Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Was man nicht sehen kann, kann man auch nicht definieren... :confused:

Wie gesagt, ein unbeschreibliches Gefühl, kann ich nicht erklären, wenns da ist, weiß mans einfach

Also ich hab mal bei Wiki geschaut und folgendes gefunden:

"Als eine Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die ähnlich empfinden und denken."

Also könnte man sagen das jede Partnerschaft zwischen Mann und Frau eine Seelenverwandschaft ist. Soweit so gut.

Doch Roya Du hast gesagt das Seelenverwandschaften nicht enden können, aber Beziehungen enden. Tja steht das nicht dann doch dafür das diese Art der Bindung dann endet? Plötzlich bricht dann auch das Feeling der Seelenverwandschaft zusammen, da meist die Paare die sich trennen den Kontakt abbrechen und plötzlich erkennen das sie doch nicht so so ähnliche Empfindungen haben.

Campari ist alle....

Dann hau ich mich wohl auf´s Ohr.

Schlaft mal alle schön.

Ich hab zwar noch ne ganze Flasche hier stehen...

Gute Nacht und komm gut zur Ruhe.

Hmmm alle wech...

Egal! Dann räum ich halt die Bar aus und gib Hackengas! :D Prooost :D :D:D:D

Na, wer hat sich denn bereits alles aus dem Bett geschält?

Ich bin mit meiner morgendlichen Tasse Kaffee recht zufrieden. Nur eiskalt ist es hier.

Also ich mache mir jetzt ein königliches Frühstück!

bearbeitet #4808
Hm, ich liege noch im Bett, aber ich bin wach. Hier ist es auch eiskalt. Hab bei weit geöffnetem Fenster geschlafen.

bearbeitet #4809
guten Morgen....

so heute gibt´s Quarkstollenkonfekt und Zimtsterne auf der Backkarte ;)

ich bin heute mega im Stress und ich muss noch Bewerbungsmappen besorgen ( ich schau´mal was ich bei ebay so an Großposten ergattern kann ;) ) dann geht´s Dienstag zum Friseur, ich brauche mal wieder neue Strähnchen und spezielle Bewerbungspassbilder :) mach´ich dann auch gleich noch ...

da ich bereits 2 Stellen "gefunden" habe die für mich passen würde könnte ich mal Eure werten Däumchen brauchen für die nächsten Wochen/ Monate.

Hoffe ja nur das ich was Nettes finde...die eine Stelle würde mich sowas von reizen...wer will nicht im Schichtbetrieb von 5.30 bis 23.00 h arbeiten und an Sonn-und Feiertagen ?! ;)

Hach, das wäre genau Der Job den ich gerne machen würde *seufz*

Morgen!

Hab grad mal Zeit für ´ne Tasse Kaffee - muss dann schon wieder weg. Ach, Mann, die Nacht war extrem kurz. Gott sei dank bin ich nur Beifahrer heute.

Morgen!
Hab grad mal Zeit für ´ne Tasse Kaffee - muss dann schon wieder weg. Ach, Mann, die Nacht war extrem kurz. Gott sei dank bin ich nur Beifahrer heute.

na sei mal froh, nicht das Du noch einen Unfall gebaut hättest...Nächte ?

Wer braucht Sowas schon !

2 Stunden Halbschlaf, Red Bull und der Tag kann beginnen :D ich werde wohl Energiedrinkjunkie :cool: macht wenigstens munter, aber ich empfehle es nicht für einen kränkelnden Magen, meiner hat sich mittlerweile dran gewöhnt misshandelt zu werden :rolleyes:

Red Bull?! Wüürg!!!

Mit dem Zeug kann ich mich net anfreunden - schmeckt grauselig.

muss ja auch nicht schmecken, soll nur helfen beim wachwerden und da das Zeug das Coffein von 3 Tassen Kaffee in einer Dose hat, warum soll ich mich mit dem normalen Zeug den ganzen Tag zukippen wenn ich viel effizienter an die Wirkung komme :D ich war schon immer ein bisschen anders :D

Wär ja auch schlimm, wenn alle gleich wären.

Muss jetzt los - see you later.

Schönen Tag allerseits!

Hey, bin wieder da!

Was für ein abgefahrener Tag - war angenehm und ätzend zugleich.

Angenehm deshalb, weil mein Bekannter, mit dem ich unterwegs war gut auf meine Stimmungen reagiert hat. Er hat es immer wieder geschafft, mich abzulenken, wenn ich dabei war abzudriften.

Ätzend - mit jeder Minute wurde der Kloß im Hals größer, der Knoten im Magen dicker und der Stein im Herz schwerer.

War das erste Mal, dass ich als Beifahrer mit jemandem unterwegs war und dieser Jemand war nicht mein Schatz :( :(

Och, Menno! Ich vermisse ihn soooo sehr - könnte grad nur noch heulen :heulen: :heulen: :heulen:

Und die blöde Lasagne schmeckt auch nicht.....

Und die blöde Lasagne schmeckt auch nicht.....
Hast Du die selber gemacht, oder war das ein Machwerk der Mikro?
Fertiglasagne für den Backofen, hab´s nach 5 Gabeln aufgegeben.

Aber: Campari hab ich wieder - allerdings festgestellt, daß der O-Saft aus ist. Zu dumm aber auch...

Kochst Du eigentlich auch selbst? Lasagne aus der Mikro aber auch fertig für den Backofen, ist für mich total verkorkster Fraß, sorry.

Was gabs denn so als Vor und Nachspeise?

Übertreibs bloß nicht mit dem Campari...

Ich koche leidenschaftliche gerne - mag kein Fertig- oder Dosenfutter (schüttel) - deswegen schmeckt´s mir ja wahrscheinlich auch nicht. Aber für mich alleine kochen, bockt mich auch nicht, va, weil mein Schatz und ich immer zusammen gekocht haben "schluchz".

Vorspeise war heute mittag ein Chickenburger von McDonalds - hat auch nicht geschmeckt - Fast food ist auch nicht mein Ding.

Campari geht heut eh net - ohne O-Saft nogo

Du kochst leidenschaftlich gern und weißt das es um längen besser schmeckt, und drückst Dir trotzdem das Fertigzeug in den Laib? Wie bereitest Du denn die Lasagne zu?

Chickenburger als Vorspeise ?( *Würg* Ähh da ziehe ich doch folgendes vor:

Vorspeise: Honigmelone mit Parmaschinken

Nachspeise: Beerenmix an Quark-Joghurt-Sahne-Creme mit brauner Zuckerkruste! :cool:

Dazu einen leicht angekühlten Bordeux ;)

Ohja Campari ohne O = Sünde! :D

Seite 241 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema