Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

(*Die Whiskyflasche nach dem Schuss in den Kaffee panisch versteck*)

Hm? Was?

Siehst du Wölfin! Ich hatte recht!

So ich geh mal in den Keller die Milchvorräte prüfen!

neee ich weiß ihr trinkt sicher nur noch Bier, oder ;) ja ich bin eine feige Nuss, gebe ich ganz offen zu und ich darf Das auch !

So hab´ich Dich erwischt Du pumpst Dich jetzt also mit Eiweißdrinks voll *ggg* ich dachte Du willst echte Muskeln :) ?

Sag´mal House, warum hast Du denn so ein fieses Pflaster im Gesicht ? War der Kaffee daran schuld oder gab´s Ärger ;) ?

na, ich wünsche Euch mal einen schönen Freitagabend bis dann ! *ihrLeihbootablegtunddavonschippert*

Nein, wie gesagt...wir trinken keinen Alkohol! Zumindest nicht hier...

Wie es im Nachtschwärmer ausschaut mit den Verboten kann ich dir leider nicht sagen...

.... aber das werden wir in etwa 35 Minuten herausfinden.

.... aber das werden wir in etwa 35 Minuten herausfinden.
,,Yeah Baby Yeah!"

*In den Keller renn*

Kinners, jetzt reißt euch doch mal am Riemen. Ich weiß, dass ihr in der Lage seid, mindestens drei zusammenhängende Sätze mit Sinn zu füllen, also tut es doch auch bitte.

Ich hatte ne extrem anstrengende Woche und mag mich jetzt am Freitagabend nicht noch ärgern.

Außerdem hol ich mir jetzt die Schoki, die ich gekauft habe, als mein bester Freund das letzte Mal hier war. Wir haben so viel anderes gegessen, da war gar kein Platz mehr dafür.

Apropos Platz - meine Katze belagert mich gerade, ich kann gar nicht aufstehen...

Ok ich versuche mal den Anfang zu machen.

Ich war im Keller...lassen wir das.

Irgendwie ist es hier so richtig kalt. Dieser Umstand würde mich nicht weiter stören, wenn der Hund nicht nochmal raus müsste...

Ansonsten werde ich mir gleich noch nen Tee oder nen Kakao organisieren und fröhlich diverse Foren terrorisieren...

Ja, Ma'am!

Wann war denn dein Weicheifreund das letzte Mal bei dir? Die Besuche häufen sich ja sehr, wenn ich mal mitzählen darf... Und was für Schokolade ist das? Schweizer Schokolade?

Und ja, das Interesse ist nur geheuchelt, damit ich irgendwie auf mehr als vier Sätze komme...

ier ist's auch kalt und hat viel geregnet. Netterweise war's gerade dann trocken als ich von der S-Bahn nach Hause gelaufen bin. Und ich kann meine Katze allein rausschmeißen. Das hab ich auch vorhin getan und dann kam sie klitschnass wieder, hehe...

House, zu meinen Geburstag war er das letzte Mal hier. Schon wieder viel zu lange her. Und nein, die Besuche sind sehr selten. Davor war er das letzte Mal Ende August hier.

Die Schokolade ist nicht aus der Schweiz, sondern schnöde Triolade von Milka. An Schweizer Schokolade kommt er eh besser ran als ich. Noch.

Hm Schokolade...

Toll wegen euch werde ich fett! Ich geh mal auf die suche nach diesen Zuckerbomben...

Ich kenne ja meine Eltern...irgendwo haben die sowas...

Ziehen wir gleich brav um oder verzieht ihr euch ins Bett?

um auf die letzte frage zu antworten: nein, habe weder lust zum schlafen noch zum umziehen. werde aber heute morgens noch eine wohnung besichtigen müssen.. und sonst noch jemand nicht am schlafen oder weg?

seit wann existiert dieses forum denn so? sieht gemütlich aus hier..

Keine Ahnung seit wann das Forum existiert.

Gemütlich ist es nur für ..Loser" wie mich die am Wochenende nichts besseres zu tun haben ;)

Ja gut... hatte es gestern Abend jedenfalls vorgezogen, hier im Forum abzuhängen, statt ins ach-so-wilde Ausgehleben zu stürzen. Oder überhaupt raus aus der Bude zu gehen. Sitze ja auch jetzt wieder hier. ( Und hier scheint draussen immerhin die Sonne)

Nun, zugegeben: Ich kann momentan nicht reden, weil ich an einer Studiparty am Donnerstag zu fest gefeiert habe. Aber mit dem Begriff Loser kann ich mich doch sehr gut identifizieren :D

Also sag mal, Marco1984, was wäre denn DIE ideale Beschäftigung am WE?

Hier ist's zappenduster und regnet und stürmt.

Geh ich jetzt selber einkaufen oder jag ich einen armen Lieferboten bei dem Wetter vor die Tür..?

Schick den Lieferboten - erhält ihm seinen Job... :D

Mein Tag heute:

Mit dem Gedanken aufgewacht, dass die letzte Nacht meine Hochzeitsnacht hätte sein können... Horror:heulen: :heulen: :heulen:

Tierische Kopfschmerzen - freu mich auf den Massagetermin

Hat heute leider nicht geholfen, Kopfschmerzen sind noch schlimmer.

Einkaufen gehen

Seit mittags liege ich nun am Sofa und kämpfe mit den Kopfschmerzen, sobald ich aufstehe, explodiert mir der Schädel...

Treffen mit Freunden heute abend fällt wohl aus.

Hatte schon bessere Tage...

Gegen Kopfschmerzen hätte ich ein wunderbares Hausmittel, daß um längen besser hilft als so ne olle chemische Tablette. Nimm ein Glas Wasser, fürge dem einen Teelöffel voll Zucker hinzu, eine Messerspitze Salz, und dann runter damit. Ich weiß, ist ekelhaft aber es hilft! Allein die Elektrolyte die das Gesöff enthält, sind Ambrosia fürs Hirn ;)

Prost ^^

Hi, Ru!

Hab´lang nix von mir hören lassen - sorry erst mal!

Bei deinem Vorschlag wird einem wahrscheinlich so schlecht, dass man die Kopfschmerzen vergisst...

Ich probier´s mal aus, danke einstweilen... :schmatz:

schatzi

bearbeitet #4720
Hab´lang nix von mir hören lassen - sorry erst mal!
Ist schon gut Süße, Du brauchst Zeit und davon reichlich. Schön ist, daß Du trotzdem noch Verbindung zur Aussenwelt hältst...
Das Hausmittelchen hilft aber tatsächlich :)

Seite 236 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema