meiner Miniyacht und wünsch´Euch eine gute Nacht und schöne Träume...

Jepp, und darauf noch einen Kaffee für die anstehende Nachtschicht... *schlürf*

Hey Wölfin!

Hab auch nicht gedacht, dass du wirklich vollkommen rar machst. ;)

Danke für die guten Wünsche, aber kannst du mir bitte zuerst einmal eine Wohnung wünschen? :D

Ich hätte da ne Garage anzubieten... Ist auch beheizt, wenn ich abends mit dem Auto heimkomme.

Wahlweise einen Wintergarten, aber den müsstest du dir mit den fleischfressenden Pflanzen teilen.

bearbeitet #4651
Äh wie war das mit Bagger und Garage und noch nicht gebaut?

Außerdem gibt's mich nur mit 3 Katzen, davon mindestens eine Freigänger, geht das vom Wintergarten aus?

Ach was, so verzeifelt bin ich noch nicht, dass ich in deinen Wintergarten einziehe....

jo, hi aus dem Norden, das sind ja geradfe sehr stürmische Tage und Nächte,

wie soll man da schlafen?

Also, Roya hat nur noch keine Wohnung, Marco scheint noch immer als der ewige Freund missbraucht zu werden, Wölfin kämpft mit der Yacht und Veränderungen, Rupert und House mögen sich sehr, was ist das alles spannend *g*

Hm, ich geb mal einen Schoki-Cappu aus und weiß schon jetzt, wer Keinen mag :)

Habt eine schöne Woche

René

Moin,

hm ich bevorzuge dann doch lieber nen Kaffee ;)

Das Wetter in Hannover ist auch bescheiden. Ich werde mir gleich mal MP3-Player und Hund schnappen um ein bisschen frische Luft zu genießen....

Ich hab vielleicht ne Wohnung. Die ist nicht so grün wie ich es gerne hätte, aber sehr zentral. Und riesig. Und für die Größe wiederum günstig.

Wiege gerade das Für und Wider ab.

Der Wohnungsmarkt ist hier so mau und vor allem mit 3 Katzen kann man kaum irgendwo landen.

Das Wetter ist hier übrigens spitze. Sonne und blauer Himmel. Ich brauchte vorhin zum Autofahren ne Sonnenbrille!

Boah...ne Sonnenbrille?

Ich denke nicht das ich die heute in Hannover noch brauchen werde...Er nen Regenschirm und ne Wetterjacke...

*kotz*

Sonnenbrille? Ja, sehr interessant... Hier am See ist Sturmwetter angesagt.

Hat auch etwas für sich, sehr viel Dunkelblau...

So ich werde dann mal mein Leergut in den Pfandautomaten schmeißen und noch etwas einkaufen.

Was liegt bei euch noch so an?

*schlürf*

Papierkram erledigen, Housearbeit, viel Kaffee trinken. Das Leben macht Spaß. Langweilt mich überraschender Weise immer wieder aufs Neue.

So habe dann mal 12 Euro in den Automaten geworfen...

Desweiteren habe ich mein Profil hier mal ausgefüllt damit sich jeder ein realistisches Bild von mir machen kann.

Und ganz wichtig, ich werde meinen Zynismus und meine Ehrlichkeit begraben da sowas nicht erwünscht ist!

Ach Marco, ich bin vermutlich schon an die 9 Jahre länger als du zynisch und ehrlich. Bleib einfach wie du bist.

Generell liegt der Spaß im Leben und im Umgang miteinander doch darin, dass die Menschen so unterschiedlich sind. Auch wenn man sich über den ein oder anderen aufregt, wären wir alle gleich, wäre es doch langweilig. :)

Übrigens regnet's hier und ich bin am Rande des Wahnsinns. Einen Job hier zu finden war ja einfach, aber eine passende Wohnung!? Naja, ich zieh nachher noch mal los, vielleicht bin ich heute abend schlauer.

Seite 233 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema