Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ok - ich hab´ im August eine bekommen, die ist hinüber. Zumindest hat sie keine Blüten mehr.... :schief:
Hmmm dafür hab ich aber jetzt auch keine Erklärung. Tja Manches kann man eben nicht erklären ;)
Aber - ich geb´ nicht auf. Das wär ja gelacht. Ich glaube, ein kleiner Trieb kommt schon wieder.

Wir haben einen Weihnachtskaktus, seit wir hier eingezogen sind - hat nie geblüht und mein Schatz hat sooo darauf gewartet.

Als er dieses Jahr im Koma lag, hat er geblüht.

Hab´s für ihn fotografiert - er hat sich so darüber gefreut (schon wieder schluchz-heul)

Du sage mal, hast Du eigentlich Haustiere?

Ach nur mal so nebenbei, gibs hier eigentlich ne Bedienung? Ach was soll´s ich hol mir nen Cappucino, willst auch einen?

Du sage mal, hast Du eigentlich Haustiere?
Nö, haben wir uns dagegen entschieden, weil wir so wenig zu Hause waren.

Ach was soll´s ich hol mir nen Cappucino, willst auch einen?[/
Gern, aber bitte mit Milchschaum und ohne Zucker...

Passt das zum Rotwein?

Du bist gut im ablenken. (Schmatz)

Okey, ich hab 2 Katzen, meine absoluten Lieblinge die ich mit meinen eigenen Händen groß gezogen habe.

Gern, aber bitte mit Milchschaum und ohne Zucker...
Alles klar, kommt sofort ;) Hey ich sollte mal nach nem Kellnerjob hier fragen :cool:

Bitteschön ;)

Passt das zum Rotwein?
Nääääh! :D

Du bist gut im ablenken. (Schmatz)
Nichtwahr? :cool:
Hey ich sollte mal nach nem Kellnerjob hier fragen
Ich stell dich als einen der 40 Diener ein, falls ich mich doch für ein Haus entscheide - wirst dann mein Privatsekretär :D

Nääääh! :D
Wegschütten tu ich ihn aber nicht - viel zu schade. :eek:

Ich hatte mit meinem Ex-Mann zusammen eine Katze, die hat in meine Handfläche gepasst, als wir sie bekamen. Hab´ den Kater dort gelassen, weil er auf den Ex-Mann fixiert war. Ich durfte ihn nur früh morgens füttern und das Klo putzen - gekuschelt hat er mit ihm.

Gibt es eigentlich schwule Katzen? ?(

Ich stell dich als einen der 40 Diener ein, falls ich mich doch für ein Haus entscheide - wirst dann mein Privatsekretär :D
:D Soso...aber was denn nun? Diener oder Sekretär? Hey wie wärs noch mit stimmungsvoller Musik?

Hier kopier das mal :

Frank Sinatra - My Way

Mach ein neues Fenster auf und gib das in Youtube ein ;) Das passt ganz gut zur Atmo hier :D

Gibt es eigentlich schwule Katzen? :confused:
Bütte wat!? Nee nicht das ich wüsste :D
:D Soso...aber was denn nun? Diener oder Sekretär?
Beides natürlich - bekommst dann auch 2 Gehälter ;)

Frank Sinatra - My Way
FrankieBoy find ich cool - aaaber: seit.... hab´ ich keine Musik mehr gehört - pack ich net (falsches Thema). :heulen: :heulen:

Mach ein neues fenster auf und gib das in Youtube ein
Du überschätzt meine PC-Fähigkeiten

Bütte wat!? Nee nicht das ich wüsste :D
Der Kater war definitiv schwul!! Hat mit IHM gekuschelt und mir in die Füße gebissen...

Beides natürlich - bekommst dann auch 2 Gehälter ;)
Huuuu jetzt wirds aber interessant :cool: Ok und was muss ich fürs doppelte Gehalt tun? Beim Sekretärsjob kann ich mir ja was drunter vorstellen, aber beim Diener bin ich mir noch nicht im Klaren drüber :D Erzähl mal ;)

Du überschätzt meine PC-Fähigkeiten
?( wat? Ach komm, so schwer ist das nicht ;) Kopier den Titel mit "rechtsklick" und dann machst Du ein neues Fenster auf, gehst auf YouTube und dort dann in die Spalte unter Suchen den Titel einfügen ;) Tadaa schon haste Mukke :cool:

Der Kater war definitiv schwul!! Hat mit IHM gekuschelt und mir in die Füße gebissen...
Der war wohl eher frauenfeindlich, würde ich mal so salopp sagen :D
Tadaa schon haste Mukke :cool:

[/quote

Krieg ich echt derzeit nicht gebacken.

Erinnert mich daran, dass wir hier nächtelang Musik gehört haben (auch während des Koma´s - hatte seine Lieblingsmusik auf MP3), gekuschelt, geredet, geschmust (heuuuuul) und Gewitter-TV geguckt - war das schööön (schluchz).
Was sind eigentlich Deine Lieblingsurlaubsziele?

Wo warst denn schon überall so?

Was sind eigentlich Deine Lieblingsurlaubsziele?
Ablenkungsmanöver......................

Lieblingsurlaubsziel hab´ ich eigentlich nicht. Mir hat es bisher überall gefallen wo ich war

Österreich - ich bin ein totaler Wien-Fan

Berge

Dänemark

Kroatien

Mallorca

Spanien - Festland

Ischia

Venedig

Hong Kong

Philippinen

Türkei

uuund der schönste Urlaub - ungeplante Ostdeutschlandtour mit meinem Schatz - sind einfach drauf losgefahren (schon wieder heuuuul) :heulen: :heulen:

Ablenkungsmanöver......................-

(schon wieder heuuuul) :heulen: :heulen:
Shit! Gelingt mir aber nicht wirklich :( ...aber ich geb nicht auf! :D
:eek: Öhm ich hätte wohl eher fragen sollen wo Du noch nicht warst.

*grübel* :schief: .... :schief: ..... :schief: ....Ablenkung...Ablenkung...!

Warte ich leg mal die Platte von Tommy Lang auf mit Blue Willow. Ich lieeeebe Musik der 50 und 60 ér ;)

Darf ich bitten Senorina? :cool:

Ich lieeeebe Musik der 50 und 60 ér ;)

Mag ich auch.

Darf ich bitten Senorina? :cool:

Kann leider nicht tanzen.

Bin aber am Überlegen, einen Tanzkurs zu machen.

Ach ja zu der Musik kann man immer tanzen. Leider gibt es nicht eine Disco in meiner Nähe, die ausschließlich 50 &amp; 60 spielen. Ich war mal als Soldat auf ner Übung drüben bei den Ami´s in North Carolina/Fort Brack. Da hatten wir nen Abend Dienstfrei und fanden so ein richtig geniales Tanzcafe, und zu unserem Glück fanden sich auch richtig schicke Tanzpartnerinnen die auch noch scharf auf unsere Uniformen waren :cool: Hossa haben wir die Sau rausgelassen! Yeeeehaw! :D

Du kannst nicht Tanzen!? Hmm ist nicht so schwer, komm wir übens ;) Ich versprech Dir auch nicht zuoft auf die Füße zu treten :D

Tanzkurs fänd ich auch reizvoll, aber ich bin mehr der Mann für´s Grobe :cool:

Ach ja zu der Musik kann man immer tanzen.
Das krieg ich hin, hab ich mit Schatz auch.... oooch, je, der erste Abend (viel heuuuul).... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Tanzkurs fänd ich auch reizvoll,
Die Entfernung ist leider zu groß, würde das Risiko eingehen...

aber ich bin mehr der Mann für´s Grobe
Das seh´ ich ganz anders

Die Entfernung ist leider zu groß, würde das Risiko eingehen...
?( Wie jetzt Risiko, versteh ich grad nicht...

Das seh´ ich ganz anders
Und wie? Ich bin ja mal gespannt...
?( Wie jetzt Risiko, versteh ich grad nicht...

Dass Du mir auf die Füsse steigst....

Und wie? Ich bin ja mal gespannt
Empfinde Dich als sehr einfühlsam und nicht als "der Mann für´s Grobe".

Hm, mag noch jemand einen Cappu? Will den ungern alleine trinken

Alles okay bei Euch?

Nur her damit - aber wie schon gesagt: mit Milchschaum und ohne Zucker

Seite 243 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema