Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Könnte mal jemand die Kalorienbombe entfernen. Sowas kann man doch nicht essen!Sowas macht fett!
Stell Dich mal nicht so an! :D Nahrung soll Kampfkraft erhalten, da darf man nicht wählerisch sein ;) Ausserdem bist doch ein Sportliches Kerlchen, oder nicht? Sag bloß Du bist wie so viele Frauen auf diesem ich-hunger-mich-schlank-Trip!? O_o Wenn man aufpasst mit dem Essen und es sich nicht wie ein Mastschwein reindrückt, sondern dem Körper nur soviel Energie zuführt wie dieser braucht, um die arbeit des Tages zu verrichten, wird man auch nicht fett wie ein Michelinmännchen ;) Alles nur eine Frage des logischen denkens :D

Wo wir gerade beim Thema sind...ich war vorhin beim großen ,,M"...das reicht wieder für die nächsten drei Monate...ätzendes Zeug...
Ich finds nicht so ätzend, ich mach manchmal auch so richtig fiese Fresstouren bei Mc Doof :D Aber nehm ich zu? Nein! Weil ich weiß das ich mich entsprechend der zugeführten Energie auch bewegen muß ;)
Und wie war bisher so Dein Tag?

Ernährungsberater was! ;-)

Nein ich bin auf keinem ,,Hungertrip". Stell dir vor ich gehe sogar regelmäßig ins Fitnessstudio.

Torte ist nicht so mein Ding und das große ,,M" kann mich nur zum Frühstück reizen.

Ansonsten bereue ich es jedes mal wenn ich da war. Immerhin 4-5 mal im Jahr.

Vorhin war halt nichts anderes drin und wir mussten mal was essen...

Ich denke wenn du dir 2-3 Stücke von dieser Torte reindrückst wirst du das bis zum Ende des Tages auch nicht mehr kompensieren können...

Manche Menschen haben wohl auch einfach eine Art veranlagung zum dick werden...

Ernährungsberater was! ;-)
Nö. Logisch denkender Mensch der mal die Augen aufmacht und sich selbst beobachtet ^^ Wer sich vollstopft und dann als Ausgleich nicht Körperlich betätigt, der wird nun mal aufgehen wie ein Hefeteig ;) Logisch oder? Dazu kommt natürlich noch die Komponente mit dem Wasser, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Nein ich bin auf keinem ,,Hungertrip". Stell dir vor ich gehe sogar regelmäßig ins Fitnessstudio.
Wieso muffelst dann rum, bei nem kleinen Stück Torte? :D
Ansonsten bereue ich es jedes mal wenn ich da war. Immerhin 4-5 mal im Jahr.
Vorhin war halt nichts anderes drin und wir mussten mal was essen...
Wie nix anderes drin!? Sag mir jetzt nicht das es da nicht iwo nen Chinesen gab! ?(
Ich denke wenn du dir 2-3 Stücke von dieser Torte reindrückst wirst du das bis zum Ende des Tages auch nicht mehr kompensieren können...
1. Ich baller mir manchmal auch mehr als nur 3 Stücken einer Torte rein. 2. Ess ich dann aber auch nichtmehr soviel zu den Hauptmahlzeiten ;) Und schon kompensiert man auch diese Prob :cool: Man muß nur mal nachdenken und konsequent sein.
Manche Menschen haben wohl auch einfach eine Art veranlagung zum dick werden...
Ach das ist doch wieder nur so ein Gequatsche von so nem Ernährungsberaterfuzzi der den abverkauf seiner tollen Bücher/Tabletten etc.pp ankurbeln wollte ^^ Ich glaub diesen ganzen Shit nicht!
So bin heut mal früher wech...hab noch eine Kommandomission zu absolvieren :D Also bis denne

See ya

Ach komm schon. Jetzt übertreibst du aber.

Du möchtest mir erzählen das manche Leute so ausschauen weil sie einfach nicht logisch Denken können oder den Willen nicht besitzen sich an gewisse Grundsätze zu halten?

Sorry aber daran glaubst du nicht im Ernst oder!?

Mag sein das du es kompensierst. Andere tun das nicht. Denen dann zu unterstellen sie wären , sagen wir mal, dumm finde ich übertrieben.

Wenn du so gut bescheid weißt solltest du vielleicht mal einen ,,Ratgeber" schreiben umd diese ganzen Ernährungsidioten arbeitslos zu machen.

Bevor es hier wieder los geht. Eine gewisse IRONIE darf auch erkannt werden.

Danke

Hi, ist irgendwer zum Quatschen hier?

Hey du!

Ja, ich bin da. Alles klar bei dir?

Ich kann kaum tippen vor Eisfingern, aber meine Füße sind noch kälter....

Wenn man in meiner Lage von "alles klar" sprechen kann, schon - versuch´ mich jeden Tag auf´s Neue, irgendwie da durchzubeißen.

Meine Füße sind auch Eisklumpen - hab´ ein heißes Körnerkissen rumgewickelt.

sorry, wollte nicht so kodderschnäuzig sein. Ich weiß natürlich, dass bei dir nichts klar ist, ich meinte halt mal abgesehen vom Offensichtlichen.

Ich finde, das meisterst du übrigens wirklich bewundernswert. Respekt.

Leider hab ich kein Körnerkissen un dmeine Katzen lassen sich nicht davon überzeugen, sich um meine Füße zu wickeln, also muss ich wohl weiter leiden.

Hast du noch Pläne für heute?

sorry, wollte nicht so kodderschnäuzig sein.
Nix, sorry - seh das nicht kodderschnäuzig, freut mich, dass Du nachfragst.

Ich finde, das meisterst du übrigens wirklich bewundernswert. Respekt.
Versuch halt, das Beste draus zu machen und probier aus, was mir gut tut, damit ich wieder ins normale Leben zurückfinde und mich nicht selbst verliere. Hab´s ja schon öfter erwähnt: die Kontakte hier helfen mir schon viel.

Hast du noch Pläne für heute?
Nö, stelle momentan fest, daß mir die letzten Monate sehr an die Substanzt gegangen sind und meine Kraftreserven annähernd bei null sind. Bin nach der Arbeit total ausgelaugt und zu nichts zu gebrauchen. Tummle mich dann hier etwas rum

Ich bin auch noch hier...naja gleich kommt jemand der mir die Haare schneiden soll....

Juhu!...*reusper*

@ Roya habe das Freitag alles hingebogen bekommen...Foto schick ich dann mal rum ;-)

Hi, Marco!

Lange nix von Dir gehört - Deine Kommentare hab´ ich schon gelesen.

Machst wohl die Nacht zum Tag in Berlin?

Naja, hier ist es ja auch nicht unbedingt schlecht. ;)

Ich bekomm nach Feierabend auch oft nicht viel mehr gebacken, vor allem im Winter.

Hauptsache, man vergräbt sich nicht komplett.

Machst wohl die Nacht zum Tag in Berlin?
Ach naja. Gewisse Leute denken wohl das ich hier über ,,Tische und Bänke" steige...

Da schließt man(n) dann wohl von sich auf andere...

Berlin ist schon schön und ich unternehme viel. Nicht mehr, nicht weniger...

Beim nächsten der mich versucht als deprimierten Gigolo darzustellen werde ich zickig!

Hauptsache, man vergräbt sich nicht komplett.
Hab´ ich auch nicht vor, während der Woche bin ich eh in der Arbeit, am Wochenende schau´ ich, dass ich jeden Tag mindestens einen guten Grund habe, um das Haus zu verlassen, denn sonst würde ich mich hier den ganzen Tag verkriechen. Und meine Freunde und Familie lassen das auch nicht zu.

Schlimm wird´s wahrscheinlich ab 19. Dezember, da hab´ ich dann 4 Wochen Urlaub - ne große Herausforderung.

Wow, 4 Wochen Urlaub ist aber doch eigentlich toll. Da kannst du doch richtig was draus machen. Z.B. Ru und Xantu besuchen. ;) Oder Freunde wo auch immer.

ist doch eine schöne Zeit, kann man wirklich was daraus machen..überleg´s Dir, ich wünsch´Dir das Du ein paar schöne Erlebnisse einfangen darfst !

Wow, 4 Wochen Urlaub ist aber doch eigentlich toll. Da kannst du doch richtig was draus machen. Z.B. Ru und Xantu besuchen. ;) Oder Freunde wo auch immer.

Da bin ich momentan noch sehr unentschlossen, mal denke ich, ich bleib hier, zieh einfach die Decke über den Kopf und warte, bis er vorbei ist. Dann überleg ich wieder, in Urlaub zu fliegen, doch mit der Familie zu feiern - ich denke, ich lass das alles auf mich zukommen und entscheide dann spontan, was ich mache, ist mir eh lieber. Wär ja fürchterlich, wenn ich jetzt nen Urlaub buche und dann gar keine Lust dazu habe.

mich besuchen wird schwer *g* ich bin ab nächster Woche mal wieder on tour ;) , aber generell - ja klar

Moinsen Rasselbande :D

Na war ja gut besucht hier gestern Abend.

*streck* uaaaahhhh...wo ist mein Kaffee?...egal dann eben guten Morgen Kippe :cool:

So und was für Unheil richte ich heut an? :evil:

bearbeitet #4980
Schreibe etwas über den, der vor Dir schrieb.

Ich würd ja anfangen, aber vor mir hat noch keiner geschrieben :D

Seite 249 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema