Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach naja...meine Sichtweise der Dinge halt ;) Das mit dem Zynismus hatten wir hier im Thread ja bereits...

In meiner Signatur steht...

...die Trauer darf dich nicht besiegen.

Auch wenn es schwer fällt ist etwas wahres dran!

Ich find´s cool...

Wenn ich "normal" ticke, bin ich auch gern zynisch.

Zynismus bringt andere manchmal eher zum Nachdenken, als vorsichtig vorgebrachte Ratschläge.

Zynismus bringt andere manchmal eher zum Nachdenken, als vorsichtig vorgebrachte Ratschläge.
Tja manche sehen das halt anders...

Aber egal ,,Jedem das Seine"

Eben.

Die Welt wäre ja wohl ätzend langweilig, wenn alle immer gleicher Meinung wären, alle auf die "wir-haben-uns-alle-lieb" Tour fahren würden.

Keine Auseinandersetzungen und Diskussionen.

Zäher Einheitsbrei - schreckliche Vorstellung.

Tja so ist das.

Also ich werde jetzt noch meinen Geschirrspüler ausräumen und ,,hört, hört" wieder einräumen...

Und dann sollte ich irgendwann mal anfangen meine Tasche zu packen...*sigh*

Viel Spass mit dem Geschirrspüler :D :D

...gute Reise, schönen Aufenthalt in Berlin.

Und danke, der Austausch mit Dir hat mir gut getan, irgendwie ein Stück Normalität in meinem derzeit chaotischen Leben.

Hau mich jetzt auf´s Ohr.

Ach schade. Neuzugang und ich verpass ihn. Schlaf gut, schatzi1103! :)

Marco, was macht die Tasche? Ich hab gerade eien Rangfolge in die Wohnungen gebracht, die ich mir angeschaut habe, ich glaube, ich hab mich entschieden, jetzt muss ich nur schauen, dass die mich auch nehmen.

Ja die Tasche...also...ich war nicht mal am Geschirrspüler *heul* :)

Irgendwie lasse ich mir mal wieder seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit...

Du hast ne Wohnung? Sehr schön! Ich werde wohl gleich mal anfangen...nebenbei irgendwas sinnvolles in meiner Wohnung zu machen...

Äh nee, ich hab keine Wohnung, ich weiß, welche ich will. ;)

Raff dich mal auf. Ich geh jetzt gleich ins Bett, war ein langer, anstrengender Tag.

Moin,

Sachen sind gepackt, beim Termin war ich auch...jetzt muss ich nur noch los fahren ;)

Ich tendiere dann doch eher zum frühen Abend *gähn*

So gönne ich meinen Eltern noch ein paar Stunden der Ruhe....

Bin den ganzen Tag nicht richtig wach geworden, hab´s mit allen Mitteln probiert - Kaffee, Traubenzucker, Mohrenkopfbrötchen (echt lecker) - nix hat geholfen. Und dann auch noch ne 3stündige Teamsitzung, davon wird man auch nicht gerade wach.

Aber nichts desto trotz - geh jetzt dann mit meinen Freunden in die Kneipe. Muss schauen, wie ich die nächsten Tage überstehe, ohne in einen bodenlosen Abgrund zu stürzen.

so...meine persönliche Horrorzeit hat ihren Anfang genommen...ich könnte k..... wenn ich diese ganzen, zufriedenen Familien auf dem 1. Weihnachtsmarkt diesen Jahres sehe und ich komme nichtmal dran vorbei weil er direkt auf meinem Heimweg liegt *motz*

ca. 200 Leute auf einem Minimarktplatz, muss Sowas sein ?

Die könnten doch auchmal Weihnachten ausfallen lassen, oder ?

Naja...backe ich eben weiter Frustplätzchen und beglücke Andere damit weil ich sie nichtmal essen kann *mecker*

*Cappuccinoschlürf*

Ja das kenne ich. Habe auch schonmal besser geschlafen aber was solls.

*Kaffeeschlürf*

Bin jetzt bei meinen Eltern. Wie ich die ,,A2" zur ,,rush hour" hasse.

Sie mal zu das du dich am Wochenende auch unter Leute begibst. Das ist wohl das beste!

Ach ja Freitag. Alles ausgeflogen was!?

Ich bin gerade mit meinem Papierkram durch. ( hat mich nur 4 Stunden und ca. 3-4 Jahre meines Lebens gekostet )

Dann sage ich mal: Cheers!

bearbeitet #4695
Wat lungerst Du auch Freitag abends hier rum!? :D Gibs nicht iwo ne Party wo Du es mal richtig krachen lassen kannst? :D

Hab grad mal wieder mit nem alten Kumpel einige Schlachten auf Malden Island geführt ^^ OPF + BW Mod und los gingen die Schlachten, in denen wir heroische Taten vollführten und gegen einen Feind der in der Überzahl war obsiegten! Hurra! Und nun singen wir gemeinsam bei einem trockenen Wein Loblieder auf die Heldentaten! :D

*trällert* Wir tragen den stürzenden Adler am Rock, im Herzen die Freiheit und Ehre... :party:

Also ich finde es gemütlich hier!

Party? Jetzt fängt wieder diese gammelige Vorweihnachtszeit an! Ich hätte sogar auf eine Party gehen können. Das Problem ist nur, ich befinde mich bei meinen Eltern! Die Party ist in der nähe von Celle!

Man könnte auch sagen 150 KM weg. Finde den Fehler ! ;)

Da mache ich es mir lieber hier gemütlich! Alleine! Alleine sein ist toll! So!

Ich gehe dann mal in den Keller weinen !

Jepp, allein sein ist tatsächlich sehr angenehm. Ich habe vier Zimmer und einen Wintergarten, in denen ich den ganzen Tag alleine sein kann. Natürlich mit meiner treuen Tasse Kaffee.

Ach ja, ich verrat' euch mal das Geheimrezept für meinen Lieblingskaffee:

Ist gekauft!

Ok so ganz alleine bin ich bei meinen Eltern wohl nicht. Aber es ist wesentlich stressfreier!

Es ist 23 Uhr. Schluss mit dem Kaffee!

Cheers

Zum Wohl !

Ich stoss mit Dir aber lieber mit einem Glas Wasser an, Alk verträgt sich nicht mit meinen Schmerztabletten *gg*

Zum Wohl !Ich stoss mit Dir aber lieber mit einem Glas Wasser an, Alk verträgt sich nicht mit meinen Schmerztabletten *gg*
Hach feige Nuss ;)

Außerdem trinken wir doch hier keinen Alkohol mehr! Frag mal House der kann dir das bestätigen! ;)

Seite 235 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema