Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Jetzt geht mir gerade der Gedanke durch den Kopf, ob du dich wieder einschleimen willst... :P:eek: Waas!? Würd ich doch nie nicht machen :D *Wo ist bloß das frivol dreinblickende Smiley?* :evil:
Ich auch...Alles klar, dann komm gut zu liegen, schlaf schön und träum was süßes.
Verabschiede mich jetzt.
Gute Nacht - süße Träume!! :schmatz:
Sooo keiner mehr da? Nagut dann geht der Taschentiger auch mal wieder in seinen Bau zurück :D Dann mal gute Nacht Forum, bis morgen.
Hm jo, keiner da, es ist 03:10 Uhr, die Boote schaukeln ruhig am Hafen
und ich kann wieder mal nicht schlafen....
Mag wer Kaffee?
und ich kann wieder mal nicht schlafen....
Mag wer Kaffee?
Kaffee? Hm.. vielleicht lieber ein Tee? :] Bist du auch ein Nachtmensch oder wieso kannst du nicht schlafen?
öhm Tee ist nicht ganz so mein Fall ;)
Ich glaub, ich kompensiere emotionale Aufgewühltheit oft mit Schlaflosigkeit,
also nutze ich die Gelegenheit und bastel weiter herum ;)
Ich glaub, ich kompensiere emotionale Aufgewühltheit oft mit Schlaflosigkeit,
also nutze ich die Gelegenheit und bastel weiter herum ;)
Okei, dann lasse ich dich deinen Kaffee trinken und ich gönne mir einen Tee :D Bin seit Tagen heiser und kann seit heute (gestern) Morgen nicht mehr reden :schief:
Aha, und was bastelst du so?
Aha, und was bastelst du so?
Hm, dann gute Besserung, ich hoff das Schwein ist unschuldig *g*
Bastelei ===> siehe Homepage ;)
Bastelei ===> siehe Homepage ;)
Danke! Jaja.. das war so ein komisches Tier namens Whiskey.. oder hiess es Rum? Bin ihm jedenfalls an einer Party begegnet, wo ich sowieso schon viel rumschreien musste. Cool, ich möchte auch eine HP erstellen können ^^ :D
Hm, Kaffee ist alle :(
ich koche dann mal neuen
ich koche dann mal neuen
Moin moin @all
Erstmal Kaffee
Dann Kippe
Nu kann der Tag beginnen, und ich bin für alle Schandtaten bereit :cool:
Erstmal Kaffee

Dann Kippe

Nu kann der Tag beginnen, und ich bin für alle Schandtaten bereit :cool:
So ich habe mich neu verliebt! Ja jetzt ist es raus!
Ihr braucht auch nicht neidisch sein!
Ich sage mal...Berlin ist schon so ein bisschen geil ;-)
Also liebe Grüße aus der Hauptstadt!
Ihr braucht auch nicht neidisch sein!
Ich sage mal...Berlin ist schon so ein bisschen geil ;-)
Also liebe Grüße aus der Hauptstadt!
Ach was Du nicht sagst! :D Hört hört, unser drama-trauer-depriboy hat also eine neue Flamme, huh!?
Granate, lass knacken!
Wäre jetzt der richtige Moment den Sektkorken knallen zu lassen? :cool:
Und wie ist die Senorina so drauf?
Granate, lass knacken!
Wäre jetzt der richtige Moment den Sektkorken knallen zu lassen? :cool:
Und wie ist die Senorina so drauf?
Man man Ru...
Die Dame nennt sich Hauptstadt und ist nicht ganz so leicht zu erobern !
Als ob ich mich neu verlieben würde...in eine Frau...tz tz tz
Die Dame nennt sich Hauptstadt und ist nicht ganz so leicht zu erobern !
Als ob ich mich neu verlieben würde...in eine Frau...tz tz tz
:D :D:D Du bist ja ein Knaller!
Mag sein das Du die Hauptstadt nicht erobern kannst, aber scheinbar kann sie Dich sehr wohl erobern :P
Mag sein das Du die Hauptstadt nicht erobern kannst, aber scheinbar kann sie Dich sehr wohl erobern :P
Als ob ich mich neu verlieben würde...in eine Frau...tz tz tzHuh? Wieso? Ziehst Du Kerle vor, oder wat? :D Mach doch einfach mal in Berlin die Augen auf, da laufen ne Menge hübscher Frauen herum ;) Tob Dich mal so richtig aus :D Ich würds machen...
:D Mach doch einfach mal in Berlin die Augen auf, da laufen ne Menge hübscher Frauen herum ;) Tob Dich mal so richtig aus :D Ich würds machen...Siehst du das unterscheidet uns ;-)
Ich besuche hier ja jemanden. Ergo darf ich jede Nacht neben einer hübschen Frau einschlafen:tongue:
Da brauch ich mich nicht weiter umschauen, die Woche ist gerettet! :klatsch:
Aber den ein oder anderen Besuch in der City wird es Nachts noch geben.
Was will man mehr? Ich und 3-5 Mädels...reicht oder!? :party:
Siehst du das unterscheidet uns ;-)Na wat denn nu? Ist da doch jemand aus Fleisch und Blut? Du sprichst in Rätseln.
Ich besuche hier ja jemanden. Ergo darf ich jede Nacht neben einer hübschen Frau einschlafen:tongue:
Da brauch ich mich nicht weiter umschauen, die Woche ist gerettet! :klatsch:Genieß deinen Aufenenthalt, aber schau Dich trotzdem ruhig um ;) :D
Aber den ein oder anderen Besuch in der City wird es Nachts noch geben.
Was will man mehr? Ich und 3-5 Mädels...reicht oder!? :party:Machst jetzt einen auf Harem oder was? Das mußt Du mir jetzt mal näher erklären.
Ach was Du nicht sagst! :D Hört hört, unser drama-trauer-depriboy hat also eine neue Flamme, huh!?Drama-Trauer-Depriboy? Werden so neuerdings Menschen die den Zynismus gepachtet haben bezeichnet? Mal ehrlich, hier gibt es genügend Leute denen es viel schlechter geht als mir.
Man könnte auch sagen das es mir gut geht und es faszinierend ist das doch einige denken das es mir schlecht gehen würde... :nono:
Keine Panik Ru. ich mache das schon :party:
Zum Punkt Harem...
Ich gehe hier lediglich mit mehreren Mädels weg. Freunde meiner guten Freundin halt. Das da keine Männer dabei sind macht mich so garnicht skeptisch. Eigentlich ist es mir sogar egal.
Mach halt Spaß mit den Damen einen drauf zu machen.
So erspare ich mir dieses doofe Gefühl irgendjemanden finden zu müssen. Da steht mir der Sinn eh nicht nach zur Zeit.
Und bevor du fragst! Ich schlafe immer neben der selben Person ein! Rein platonisch ;)
Drama-Trauer-Depriboy? Werden so neuerdings Menschen die den Zynismus gepachtet haben bezeichnet?Ich sag mal kackenddreist ja :D
Man könnte auch sagen das es mir gut geht und es faszinierend ist das doch einige denken das es mir schlecht gehen würde... :nono:Ich nehm Dich beim Wort und verlasse mich da auf Dich...
Keine Panik Ru. ich mache das schon :party:
Und bevor du fragst! Ich schlafe immer neben der selben Person ein! Rein platonisch ;)Du glaubst doch wohl nicht das ich Dich soetwas fragen würde, oder doch!? O_o
Du glaubst doch wohl nicht das ich Dich soetwas fragen würde, oder doch!? O_oOh doch das glaube ich! :D
Jetzt tue nicht so ,,Scheinheilig" weil du die Antwort bereits bekommen hast und nun nicht mehr fragen musst! =)
Oh doch das glaube ich! :DNeeein ich doch nicht...ich bin ein ganz anständiger und braver Kerl.... Igitt! Hab ich das grad wirklich geschrieben? :D
Jetzt tue nicht so ,,Scheinheilig" weil du die Antwort bereits bekommen hast und nun nicht mehr fragen musst! =)
Nu verrat doch nicht unsere konspirative Verbindung! :D :evil:
PS: Ähm wie war das jetzt nochmal genau mit dem "neben ihr schlafen?" :D :D:D
Seite 246 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema