Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Bäh, wüüürg.... willst Du mich umbringen! Das ist ja widerlich - jetzt hab´ ich Kopfschmerzen und übel ist mir auch.

Wie lang dauerts, bis die Kopfschmerzen weg sind?

Hast Du dann auch noch so ein "nettes" Hausmittel gegen Übelkeit?

Die Außenkontakte tun gut und bei Euch hier fühl ich mich wohl - bin etwas abgelenkt von meinem Chaos!

Gestern haben mich Freunde und Kollegen den ganzen Tag nicht aus den Augen gelassen - hatte zwar zwischendrin immer wieder Heulkrämpfe, aber im Großen und Ganzen war der Tag trotz allem einigermaßen erträglich.

Also sag mal, Marco1984, was wäre denn DIE ideale Beschäftigung am WE?
Was für eine Frage ;-)

Kommt drauf an worauf du Lust hast. Geh mit Freunden weg. Kino, Club, Kneipe ect...

Es gibt 1000 Möglichkeiten, finde die Richtige für dich!

Mein Wochenende verläuft relativ ruhig. Liegt aber auch daran das ich morgen nach Berlin fahre...

Ansonsten ist es hier kalt und dunkel ;)

Werden wohl gleich noch nen Film schauen...

Wie lang dauerts, bis die Kopfschmerzen weg sind?
Nicht sehr lange, da das Wasser direkt ins Blut geht, wird sich ganz schnell die Wirkung entfalten ;)

Hast Du dann auch noch so ein "nettes" Hausmittel gegen Übelkeit?
Da braucht man nix gegen tun, daß legt sich von alleine :D
Dein Gemütszustand wird noch lange so weiter bestehen bleiben, aber das ist auch gut so. Es ist besser wenn Du jetzt wo es am akutesten ist, Dich mit den Vorkommnissen auseinandersetzt, statt es auf lange Sicht vor Dir herzuschieben und nicht zu Potte zu kommen. Dann endest Du nämlich so wie ich...

Super... :klatsch: die Kopfschmerzen sind weg!!!

Die Übelkeit bekämpfe ich jetzt mit Campari-O...

War doch auch was Schönes heute: meine Nachbarn haben mir einen Adventskranz gebracht, weil ich ihnen erzählt hatte, dass ich keinen Bock auf Weihnachtsdeko hab´.

Schön, freut mich für Dich. Ja die Natur hat alles was wir brauchen, nur haben das viele vergessen...

:D Campari-O gegen Übelkeit!? Na wenn das hilft ;) Aber wenigstens kannst Du jetzt unbesorgt auch den Alk genießen, hast ja schließlich keine Medikamente eingeworfen...

Schön das Du nette Leute um Dich hast, die an Deiner Seite stehen auch wenn es Dir schlecht geht. Das ist ein äußerst seltenes und wertvolles Gut. Vergiß nicht es entsprechend zu vergelten...

.....War doch auch was Schönes heute: meine Nachbarn haben mir einen Adventskranz gebracht, weil ich ihnen erzählt hatte, dass ich keinen Bock auf Weihnachtsdeko hab´.
Höhö, was bin ich froh, ich hab keine solche Nachbarn und so komme ich dieses Jahr komplett um diese albernen Dinge herum *g*

Naa, alles okay hier? Sorry, bin kaum noch hier, meine Yacht schippert momentan so ein wenig vor anderen Häfen herum, sprich, ich bastel :compi:intensiv,trinke tonnenweise Kaffee und schlafe kaum, grübel, also so wie bei jedem normalen Liebeskummer?

Ob der Campari hilft, weiß ich auch nicht - aber mir war grad´ danach.

Ja, ich hab´ nur nette Leute um mich rum - und das werd ich ihnen auch nie vergessen.

Ist ja auch nicht so, dass sie erst jetzt so sind, wir haben uns schon ´vorher alle gut verstanden und waren füreinander da.

Dass sie mich jetzt nicht alleine lassen (manchmal bin ich sogar froh, wenn ich alleine sein kann) beweist mir, dass wir den richtigen Freundeskreis haben.

@Xantumaster

... ... ... ... nabend X

@schatzi1103

Richtige Freunde zu haben und diese zu halten, ist Gold wert. Wer es beherrscht ist ein wertvoller Mensch und hat auch sehr viel Kraft, und das spürt man bei Dir auch.

Mein Wochenende verläuft relativ ruhig. Liegt aber auch daran das ich morgen nach Berlin fahre....
Grüss die Stadt von mir, ich liebe sie!

Und ich mag dieses Forum, verbringe gerne auch mal ein Wochenende hier, Punkt. :o Aber nicht heute. :D Wünsche allen hier eine gute Zeit!

... so komme ich dieses Jahr komplett um diese albernen Dinge herum *g*...

Hab´ mich echt darüber gefreut und normalerweise find´ ich Weihnachtsdeko klasse - nur eben dieses Jahr nicht.

Weihnachten ist heute nur noch ein Kommerzförderer und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Weihnachtsfest zu tun. Es geht nur noch darum Geld auszugeben...

Naja ich feier kein Weihnachten noch Ostern oder sontige blöde Feiertage. Es reicht mir schon das ich am Valentinstag geboren wurde, ist schon schlimm genug für mich... Eine meiner dämlichen Exfreundinnen schickt mir jedes Jahr ein Unterwäschestück :rolleyes: Pah! Und die glaubt das sie mich damit locken könnte ^^

Unterwäsche von der Ex :eek: - krass!!

Tja, wir sahen Weihnachten als das Fest der LIEBE - ohne viel Kommerz. Deswegen mag ich dieses Jahr auch nicht....

Weihnachtsdeko hat ihm besonders gefallen, konnte gar nicht kitschig genug sein.

Nur eins mach ich: er hatte einen beleuchteten Rentierschlitten, den stell ich in den Garten:D

Daran ist doch nichts krass ^^ Ist doch nur ne billige Masche mich dazu zu bewegen ihr nochmal ne Chance zu geben :rolleyes: Aber ich bleib meinem Motto treu. Einmal Ex immer Ex :cool:

Aber das Rentier ist nicht echt, oder? :D

Ich find das schon krass - von ihr. Würd ich nie tun - für mich ist Ex auch für immer Ex.

Nö, ist nicht echt - dafür ist unser Garten zu klein. Würd ja verhungern, das arme Tier. :] :]

Naja ich bin halt bei sowas damals richtig scharf geworden :D Aber da waren wir noch zusammen ^^ Heute turnt mich das ganz schön ab...

Was!? Du würdest das Vieh nicht mäste...ähhh...füttern? :D

Das meinte ich ja mit krass: Unterwäsche von der Ex törnt nicht an

Doch, würd ich schon... aber der Garten ist zu klein. So´n Rentier ist schon gewaltig groß und unser Rasen misst vielleicht 3 mal 8 Meter - echt n niedlicher Mini-Garten.

Naja ist auch egal ;)

Na immerhin hast Du ganze 24 Quadratmeter Platz um Deine gärtnerischen Fähigkeiten zu trainieren :D

So ich mach n Schuh und verdrück mich für heut. Ich hab noch etliche Folgen Star Trek DS9 vor mir, und die will ich jetzt genüßlich mir reinziehen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, und nicht soviel gluck gluck, hörst Du? :D

Also bis denne

Noch jemand hier? Ich gammele noch von dem TV rum und surfe mit dem Handy. Werde mich aber bald vor den PC verziehen. Komisches Wetter, zum Glück war ich mit der Plezbombe draußen bevor es angefangen hat zu regnen. Wer geht heute noch ,,aus"?

Ich nicht - es regnet zwar nicht, bin aber nach dem Tag etwas zermatscht.

Müde bin ich schon den ganzen Tag...

Aber bis vor den Rechner habe ich es dann doch noch geschafft. Schauen wir mal wielange mich das Internet für heute noch ,,bindet"

Ich werde gleich mal schauen was heute Nacht noch so im TV läuft...

Seite 237 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema