Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich wäre ja für einen schottischen Whisky, aber da die Housefrau ja neulich *dezent* darauf hingewiesen hat, dass wir hier auch in der VR zu viel Erwachsenensaft konsumieren....
Aber Nachtschwärmer ist Nachtschwärmer und eben für die Harten. Her mit dem Glas.
Die Zarten dann eben ins Café.
Aber Nachtschwärmer ist Nachtschwärmer und eben für die Harten. Her mit dem Glas.
Die Zarten dann eben ins Café.
Ich gebe es zu...ich habe mir nur nen Bier geholt...Und ja wir sind schlechte Beispiele weil die ,,Masse" daran glaubt das der liebe House und meine Wenigkeit die ganze Wochen über Alkohol konsumieren!
Das ist mein House wie ich ihn kenne!

Mit dem habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, wohl bekomms.
Ach würde mich jemand freundlicherweise aufklären, wer diese Housefrau ist?

Mit dem habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, wohl bekomms.
Ach würde mich jemand freundlicherweise aufklären, wer diese Housefrau ist?
Schottischen Whisky hätt ich jetzt auch gern - hab´ ich aber net. Könnt ja mal zum Nachbarn rüber - der handelt damit.
Bleib ich eben bei Campari
Bleib ich eben bei Campari
Ja, so ein Forum kann aber auch verdammt schlechten Einfluss auf die Psyche von Minderjährigen haben. Da trink ich glatt einen drauf.
Die Housefrau wird nicht lange auf sich warten lassen, denke ich...
Die Housefrau wird nicht lange auf sich warten lassen, denke ich...
@Schatzi
Bitte sehr Madamé :D

@House
Bitte sehr Madamé :D

@House
Die Housefrau wird nicht lange auf sich warten lassen, denke ich...Ich weiß zwar noch immer nicht, wo das eigentliche Problem liegt noch wer diese "Housefrau" sein soll, aber ich lass mich einfach mal überraschen und trinke genüßlich meinen Drink ;)
Minderjährige sollten doch jetzt schon im Bett sein, oder?
Oh oh ich denke die Housefrau wird sich gleich hier melden...
Finger weg von Longdrings ;) Das Zeug schmeckt meist eher süßlich und macht nen dicken Kopf!
Finger weg von Longdrings ;) Das Zeug schmeckt meist eher süßlich und macht nen dicken Kopf!
hab keine lust zum schlafen =) .. hab letzte nacht von meinem ex geträumt, war grauslig.. dieses verzweifelte gefühl dann noch in den tag mitzunehmen.. wunderbarer start in den tag..
ich bin gerne lange wach.. am abend hab ich das gefühl, ewigs zeit zu haben.. für mich, für irgend etwas..
so, aber jetzt geh ich glaubs doch mal schlafen.. wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume
ich bin gerne lange wach.. am abend hab ich das gefühl, ewigs zeit zu haben.. für mich, für irgend etwas..
so, aber jetzt geh ich glaubs doch mal schlafen.. wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume
Ja, aber wahrscheinlich muss ich sie auf ein Glas hierher einladen, wobei sie zur Zeit eine leichte Alkoholphobie hat, wenn ich recht gelesen habe.
Aber man kann bestimmt auch eine Tasse Tee organisieren...
Aber man kann bestimmt auch eine Tasse Tee organisieren...
Also ich für meinen Teil würde doch jetzt mal ein anderes Thema anpeilen. Die Forenpolitik sollte nun nicht der Bestandteil in diesem Bereich des Boards sein ;)
Lasst uns gemütlich ein wenig philosophieren und hin und wieder in Maßen Getränke zu uns nehmen.
Also hat jemand einen Vorschlag?
Lasst uns gemütlich ein wenig philosophieren und hin und wieder in Maßen Getränke zu uns nehmen.
Also hat jemand einen Vorschlag?
Eine Arbeitskollegin kam mir letztens mit dem Thema Seelenverwandtschaft und was ich davon hielt.
Sie zitierte Platon, der -zusammengefasst- sagte, Seelenverwandtschaft ergebe sich aus dem Umstand, dass eine Seele auf die Erde stürzte und zerbrach und sich so in mehreren Menschen verteilt hätte. Trifft so ein Mensch auf einen anderen Menschen mit demselben Seelensplitter in sich, sind sie Partner fürs Leben, weil sie Splitter derselben Seele in sich tragen und darum käme es ihnen vor, als ob sie sich ein Leben lang bereits kannten.
Klar, sag ich, Platon hat bestimmt recht ,ebenso wie die Griechen auch das Phänomen der weiblichen Hysterie erklärten: Wird die Gebärmutter (davon leitet sich das Wort Hysterie ab), nicht regelmäßig mit Samen gefüttert, wandert sie durch den Körper nach oben und saugt sich am Hirn fest. Dann werden Frauen hysterisch.
Nachdem sie mich etwa sechs Sekunden lang mit offenem Mund angestarrt hatte, bin ich wieder an die Arbeit.
*Cheers*
Sie zitierte Platon, der -zusammengefasst- sagte, Seelenverwandtschaft ergebe sich aus dem Umstand, dass eine Seele auf die Erde stürzte und zerbrach und sich so in mehreren Menschen verteilt hätte. Trifft so ein Mensch auf einen anderen Menschen mit demselben Seelensplitter in sich, sind sie Partner fürs Leben, weil sie Splitter derselben Seele in sich tragen und darum käme es ihnen vor, als ob sie sich ein Leben lang bereits kannten.
Klar, sag ich, Platon hat bestimmt recht ,ebenso wie die Griechen auch das Phänomen der weiblichen Hysterie erklärten: Wird die Gebärmutter (davon leitet sich das Wort Hysterie ab), nicht regelmäßig mit Samen gefüttert, wandert sie durch den Körper nach oben und saugt sich am Hirn fest. Dann werden Frauen hysterisch.
Nachdem sie mich etwa sechs Sekunden lang mit offenem Mund angestarrt hatte, bin ich wieder an die Arbeit.
*Cheers*
Platon sagt übrigens außerdem, dass sich die Liebe zwischen Seelenverwandten von der "normalen" unterscheidet, weil es nicht um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse geht. Seelenverwandte Liebe ist niemals egoistisch und rechnet niemals auf.
Zur Hysterie äußere ich mich nicht groß, außer dass ich z.B schon durchaus männliche Tokyo Hotel Fans gesehen habe, die trotz mangelnder Gebärmutter hysterisch kreischten....
Zur Hysterie äußere ich mich nicht groß, außer dass ich z.B schon durchaus männliche Tokyo Hotel Fans gesehen habe, die trotz mangelnder Gebärmutter hysterisch kreischten....
Boah Shit!!!! Housi ich lieg grad am Boden vor lauter Lachen!!! :D :D:D:D
Jo Ro guter Konter :cool: Und genauso lustig! :D
Hmm frag mich bloß was bei Männern sich am Gehirn festsaugt:D:schief:
Jo Ro guter Konter :cool: Und genauso lustig! :D
Hmm frag mich bloß was bei Männern sich am Gehirn festsaugt:D:schief:
Interessant, da kennt sich jemand mit Platons Phaidros-Dialog aus. Gegebener Anlass?
Ru,
ich frag mich, ob Tokyo Hotel Fans überhaupt ein Hirn haben, an dem sich etwas festsaugen kann. :schief:
House,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an Seelenverwandtschaft glaube. Aber um ihre Existenz zu bejahen oder zu negieren, muss ich erst einiges darüber gelesen und gehört haben. Es gibt da ja so einige Theorien. Und anscheinend sieht es jeder anders.
Ob es so viele Formen von Seelenverwandtschaft gibt? Oder ob der Begriff einfach inflationär gebraucht wird?
ich frag mich, ob Tokyo Hotel Fans überhaupt ein Hirn haben, an dem sich etwas festsaugen kann. :schief:
House,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an Seelenverwandtschaft glaube. Aber um ihre Existenz zu bejahen oder zu negieren, muss ich erst einiges darüber gelesen und gehört haben. Es gibt da ja so einige Theorien. Und anscheinend sieht es jeder anders.
Ob es so viele Formen von Seelenverwandtschaft gibt? Oder ob der Begriff einfach inflationär gebraucht wird?
Wahrscheinlich wird er eher inflationär gebraucht, weil viele in ihrer Liebe zu einem anderen Menschen etwas unglaublich Besonderes sehen, dabei ist es eben nur dieselbe rosarote Brille wie immer.
@House
Aber wenn ein Mensch eine Verbindung als Seelenverwandtschaft empfindet, ist es dann nicht auch eine? Also für die einzelne Person? Egal, was andere Leute sagen? Also wenn man davon ausgeht, dass eine Seele gibt, dann ist sie doch gerade für solche Dinge wie Verbundenheitsgefühl etc. zuständig...
Aber wenn ein Mensch eine Verbindung als Seelenverwandtschaft empfindet, ist es dann nicht auch eine? Also für die einzelne Person? Egal, was andere Leute sagen? Also wenn man davon ausgeht, dass eine Seele gibt, dann ist sie doch gerade für solche Dinge wie Verbundenheitsgefühl etc. zuständig...
Puh was für ein Thema...
Ich gebe zu das ich an Seelenverwandschaft glaube...nicht das ich es näher definieren kann aber ich denke ich habe mein ,,Gegenstück" gefunden...rein platonisch gesehen...
Die emotionale Seite verkompliziert das ganze um einiges...
Ich gebe zu das ich an Seelenverwandschaft glaube...nicht das ich es näher definieren kann aber ich denke ich habe mein ,,Gegenstück" gefunden...rein platonisch gesehen...
Die emotionale Seite verkompliziert das ganze um einiges...
Roya,
welche Fans haben denn überhaupt Hirn?
Fans, egal von wem oder welcher Gruppe etc. bleiben denn gelassen wenn sie ihren Idolen begegnen? Ich war mal ne Zeit lang Türsteher und hab bei einigen Konzerten ne Menge durchgeknallter Fans gesehen :rolleyes:
Meine Ansicht über Seelenverwandschaft sieht so aus. Wir alle bestehen aus Atomen, manche gleichen sich und ziehen sich an, und eben umgekehrt. Und wenn sich Atome gleichen, kann natürlich der Eindruck entstehen das man seelenverwandt ist :D
So wie sieht es mit den Drinks aus? Meine Kehle ist ziemlich trocken ;)
welche Fans haben denn überhaupt Hirn?
Fans, egal von wem oder welcher Gruppe etc. bleiben denn gelassen wenn sie ihren Idolen begegnen? Ich war mal ne Zeit lang Türsteher und hab bei einigen Konzerten ne Menge durchgeknallter Fans gesehen :rolleyes:
Meine Ansicht über Seelenverwandschaft sieht so aus. Wir alle bestehen aus Atomen, manche gleichen sich und ziehen sich an, und eben umgekehrt. Und wenn sich Atome gleichen, kann natürlich der Eindruck entstehen das man seelenverwandt ist :D
So wie sieht es mit den Drinks aus? Meine Kehle ist ziemlich trocken ;)
Seite 239 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema