Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Fleissig bin ich auch...am futtern...schrecklich...

Ich denke das ist morgen wieder vorbei nachdem ich mich habe quälen lassen...

Samstag geht es wieder in die alte Heimat...spätestens Montag nach Hannover...

Fleissig bin ich auch...am futtern...schrecklich...
Ich denke das ist morgen wieder vorbei nachdem ich mich habe quälen lassen...

Samstag geht es wieder in die alte Heimat...spätestens Montag nach Hannover...
Du brauchst doch wieder Energie nach der ganzen "fast nichts Esserei" ist doch klar, solltest nur mit dem bekannten "Jojo-Effekt" aufpassen, aber so ein bisschen Kuschelspeck kann auch ganz nett sein, hat´s eine zukünftige Partnerin wenigstens schön warm bei Dir !

aber so ein bisschen Kuschelspeck kann auch ganz nett sein, hat´s eine zukünftige Partnerin wenigstens schön warm bei Dir !
Da hat mein Fitnessplan was dagegen ;)

Ne ist nur heute so. Die letzten Tage habe ich bis auf den Ausrutscher beim ,,M" normal und relativ gesund gegessen.

Sobald ich wieder in Hannover bin gehe ich auch wieder zum Sport. Die paar Tage sündigen machen da den ,,Kohl" auch nicht mehr fett.

Da hat mein Fitnessplan was dagegen ;)
zum Glück bin ich kein Sportler ! :D

Ne ist nur heute so. Die letzten Tage habe ich bis auf den Ausrutscher beim ,,M" normal und relativ gesund gegessen.
och, McDoof ist ganz praktisch...die wissen mittlerweile schon wenn ich antrabe das ich einen McFlurry mit Erdbeersosse brauche, was Anderes rutscht nicht :D

Sobald ich wieder in Hannover bin gehe ich auch wieder zum Sport. Die paar Tage sündigen machen da den ,,Kohl" auch nicht mehr fett.
wird schon werden, nur nicht zu extrem darauf achten, sonst wird´s fanatisch und Das kann auch fatale Folgen haben :cool:

Ja ich mache das schon! Die erste Woche soll ich laut dem Ratgeber im Internet eh nicht soviel Sport trieben, bzw. Dinge tun die einem zum extremen Schwitzen bringen...

Das bekomme ich wohl hin ;-)

Also werde ich wohl spätestens ab nächster Woche Freitag wieder anfangen...

war für einen schlauen Ratgeber hast Du denn da ?

Einen der mir sagt das Alkohol logischerweise schlecht ist wenn man sich Farbe in den Unterarm spritzen lässt...

Naja da es danach ja eine Wunde ist sollte man es oft eincremen und halt zusehen das man nicht soviel Sonne an dieser Stelle abbekommt ect....

oh, Das ist dann schon klar, hoffe Du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein :)

ich werde " ohne anderweitige Merkmale" von dieser Welt gehen, wenn es dann mal soweit ist, ich hab´ein angeborenes Tatoo, Das reicht ;)

Och ich hab mir schon was ,,tolles" ausgedacht.

Ich muss damit ja auch was verbinden können. Und genau den passenden Spruch dafür habe ich gefunden...wenn es verheilt ist werde ich an ausgewählte Leute mal ein Bildchen schicken ;-)

ja, ich verstehe schon wenn man eins haben möchte, für mich persönlich kommt es nicht in Frage, aber wenn es zu Jemanden passt finde ich es eigentlich immer sehr schön, vorausgesetzt es ist nicht zu übertrieben und kann "mitaltern" ;)

Ja ich denke auf meinem Unterarm kann es in Ruhe mitaltern.

Und das tollste...auch in 20 Jahren wird dieser Spruch noch einen Sinn haben!

Vorallem weil ich persönlich einiges damit verbinde!

Guten Morgen !

*CappuccinoaufdenTischstell*

Wisst ihr was ?

Ich bin am Aufräumen...man hat sich hier viel angestaut...die neuen Gardinenstangen hätte ich längst montieren können, oder ? :eek: :cool:

Was bin ich ein faules Stück...nun ja...wenigstens geht es dem "kastrierten Mann " gut...hatte schon Angst das er mir über die Klinge springt...

so, jetzt geh´ich dann aber mal los, wird Zeit !

Schönen Tag Euch allen !

Pfff, wird nix geschafft heute. Wochenendeinstimmung.

Jemand 'ne Ahnung was ich den Kids in die Stiefel packen kann ausser Schoki? Mal in den 1€ Laden gehen heute...

Pfff, wird nix geschafft heute. Wochenendeinstimmung.Jemand 'ne Ahnung was ich den Kids in die Stiefel packen kann ausser Schoki? Mal in den 1€ Laden gehen heute...
so, ich drück´mich doch noch :D

`nen Stiefel ?

Wie groß ist er denn ?

Also ich finde die traditionellen Sachen immer schön, ein paar Plätzchen, Lebkuchen, Dominosteine ( natürlich die zum Essen ;) ), Mandarinen, Erdnüsse ...dann vielleicht ( ist ja sicher ein XXL Stiefel, oder :D ? ) vielleicht eine nette CD rein oder Ü-Eier ?

Die Dinger kommen doch eigentlich immer an !

Gibt´s ja momentan auch in der XXL Variante...hach ja, ich hab´keine Kids zum Beschenken :(

dabei ist doch gerade Weihnachten das Fest der Kinder :( :( :(

bei mir fällt es dieses Jahr komplett aus, aber an Sowas hätte ich dann schon Freude gehabt...meine beiden Neffen sind ja leider schon viel zu groß...

Ja, den Schokikram und UÜ-Eier hab ich schon. Sowas kommt da ja rein. Und je nach Kiddie auch Lieblingssüsskram. Ich pack nur immer irgendwas Kleines rein, was halt nicht zum Futtern ist und dies Jahr hab ich nix gefunden. Mal sehen ob es irgendwelche Kugelschreiber mit Blinklichtern oder so ein Kram beim Ein Euro Shop gibt.

Also Weihnachten und Nikolaus ist cool, aber wenn Du für 5 Kids+Mädel Stiefel füllen und Geschenke shoppen musst, dann artet das schnell in Problematik aus :D

Ja, den Schokikram und UÜ-Eier hab ich schon. Sowas kommt da ja rein. Und je nach Kiddie auch Lieblingssüsskram. Ich pack nur immer irgendwas Kleines rein, was halt nicht zum Futtern ist und dies Jahr hab ich nix gefunden. Mal sehen ob es irgendwelche Kugelschreiber mit Blinklichtern oder so ein Kram beim Ein Euro Shop gibt.
da findest Du sicher irgendwas...ich vermisse es total mich in Sowas reinzustürzen

Also Weihnachten und Nikolaus ist cool, aber wenn Du für 5 Kids+Mädel Stiefel füllen und Geschenke shoppen musst, dann artet das schnell in Problematik aus :D
wenn Du genügend Kleingeld hast nicht wirklich :D :D:D

aber ich denke genau Daran wird es dann problematisch werden ;) bei der Menge...wie gesagt...bei mir fällt es dieses Jahr aus und ich schätze mal ich hatte vorletztes Jahr das letzte Mal die Chance es so zu feiern...

nun ja...mal sehen ob ich am Heilig Abend wieder bei irgendeinem ärztlichen Notdienst stehe...wäre ja schon fast an der Tagesordnung.

Och, den Kram besorgen und so, mach ich gerne. Das macht Laune. Ich steh auf so'n Weihnachtsschnickschnack. Aber mussten es gleich so viele sein? Muss da nochmal mit meinem Mädel reden ob wir nicht 2 abgeben können :D

Och, den Kram besorgen und so, mach ich gerne. Das macht Laune. Ich steh auf so'n Weihnachtsschnickschnack. Aber mussten es gleich so viele sein? Muss da nochmal mit meinem Mädel reden ob wir nicht 2 abgeben können :D
ha,ha,ha - als ob Du davon wirklich 2 abgeben wollen würdest ;)

Weihnachten mit Kindern ist sicher total schön, ich durfte es leider nicht so erleben wie ich es mir gewünscht habe, bisher.

Ich bin da wohl ziemlich altmodisch :eek: :cool: obwohl ich keinen dazu nötigen würde Weihnachtslieder zu singen :D

Aber so eine schöne Krippe aufbauen, den Baum miteinander schmücken, nebenher Plätzchen naschen, Musik hören, Zeichentrickfilme ansehen ( der Polarexpress - hach, ja...) , Märchen vorlesen...

ich hätte glaube ich schon Potential :D

Also wenn Du über die Feiertage 2 loswerden willst, ich schick´Dir meine Adresse, aber wundere Dich nicht wenn die nicht wieder wegwollen ;)

Der größte Baum der bisher bei mir im Wohnzimmer stand war 1,80 groß ;) und ich habe sage und schreibe 80 ! Kugeln darauf untergebracht plus Tannenbaumspitze *gg*

aber einer mit selbstgebasteltem Schmuck wäre auch mal schön...

Also wenn Du über die Feiertage 2 loswerden willst, ich schick´Dir meine Adresse, aber wundere Dich nicht wenn die nicht wieder wegwollen ;)
Du hast eine stark romantisierte Vorstellung von Weihnachten mit diesen Kids. Du bringst sie nach 2 Tagen von allein zurück. Alles Jungs. 4 davon in der Pubertät! Weihnachten ist hier nicht sonderlich beschaulich und Weihnachtslieder finden auf der WII statt. Guitar Hero - Metallica :party:

Du hast eine stark romantisierte Vorstellung von Weihnachten mit diesen Kids. Du bringst sie nach 2 Tagen von allein zurück. Alles Jungs. 4 davon in der Pubertät! Weihnachten ist hier nicht sonderlich beschaulich und Weihnachtslieder finden auf der WII statt. Guitar Hero - Metallica :party:
auch nicht schlecht !!!!!!!! :D :D:D

Pubertät !!!!!!Yeah, Das klingt doch klasse - die knallen Türen, schreien Dich an, Du verstehst Nichts von ihrem Leben, bist total altmodisch und nervst :D :D:D

da empfehle ich doch mal ein cooles Buch für Dein Mädel zu Weihnachten " und plötzlich sind sie 13 , oder die Kunst einen Kaktus zu umarmen".

Das wäre dann mal was schönes und Nützliches zu Weihnachten.

Glaub´mir, als Erzieherin durfte ich da so ein bisschen reinschnuppern, ich beneide Dich nicht und ich dachte die wären noch Kleiner "Teebeutelnager" kannst Du behalten, die bekomme ich hinterhergeworfen :D

Ich dachte da an die kleinere Variante, so im Alter 2-8 die finde ich so richtig zum Knutschen.

In diesem Fall, schenkst Du vielleicht zum Nikolaus einen Gutschein für einen Abend ohne die nervigen Eltern ;) vielleicht auch ein Gutschein für McDoof ( gibt´s ja schon für 5 Euronen) oder eine Kinokarte ?

Sowas finde ich zum Nikolaus eigentlich auch schön und sie können dann mit Kumpels losziehen ;)

weia..na dann fröhliche Weihnachten und schau´zu das sie Dir nicht aus Frust den Baum abfackeln ! :D

`ne Packung Kondome ? Wäre doch auch mal was !!! *gg*

Woher nimmst Du denn die Stiefel ? Ich schätze mal in die Sneakers oder die Turnschuhe passt nicht wirklich viel rein !

Vielleicht solltest Du die dann einfach putzen wenn sie die rausstellen *lol*

ne WII Konsole *träum* wäre ja auch mal was, da kann man sich so schön "gegenseitig verklopfen" ;)

Stell´ich mir echt spannend vor, was Du so vor Dir hast ;) !

Seite 251 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema