Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Okay, ist gebongt, so Ru Dich dann nicht zu sehr herumwirbelt*g*

Hier oben ist es oft recht stürmisch ;)

Hier oben ist es oft recht stürmisch ;)
Macht mir nix - ich find Hamburg cool. War ich mit meinem Schatz auch schon (schon wieder schluuuchz) :heulen: :heulen: :heulen:

Kannste dann auch Karten für "König der Löwen organisieren"?

Würd ich mir gern anschauen....

Macht mir nix - ich find Hamburg cool. War ich mit meinem Schatz auch schon (schon wieder schluuuchz) :heulen: :heulen: :heulen:
Kannste dann auch Karten für "König der Löwen organisieren"?

Würd ich mir gern anschauen....
ist echt schön, tja - der König der Löwen...da wäre ich auch gerne mal hin, ist aber ziemlich teuer.....mal sehen, vielleicht irgendwann... musst Du mal bei ebay reinschauen, ab und zu ergattert man ganz günstige Tickets.

Hey, nicht weinen...weiß gerade garnicht wie ich Dich trösten soll....

@ schatzi1103 bin gerade sprachlos, hab Deinen Thread gelesen :(

Ich bewundere Deine Kraft, auch den Mut, darüber zu schreiben.

Ich konnte das nicht.

Also, was die Karten angeht, darüber kann man sich bestimmt unterhalten, ich müsste dann halt mal schauen ;)

So, mein Cappu ist alle, ich muss noch ein zwei Sachen erledigen und dann ruft die Couch, also Sweet Dreams Alle

bin gerade sprachlos, hab Deinen Thread gelesen :(

Ich bewundere Deine Kraft, auch den Mut, darüber zu schreiben.
Hab´ beschlossen, die Flucht nach vorne anzutreten, weil´s nix bringt, denKopf in den Sand zu stecken. Ich MUSS ja da durch!!

Also, was die Karten angeht, darüber kann man sich bestimmt unterhalten, ich müsste dann halt mal schauen ;)
Würd´ mich echt riesig freuen!!

a

lso Sweet Dreams Alle
Gute Nacht!

Hey, nicht weinen...weiß gerade garnicht wie ich Dich trösten soll....
Weiß keiner - weiß ich ja nicht mal selbst!

Muß die Gefühle so nehmen, wie sie kommen - manchmal trifft es mich wie ein Blitz. Aber ich kann´s ja leider nicht ändern.

Es hilft mir viel, einfach etwas rum zu quatschen, abgelenkt zu sein und nicht nachdenken zu müssen und einfach authentisch zu sein.

Trotzdem DANKE!!!

gibt doch garnichts wofür Du Dich bedanken musst.

Ich hab´garnichts gemacht, ich kann nur versuchen ein bisschen "mitzumachen" , mir geht´s auch nicht sonderlich gut, in sofern ist es irgendwie eigentlich fast lächerlich was mich runterzieht wenn ich Deine Geschichte so sehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde und diese Gefühlswellen sind ja wohl mehr als verständlich...bekommst Du denn anderweitig Hilfe von Aussen ?

in sofern ist es irgendwie eigentlich fast lächerlich was mich runterzieht
Kein Problem ist lächerlich, nur weil der andere ein Größeres hat. :trost:

bekommst Du denn anderweitig Hilfe von Aussen ?

Jede Menge. Freunde, Familie, Kollegen - wenn ich wollte, wäre ich keine Sekunde des Tages alleine - aber manchmal tut es auch ganz gut, alleine zu sein und den Gefühlen hemmungslos freien Lauf zu lassen. Wobei meine Freunde alle meine Stimmungen mit mir durchstehen - und das ist momentan Achterbahnfahrt. Kann minütlich wechseln.

Kein Problem ist lächerlich, nur weil der andere ein Größeres hat. :trost:
nee, ehrlich ich schaffe mir meine Probleme nur immer selbst...eigentlich kein Grund zu jammern.

Jede Menge. Freunde, Familie, Kollegen - wenn ich wollte, wäre ich keine Sekunde des Tages alleine - aber manchmal tut es auch ganz gut, alleine zu sein und den Gefühlen hemmungslos freien Lauf zu lassen. Wobei meine Freunde alle meine Stimmungen mit mir durchstehen - und das ist momentan Achterbahnfahrt. Kann minütlich wechseln.
hoffentlich bleibt das für eine lange Zeit so, denn ich kann mir vorstellen wieviel Kraft Du brauchst...ist nicht leicht für Aussenstehende denke ich mir, professionelle Hilfe bekommst Du auch ?

Hätte ich damals in Anspruch nehmen sollen als ich ein thraumathisches Erlebnis hatte, man denkt zwar man braucht das nicht, aber ab und an schätzt man seine Kräfte auch viel größer ein als sie dann schlussendlich sind und die der Anderen auch...

-Weiß keiner-Muß die Gefühle so nehmen, wie sie kommen

-manchmal trifft es mich wie ein Blitz
Und wenn Du damit durch bist, dann wirkt das Prinzip der Überkompensation, und Du wirst nichtmehr so leicht von Deinen Gedanken und Gefühlen übermannt. ;)
Ich schmeiß noch ne Runde, will jemand nochwas trinken? Ich switche allerdings jetzt zu nem irischen Whiskey.

gut das Du wieder da bist, ich denke ich kann hier nicht wirklich viel aufmuntern o.ä, in sofern ziehe ich mich zurück, finde ich toll das Du Dich so kümmerst Rurouni.

Gute Nacht zusammen, ich hoffe es ist o.k das ich mich so "rausstehle" schatzi1103, ich denke Du bist aber jetzt gut aufgehoben und kannst ein bisschen Aufmunterung bekommen....

Professionelle Hilfe hatte ich, als er im Koma war - mit Beruhigungsmitteln und Antidepressiva für 2 Monate.

Mit den Pillen hab´ ich so ein Problem - ändern an der Situation auch nix. Und ein Psychologe - na, ja: wenn ich heute das Bedürfnis habe zu reden und der Termin ist übermorgen????? ?( ?(

Hilft mir echt viel, hier rum zu quatschen - kann Spass haben, wenn mir danach ist, kann mich ausk...., wenn mir danach ist, kann einfach ICH sein - wie ich gerade fühle. Ist eh nicht so ganz einfach. Da begeb ich mich in Situationen, wo ich denke, das pack ich nicht, da krieg ich nen Nervenzusammenbruch und nix passiert. Und dann wieder fall ich in ein Loch, wo ich gar keins gesehen habe - echt krass.

Echt ne Achterbahnfahrt der Gefühle....

Versteh´ das mit den Psychologen nicht falsch, hab´ nix dagegen, arbeite selbst in der Psychiatrie

Ich switche allerdings jetzt zu nem irischen Whiskey.

Hey, hab´ Dich schon vermisst ;) ;)

Irischer Whiskey - immer!

Aber bitte pur - ohne Eis oder Cola - das verfälscht nur den Geschmack.

So, so, hier geht Ru also auf Frauenjagd... :schief:

gut das Du wieder da bist, ich denke ich kann hier nicht wirklich viel aufmuntern o.ä, in sofern ziehe ich mich zurück, finde ich toll das Du Dich so kümmerst Rurouni.

Und nu, Ru? (Hey, reimt sich - und alles, was sich reimt, ist gut - altes Koboldsgesetz! Stammt von Pumuckl.)

Jetzt hast mich wohl wieder alleine an der Backe pippen....

Hallo Tylli na auch schon hierher gefunden :)

So, so, hier geht Ru also auf Frauenjagd... :schief:
Da wird Dir aber jemand mit dem ich gerade telefoniere, etwas anderes erzählen :D
Und nu, Ru?
Und nu würd ich sagen, Du vertellst mir mal wat Du trinken willst mieen Deern :D

Jetzt hast mich wohl wieder alleine an der Backe pippen....
Ach so würd ichg das garnicht sehen, ich finds doch ganz angenehm so wie wir uns unterhalten ;)
Da wird Dir aber jemand mit dem ich gerade telefoniere, etwas anderes erzählen :D
Was denn? Auch noch Weiber an der Strippe? :evil: Naja...

Ach, ich geh lieber ins Bett und tröst mich mit meinem Bettzippel. Der ist mir wenigstens treu... ;)

Was denn? Auch noch Weiber an der Strippe? :evil: Naja...
Weißt doch ich bin ein absoluter Nimmersatt :evil: ...muahahahaaa :D

Ach, ich geh lieber ins Bett und tröst mich mit meinem Bettzippel. Der ist mir wenigstens treu... ;)
Nicht Eifersüchtig sein, weißt doch ich hab Dich auch ganz dolle lieb... :]
Nicht Eifersüchtig sein, weißt doch ich hab Dich auch ganz dolle lieb... :]
Jetzt geht mir gerade der Gedanke durch den Kopf, ob du dich wieder einschleimen willst... :P

Und nu würd ich sagen, Du vertellst mir mal wat Du trinken willst mieen Deern :D
Nix mehr heute....

Ach so würd ichg das garnicht sehen, ich finds doch ganz angenehm so wie wir uns unterhalten ;)
Ich auch...

Verabschiede mich jetzt.

Gute Nacht - süße Träume!! :schmatz:

Seite 245 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema