Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ach Ru. du gibst auch nie auf oder!? :-)
Wie das halt so ist wenn man neben einer Freundin schläft. Ich weiß sowas kennst du nicht ;) Ist auch nicht weiter schlimm Großer.
Ich trinke jetzt noch nen Kaffee, werde die Simpsons weiter schauen und dann mal die Lasagne zubereiten!
Was geht bei euch noch so?
Wie das halt so ist wenn man neben einer Freundin schläft. Ich weiß sowas kennst du nicht ;) Ist auch nicht weiter schlimm Großer.
Ich trinke jetzt noch nen Kaffee, werde die Simpsons weiter schauen und dann mal die Lasagne zubereiten!
Was geht bei euch noch so?
bearbeitet #4922
Ach Ru. du gibst auch nie auf oder!? :-) Wie das halt so ist wenn man neben einer Freundin schläft.Kennst mich doch, bin ne Kämpfernatur :D Man Jung, dat war ironisch gemeint ;)
Ich weiß sowas kennst du nicht ;) Ist auch nicht weiter schlimm Großer.Nen Teufel würd ich tun und nur neben einer Frau schlafen :evil: Ich weiß ja nicht wie es mit Dir so aussieht, aber es gibt schon Gründe wenn ich im Bett einer Frau liege ;) :D Der Grund ist bestimmt nicht das ich als Wärmekissen angagiert wurde ;)
Beim Kaffee bin ich dabei, und dann werd ich noch ne Folge DS9 mir reinziehen, hin und wieder hier reinschauen, und mal sehen vllt. werde ich später noch mit einer phantastischen Frau telefonieren ^^...wer weiß :D
Guten Abend!
Ist grad nicht sehr viel los hier - kein Wunder, wenn alle vor der Glotze sitzen.
Hey, Ru.!
Was ist DS9?
Hey, Marco!
Hast Du auch alle Folgen von den Simpsons?
Ich mag jetzt keinen Kaffee mehr - kann ich net schlafen.
Ist grad nicht sehr viel los hier - kein Wunder, wenn alle vor der Glotze sitzen.
Hey, Ru.!
Was ist DS9?
Hey, Marco!
Hast Du auch alle Folgen von den Simpsons?
Ich mag jetzt keinen Kaffee mehr - kann ich net schlafen.
Nabend Schatzi, na alles fit?
DS9 Steht für Deep Space 9, ist ne Raumstation aus Star Trek.
Wenn Du keinen Kaffee magst, hätte ich noch Salbeitee ;)
DS9 Steht für Deep Space 9, ist ne Raumstation aus Star Trek.
Wenn Du keinen Kaffee magst, hätte ich noch Salbeitee ;)
Wenn Du keinen Kaffee magst, hätte ich noch Salbeitee ;)Bloß nicht - bleib ich lieber beim Rotwein.
An Tagen wie diesem wünsche ich mir, ich wäre im Bett geblieben.
Ok Rotwein lass ich durchgehen ;)
Was ist denn los? Gefällt Dir das schöne Wetter nicht?
Was ist denn los? Gefällt Dir das schöne Wetter nicht?
Welches schöne Wetter?
Es nieselt und ist bitterkalt draußen und hier niemand zum...
Das lass ich jetzt mal lieber, sonst...
Der Tag fing schon besch.... an.
Bin morgens aus der Wohnung, zog die Tür zu und wollte abschliessen - na super! Statt Wohnungs- den Fahrradschlüssel in der Hand - hab mich ausgeschlossen.
Erst mal zur Arbeit.
Dann etliche Telefonate zu führen wg. Urnenbeisetzung. Die "liebe" Familie hat jetzt beschlossen, mir das Grab und damit auch die Arbeit und Kosten wieder zurückugeben, nachdem ich mich geweigert hatte, noch einen Finger zu rühren, wenn sie IHN mir "abnehmen". 2 Wochen Theater wegen nix.
Kollege erklärt sich nachmittags bereit, bei mir "Einbrecher" zu spielen - funktionierte nicht, Schlüsseldienst musste her. Wieder 40 € los, abends zur Bank 1500 € für Einäscherung und all die Sachen bezahlt und dann auch noch das miese Wetter und diese besch... Einsamkeit
Es nieselt und ist bitterkalt draußen und hier niemand zum...
Das lass ich jetzt mal lieber, sonst...
Der Tag fing schon besch.... an.
Bin morgens aus der Wohnung, zog die Tür zu und wollte abschliessen - na super! Statt Wohnungs- den Fahrradschlüssel in der Hand - hab mich ausgeschlossen.
Erst mal zur Arbeit.
Dann etliche Telefonate zu führen wg. Urnenbeisetzung. Die "liebe" Familie hat jetzt beschlossen, mir das Grab und damit auch die Arbeit und Kosten wieder zurückugeben, nachdem ich mich geweigert hatte, noch einen Finger zu rühren, wenn sie IHN mir "abnehmen". 2 Wochen Theater wegen nix.
Kollege erklärt sich nachmittags bereit, bei mir "Einbrecher" zu spielen - funktionierte nicht, Schlüsseldienst musste her. Wieder 40 € los, abends zur Bank 1500 € für Einäscherung und all die Sachen bezahlt und dann auch noch das miese Wetter und diese besch... Einsamkeit
Ach ja ich vergaß, bin da so ein bisi sonderbar ;) ich liebe Kälte und so richtig schön mises, dunkles und feuchtes Wetter. Hachja mir kanns garnicht kalt genug sein...
Au Backe, na Dein Tag war ja echt für die Katz!
Lass mal sehen was der alte Ru für Dich tun kann....mhhh

Tadaaa...na wird Dir schon warm ums Herz? ^^
Au Backe, na Dein Tag war ja echt für die Katz!
Lass mal sehen was der alte Ru für Dich tun kann....mhhh

Tadaaa...na wird Dir schon warm ums Herz? ^^
Tadaaa...na wird Dir schon warm ums Herz?Lass Dich knutschen!! :schmatz:
Nö, wird nicht warm. Hab gerade festgestellt, daß das draußen immer schlimmer wird - jetzt gibt´s Schneeregen. Brrrr....
Lass Dich knutschen!! :schmatz:Huiii :D Noch nen Knutscher und ich fang an zu schnurren :D
Nö, wird nicht warm. Hab gerade festgestellt, daß das draußen immer schlimmer wird - jetzt gibt´s Schneeregen. Brrrr....Willst tauschen? Ich biete Dir gutes originales Hamburger Regenwetter, ist auch nur halb so kalt ;)
So und was treiben wir heute Abend für einen Unsinn, wir zwei hübschen?
Wie wärs erstmal mit nem Capu?
Cool - schnurr mal für mich - knuuutsch!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Haste auch Eis mit heißen Himbeeren?
Haste auch Eis mit heißen Himbeeren?
Cool - schnurr mal für mich - knuuutsch!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:Genial das werd ich jetzt in vollen Zügen genießen :cool:

Haste auch Eis mit heißen Himbeeren?Hmm lass mal sehen...Ahh gefunden ^^

Dann hau mal rein ;)
Süüüß - knuddel Dich gleich noch mehr. :schmatz: :trost:
Das wolltest Du doch gib´s zu! ;)
Du hast es Dir aber auch verdient - hast´s ja auch nicht immer leicht mit mir! =)
Das wolltest Du doch gib´s zu! ;)
Du hast es Dir aber auch verdient - hast´s ja auch nicht immer leicht mit mir! =)
Das wolltest Du doch gib´s zu! ;)Aber nicht doch... :D
Du hast es Dir aber auch verdient - hast´s ja auch nicht immer leicht mit mir! =)*Brustanschwell* Ich hab doch garnichts gemacht... Weißt Du, es ist immer nur so schwer wie man es sich selbst macht ;)
Ich hab doch garnichts gemacht...Du tust sehr viel für mich!!!
Ohne diese Unterhaltungen mit Dir würde ich mir hier auf dem Sofa den ganzen Abend die Augen ausheulen...
Du schaffst es jedoch immer wieder, mich zum Lachen (na, ja zumindest zum Schmunzeln) zu bringen.
Ich hasse es, wenn ich heulen muss, mein Schatz hätte das so nicht gewollt.
Nochmal knutsch :schmatz:
Ich wurde damals zu Gesprächen von Psychologen und Psychiatern gezwungen, und ich habe die dafür gehasst! Diese erbärmlichen Versuche mich immer und immerwieder dazu zu bringen "sie" endlich freizugeben und aus meinen Gedanken zu verbannen, dafür hätte ich sie alle...
Für mich hat es sich um einiges besser angefühlt mit ganz normalen Menschen zu reden, die nicht zeitweise auf ihre Uhren starrten um mir zu verstehen zu geben "wir müssen heut was schaffen"... Die Ärzte damals waren Emotionslos und taten immer so allmächtig, als wenn sie für jede meiner Aussagen eine streng Psychologische Erklärung hätten. Ich kam mir nur noch wie ein Testkarnickel vor, das es zu formen galt. "Oh nein, noch ein traumatisierter Soldat! Der darf bloß keinen WDB Antrag stellen, das wird den Bund wieder viel Geld kosten". Solche Dinger konnte ich hören, als ich im Nebenzimmer die Therapeuten reden hörte.
Also habe ich mir als Ziel gesetzt Menschen denen es nicht gut geht, auf eine andere Art und Weise Hilfe zu bieten damit sie mit ihrem Kummer besser fertig zu werden. Nach nun 8 Jahren habe ich schon etwas Übung darin. Und jedes Lächeln das ich erwirke bringt auch mich zum lächeln...
Auf das alle Psychologen und Psychiater zur Hölle fahren, Cheers.

Für mich hat es sich um einiges besser angefühlt mit ganz normalen Menschen zu reden, die nicht zeitweise auf ihre Uhren starrten um mir zu verstehen zu geben "wir müssen heut was schaffen"... Die Ärzte damals waren Emotionslos und taten immer so allmächtig, als wenn sie für jede meiner Aussagen eine streng Psychologische Erklärung hätten. Ich kam mir nur noch wie ein Testkarnickel vor, das es zu formen galt. "Oh nein, noch ein traumatisierter Soldat! Der darf bloß keinen WDB Antrag stellen, das wird den Bund wieder viel Geld kosten". Solche Dinger konnte ich hören, als ich im Nebenzimmer die Therapeuten reden hörte.
Also habe ich mir als Ziel gesetzt Menschen denen es nicht gut geht, auf eine andere Art und Weise Hilfe zu bieten damit sie mit ihrem Kummer besser fertig zu werden. Nach nun 8 Jahren habe ich schon etwas Übung darin. Und jedes Lächeln das ich erwirke bringt auch mich zum lächeln...
Auf das alle Psychologen und Psychiater zur Hölle fahren, Cheers.

Geb ich Dir (bedingt) recht!
Ich will nicht zum Psychiater - war ich im März und bekam Beruhigungsmittel und Antidepressiva.
Will nicht zum Psychologen - was nützt mir übermorgen ein Gespräch, wenn´s mir heute schlecht geht und ich jemanden zum Reden brauche.
Vll. hab´ ich übermorgen auch gar keinen Bock zum Reden.
Arbeite ja auch in der Psychiatrie - halte in meiner Arbeit nichts davon, Gesprächstermine festzulegen (aus oben genannten Gründen). Meine Klienten können zu mir kommen, wenn sie aktuell ein Problem haben.
Wenn sie bei festen Terminen nichts zu sagen haben, trinken wir gemeinsam Kaffee, qualmen eine und quatschen über Gott und die Welt.
Reden ist wichtig!! Deswegen rede ich hier im Forum über das, was mich bewegt und es tut mir richtig gut! V.a. weil ich auch mal lustig sein kann, wenn mir danach ist - denn den Spass in meinem Leben vermisse ich schon sehr.... wenn auch nicht so sehr wie meinen Schatz....
Umarme Dich.
Ich will nicht zum Psychiater - war ich im März und bekam Beruhigungsmittel und Antidepressiva.
Will nicht zum Psychologen - was nützt mir übermorgen ein Gespräch, wenn´s mir heute schlecht geht und ich jemanden zum Reden brauche.
Vll. hab´ ich übermorgen auch gar keinen Bock zum Reden.
Arbeite ja auch in der Psychiatrie - halte in meiner Arbeit nichts davon, Gesprächstermine festzulegen (aus oben genannten Gründen). Meine Klienten können zu mir kommen, wenn sie aktuell ein Problem haben.
Wenn sie bei festen Terminen nichts zu sagen haben, trinken wir gemeinsam Kaffee, qualmen eine und quatschen über Gott und die Welt.
Reden ist wichtig!! Deswegen rede ich hier im Forum über das, was mich bewegt und es tut mir richtig gut! V.a. weil ich auch mal lustig sein kann, wenn mir danach ist - denn den Spass in meinem Leben vermisse ich schon sehr.... wenn auch nicht so sehr wie meinen Schatz....
Umarme Dich.
Reden ist wichtig!! Deswegen rede ich hier im Forum über das, was mich bewegt und es tut mir richtig gut!Wahre Worte, meine Liebe. Nichts ist im Leben von uns Menschen wichtiger als miteinander zu reden.
Auf das alle wie Wasserfälle plappern...
Prost

Hey, ist das Whiskey?
Hätt ich jetzt auch gern - hab nur leider keinen. Muss wohl doch mal meinen Nachbarn fragen.
Ich mag ihn aber ohne Eis - Eis verwässert den guten Geschmack.
Hätt ich jetzt auch gern - hab nur leider keinen. Muss wohl doch mal meinen Nachbarn fragen.
Ich mag ihn aber ohne Eis - Eis verwässert den guten Geschmack.
Jo ist Whiskey, ich trink Alkohol auch nur Pur, alles andere verdirbt den geschmack. Ich steh allerdings mehr auf irischen, der Schottische ist mir zu rauchig ;)
Seite 247 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema