Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Moin! Irgendwie bin ich müde , wobei das ja bei mir keine Seltenheit darstellt. Um 13Uhr bin ich zum essen verabredet. Um 14.30 Uhr habe ich dann den Termin. Das Wetter ist bescheiden, grau in grau halt und Arschkalt. Wie schaut es bei euch so aus?
hi,
na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Tag und das es nicht zu sehr weh tut !
bei uns kämpft die Sonne gegen die Wolken, es ist angenehm draussen, ich war gerade eine Weile spazieren

der direkte Blick aus dem Fenster
na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Tag und das es nicht zu sehr weh tut !
bei uns kämpft die Sonne gegen die Wolken, es ist angenehm draussen, ich war gerade eine Weile spazieren

der direkte Blick aus dem Fenster
So da ist er wieder.
So schlimm war es garnicht. Jetzt darf ich bis morgen früh mit einem Unterarmkondom rumlaufen. Sieht schick aus!
Nachher ,,muss" ich noch ins Kino!
Was liegt bei euch noch so an?
So schlimm war es garnicht. Jetzt darf ich bis morgen früh mit einem Unterarmkondom rumlaufen. Sieht schick aus!
Nachher ,,muss" ich noch ins Kino!
Was liegt bei euch noch so an?

Wer sagt das - mach mir gleich noch einen - morgen früh klingelt übrigens kein Wecker!!!
Hey, wars dein erstes? Gleich gehts in die Stadt. Aber nur kurz. danach noch gemütlich kochen daheimet.
@Schatzi
Sooo das war Lektion 1
Bilder implementieren.....abgeschlossen :D
Sooo das war Lektion 1
Bilder implementieren.....abgeschlossen :D
Ja war mein erstes! Aber ist alles gut gelaufen. Mein Arm sieht auch garnich so schlimm aus...
Was machst du in der Stadt?
Kaffee hatte ich gerade aber wenn ich so überlege...
Was machst du in der Stadt?
Kaffee hatte ich gerade aber wenn ich so überlege...
Wird bestimmt nicht das letzte bleiben, und die abstände zum neuen tattoo werden auch immer kürzer. lass es dir gesagt sein.
Gleich nur ne Freundin treffen und meinen freund.
Nichts weltbewegendes. Aber morgen gehen wir zum mad santa festival. das wird ein spaß.
Gleich nur ne Freundin treffen und meinen freund.
Nichts weltbewegendes. Aber morgen gehen wir zum mad santa festival. das wird ein spaß.
Wird bestimmt nicht das letzte bleiben, und die abstände zum neuen tattoo werden auch immer kürzer. lass es dir gesagt sein.Naja warten wir es mal ab! Ich denke eins reicht erstmal. Ich brauche da schon eine Idee für und bin momentan auch nicht so der Fan von irgendwelchen Figuren...
Belassen wir es erstmal bei meinem Spruch...spätestens im Sommer werde ich wieder in Berlin sein...dann schauen wir mal ob ich bis dahin noch so nen ,,Gehirnfurz" bekommen habe :-)
Geht irgendwer für mich mit 3 Frauen in den neuen Film von/mit Til Schweiger? Ich schau dann doch lieber SAW VI ;)
Hmmm. Ich würde gehen, aber ich glaub, das ist ein wenig weit. Und:
Sag niemals nie. Ich wollte auch NIE bunt.
Nun ja. Dann mal noch nen schönen abend, mussmich langsam startklar machen.
Sag niemals nie. Ich wollte auch NIE bunt.
Nun ja. Dann mal noch nen schönen abend, mussmich langsam startklar machen.
Stimmt wohl. Wobei bunt ist immer so ne Sache...bis jetzt bleibe ich lieber bei Schwarz.
Ich denke das wird sich nicht so schnell ändern...
Aber wie war das? Sag niemals nie!
Ich denke das wird sich nicht so schnell ändern...
Aber wie war das? Sag niemals nie!
hui, nen tattoo, das wäre jetzt auch ne idee, grübel
MoinMoin Alle, ich schnapp mir mal einen Cappu
MoinMoin Alle, ich schnapp mir mal einen Cappu
Moinsen Xantu...
Heut ist Freitag Abend und Du sitzt nicht an Deinem Projekt!?
Heut ist Freitag Abend und Du sitzt nicht an Deinem Projekt!?
Öhm moinsen Ruroni,
des Projekt mag mich nicht mehr so fesseln momentan, ich kann kein php mehr sehen monentan ;)
Hm ich muss auch Klamotten vorbereiten, bin doch ab nächste Woche wieder unterwegs :)
des Projekt mag mich nicht mehr so fesseln momentan, ich kann kein php mehr sehen monentan ;)
Hm ich muss auch Klamotten vorbereiten, bin doch ab nächste Woche wieder unterwegs :)
des Projekt mag mich nicht mehr so fesseln momentan, ich kann kein php mehr sehen monentan ;)Du warst ja auch wochenlang versumpft, und hast auch kein Lebenszeichen von Dir gegeben...
Hm ich muss auch Klamotten vorbereiten, bin doch ab nächste Woche wieder unterwegs :)Wieso hab ich grad den Song "Wanderers" im Ohr am klingeln? :D
Und, wo gehts hin?
bearbeitet #5036
Glaub mir, das war notwendig und gut so, daß ich nicht hierwar.
Zum fehlenden Lebenszeichen kann ich mich nur nocheinmal entschuldigen.
Nun, momentan klingt es nach der Route
Berlin Siegen Bielefeld
Mal sehen was dann noch kommt ;)
GreeZ
p.s. mein nächstes notebook hat Beleuchtung, motz
Zum fehlenden Lebenszeichen kann ich mich nur nocheinmal entschuldigen.
Nun, momentan klingt es nach der Route
Berlin Siegen Bielefeld
Mal sehen was dann noch kommt ;)
GreeZ
p.s. mein nächstes notebook hat Beleuchtung, motz
Zum fehlenden Lebenszeichen kann ich mich nur nocheinmal entschuldigen.Schon gut, Schwamm drüber :) Hab mich wieder beruhigt ;)
Nun, momentan klingt es nach der Route Berlin Siegen BielefeldKleine Weltreise wie?
Mal sehen was dann noch kommt
p.s. mein nächstes notebook hat Beleuchtung, motzDu weißt doch, im dunkeln ist gut munkeln :D
Bin wieder da!
Kino war okay...Naja die 2 Weizen danach haben es wieder heraus gerissen ;)
Ich hoffe bei euch ist alles ok...
Ich werde jetzt noch den ein oder anderen Sekt trinken und die letzte Nacht hier geniessen
Kino war okay...Naja die 2 Weizen danach haben es wieder heraus gerissen ;)
Ich hoffe bei euch ist alles ok...
Ich werde jetzt noch den ein oder anderen Sekt trinken und die letzte Nacht hier geniessen
moin moin,
das munkeln ist mir vergangen*g*
ich wünsch euch ein schönes Wochende,
Kaffee ist gleich fertig ;)
das munkeln ist mir vergangen*g*
ich wünsch euch ein schönes Wochende,
Kaffee ist gleich fertig ;)
Hi,
ich würd heute abend gerne mal ausgehen...werd ich auch. Alleine. Bin ja mal gespannt wie das ist, das letzte mal hab ich das vor rund 10 Jahren gemacht und da hab ich den ganzen Abend geheult (zum Glück im Kino, hat keiner gesehen und war auch eh ein trauriger Film *g*)...jemand Tipps, was man allein unternehmen kann?
das Windpöckchen, aufgeregt wie vorm ersten Date...
ich würd heute abend gerne mal ausgehen...werd ich auch. Alleine. Bin ja mal gespannt wie das ist, das letzte mal hab ich das vor rund 10 Jahren gemacht und da hab ich den ganzen Abend geheult (zum Glück im Kino, hat keiner gesehen und war auch eh ein trauriger Film *g*)...jemand Tipps, was man allein unternehmen kann?
das Windpöckchen, aufgeregt wie vorm ersten Date...
Seite 252 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema