Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Zur Kenntnis genommen *g*
Höhö, bei mir ist garnicht soviel Chaos, nur noch Hemden bügeln und Kleinigkeiten,
also schnell einen Cappu, den Bummel hab ich aus Unmut verschoben ;)
Höhö, bei mir ist garnicht soviel Chaos, nur noch Hemden bügeln und Kleinigkeiten,
also schnell einen Cappu, den Bummel hab ich aus Unmut verschoben ;)
den Bummel hab ich aus Unmut verschoben ;)Geht mir grad ähnlich. Wollte heute abend mit den Freunden in die Stadt. Bin allerdings grad mal wieder an einem absoluten Tiefpunkt. 6 glückliche Pärchen und ich?? Nee, das krieg ich heute nicht gebacken, v.a. weil er das letzte Mal noch dabei war, als wir alle zusammen unterwegs waren.
Wenn ich ehrlich bin, es fällt mir verdammt schwer, Geschenke für meine Kinder zu kaufen, an all die Emotionen zu denken um dann am 24. und den Rest hier ziemlich deprimiert alleinzusitzen, nun ja, es muss sein, meine Kids sind mehr als unschuldig,
doch ich schau halt nächste Woche, da bin ich ja eh in mehreren Städten.
Dich, schatzi1103 kann ich gut verstehen, alle Gedanken und Gefühle laufen bei Dir gegen eine unrückbare Mauer, es kommt niemals wieder Etwas zurück, halte bitte den Kopf oben, er würde Dich bestimmt lächeln sehen wollen
ganz liebe Grüße
doch ich schau halt nächste Woche, da bin ich ja eh in mehreren Städten.
Dich, schatzi1103 kann ich gut verstehen, alle Gedanken und Gefühle laufen bei Dir gegen eine unrückbare Mauer, es kommt niemals wieder Etwas zurück, halte bitte den Kopf oben, er würde Dich bestimmt lächeln sehen wollen
ganz liebe Grüße
halte bitte den Kopf oben, er würde Dich bestimmt lächeln sehen wollenganz liebe GrüßeVersuche ich die ganze Zeit, ist ein harter Kampf. Das Schlimmste ist, wenn´s mir grad mal ein paar Stunden nicht zum Heulen war und dann kommt wieder von irgendwo her die Keule. Das ist jedesmal ein Totalabsturz.
Ja, er wollte mich immer lächeln sehen, ist nur so verdammt schwer manchmal...
ich habs vor Jahren erlebt, ich weiß was Du meinst.
Weißt Du, was das Wundervolle an diesem SchmerZ ist?
Die Erinnerung, die Gedanken sind immer positiv, mit einem Lächeln, mit
Wehmut und Gefühlen, die so nicht ersetzbar sind, das ist wohl einzigartig, oder?
Weißt Du, was das Wundervolle an diesem SchmerZ ist?
Die Erinnerung, die Gedanken sind immer positiv, mit einem Lächeln, mit
Wehmut und Gefühlen, die so nicht ersetzbar sind, das ist wohl einzigartig, oder?
Zugfahren ist ja soooo toll! Zum Glück muss ich nur einmal umsteigen und bin in knapp drei Stunden am Ziel! *würg* Zum Glück kann ich das Dauerhusten der Fahrgäste mit Musik etwas ignorieren! Was ich wohl tolles an Bakterien mit nach Hause nehme...
Die Erinnerung, die Gedanken sind immer positiv, mit einem Lächeln, mitWehmut und Gefühlen, die so nicht ersetzbar sind, das ist wohl einzigartig, oder?Aber die Realität ist grausam, und man kann ja nicht immer nur in der Vergangenheit leben, damit´s einem wieder besser geht. Ich WILL ja wieder leben, lachen, nur kommt es mir eben manchmal so sinnlos vor. Da stell ich mir dann auch die Frage: was soll ich eigentlich noch hier - ER war mein Leben. Im Moment funktioniere ich nur, von leben kann da gar keine Rede sein. Hab´ schöne und auch lustige Gespräche mit Freunden, nur danach kommt dann immer wieder diese endlose Leere...
Was ich wohl tolles an Bakterien mit nach Hause nehme...
Vielleicht die Schweinegrippe..... :eek:
Ach ja die Schweinegrippe. Ich finde das wird überbewertet! Es handelt sich halt um eine verstärkte Form der normalen Grippe! Und wieviele sterben an der jährlich? So ein verdammter Hype wegen einer Grippe. Tz unglaublich! Angenehm ist dich sicher nicht nur finde ich es arg übertrieben was daraus gemacht wird!
Ach ja die Schweinegrippe. Ich finde das wird überbewertet! Es handelt sich halt um eine verstärkte Form der normalen Grippe! Und wieviele sterben an der jährlich? So ein verdammter Hype wegen einer Grippe. Tz unglaublich! Angenehm ist dich sicher nicht nur finde ich es arg übertrieben was daraus gemacht wird!Tja, find ich auch - ist mal wieder so ein hochgeschaukeltes Thema. Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, hatte auch noch nie eine und werd´s auch jetzt nicht tun.
Tja, find ich auch - ist mal wieder so ein hochgeschaukeltes Thema. Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, hatte auch noch nie eine und werd´s auch jetzt nicht tun.Ja genau das meine ich. Habe mich auch nicht impfen lassen. Ah, Panik, wir werden alles sterben und ich bin der Überträger :-) Mal im ernst ich kenne Leute die diese Art der Grippe bereits hatten. Und oh Wunder alle Leben ohne Einschränkungen weiter.
Aber die Realität ist grausam, und man kann ja nicht immer nur in der Vergangenheit leben, damit´s einem wieder besser geht. Ich WILL ja wieder leben, lachen, nur kommt es mir eben manchmal so sinnlos vor. Da stell ich mir dann auch die Frage: was soll ich eigentlich noch hier - ER war mein Leben. Im Moment funktioniere ich nur, von leben kann da gar keine Rede sein. Hab´ schöne und auch lustige Gespräche mit Freunden, nur danach kommt dann immer wieder diese endlose Leere...danke für diese wunderschöne Antwort schatzi,
es ist ein Kampf für den es sich lohn zu kämpfen wie ich finde...aufgeben wäre soviel einfacher, aber Du bist m.M nach das beste Beispiel das man hier momentan finden kann.
Natürlich holen einen die Wellen des Schmerzes ein, aber es ist so kurz, dieses eigene Leben...man sollte die Zeit nach vorn zu sehen nicht mit der Vergangenheit verschwenden, wie ich gelernt habe...
Ich finde es toll das Du kämpfst - für Dich, damit vielleicht nochmal irgendjemand an Deiner Seite einen Platz finden kann oder auch wenn Du allein bleibst Du Dir gewiss´sein kannst das Du nichts unversucht hast den Schmerz in Dir durch die Liebe auszufüllen...
würde was darum geben wenn ich das von mir auch so sagen könnte, aber ich muss Deine Stärke erst lernen...und ob ich das so könnte, glaube ich wohl eher nicht...
ich muss Deine Stärke erst lernen...und ob ich das so könnte, glaube ich wohl eher nicht...Diese Stärke in sich zu finden ist ein harter und steiniger Weg, mindestens genau so hart, wie der, den ich jetzt vor mir habe. Ich habe 12 Jahre gebraucht, diese Stärke und damit auch zu mir selbst zu finden und mir dies auch zu erhalten, also: nicht aufgeben, nix kommt von alleine. Glücklich zu sein, ob mit oder ohne Partner ist ein ständiger Kampf.
Ah, Panik, wir werden alles sterbenVolle Panik - wir müssen uns in der Arbeit an den Pandemieplan halten - überall stehen jetzt Desinfektionsmittel rum, die Türgriffe werden 2x täglich desinfiziert. Ich frag mich immer, was in der Zeit dazwischen ist?( ?( .
Neulich hab ich gelesen, dass man sich beim Einkaufen Gummihandschuhe anziehen sollte, da man ja nicht weiß, wer vorher den Einkaufswagen angefass hat. Ts, ts - was soll man dazu noch sagen?
Diese Stärke in sich zu finden ist ein harter und steiniger Weg, mindestens genau so hart, wie der, den ich jetzt vor mir habe.ich weiß...ich bin gerade dabei sie aufzubauen...es tut weh...ich könnte es nichtmal in Worte packen...es tut einfach nur so höllisch weh und wieviel ich hier sitze und weine , manchmal hört es einfach nicht auf, aber ich weiß wofür ich es tun muss...angestossen von einem Menschen der mich aus meinem Schlaf erweckt hat und warum ?
Weil er mir den Spiegel vorgehalten hat...ich gesehen habe das ich lang genug "Luft geholt habe "und das es sich lohnt...für ein besseres Leben...
Ich habe 12 Jahre gebraucht, diese Stärke und damit auch zu mir selbst zu finden und mir dies auch zu erhalten, also: nicht aufgeben, nix kommt von alleine. Glücklich zu sein, ob mit oder ohne Partner ist ein ständiger Kampf.ich denke insgeheim schlummert "es" wohl schon in mir seit ich in meine 1. eigene Wohnung gezogen bin, vor rund 10 Jahren...d.h ich habe mich eine Weile verkrochen, meine Wunden mit einer "Ehe" gepflegt die eigentlich mehr daraus bestand mich zu verstecken...
es ist unglaublich schwer...ich hoffe ich schaffe es...ein Partner...wo findet man Den der sieht was er braucht und es mit Dir verbindet ?
Sowas findet man nur einmal im Leben und ob man es halten kann...nur wenn es auch gehalten werden will und mitkämpft...so unglaublich schwer...
...ein Partner...wo findet man Den der sieht was er braucht und es mit Dir verbindet ?Sowas findet man nur einmal im Leben und ob man es halten kann...nur wenn es auch gehalten werden will und mitkämpft...so unglaublich schwer...Verstehst Du immernoch nicht, daß es nicht um einen Partner geht? ER kann Dein Leben dann bereichern, Dich anlehnen lassen, Dir Halt geben und Dich lieben.
NIEMALS kann ER Dir Deinen Weg von Steinen befreien, keinesfalls kann ER Dein Lebensziel sein! Wie kannst Du jemals seine Liebe wirklich wahrnehmen, wenn Du diese Liebe als Kern benötigst, um Dich selbst zu lieben? Beim kleinsten Streit bist DU dann weniger wert? Beim ersten schiefen Blick bist Du dann minderwertig?
Man, wach auf
Prost, Capputime
...wo findet man Den der sieht was er braucht und es mit Dir verbindet ?Sowas findet man nur einmal im Leben und ob man es halten kann...nur wenn es auch gehalten werden will und mitkämpft...so unglaublich schwer...Wenn er Dir über den Weg läuft, dann weißt Du es - nicht suchen, einfach geschehen lassen. Sei einfach Du selbst und geh auch genauso auf die Menschen zu.
Und wenn ER Dir über den Weg gelaufen ist, ist es kein Kampf mehr, sondern nur noch beiderseitige Investition in etwas einmaliges, das beiden Spass macht. Wenn nur einer investiert, geht´s eh schief.
ER kann Dein Leben dann bereichern, Dich anlehnen lassen, Dir Halt geben und Dich lieben.NIEMALS kann ER Dir Deinen Weg von Steinen befreien, keinesfalls kann ER Dein Lebensziel sein! Wie kannst Du jemals seine Liebe wirklich wahrnehmen, wenn Du diese Liebe als Kern benötigst, um Dich selbst zu lieben? Beim kleinsten Streit bist DU dann weniger wert? Beim ersten schiefen Blick bist Du dann minderwertig?:] :] :] :] Kann ich nur bestätigen - nur wenn man in der Lage ist, als Individuum glücklich zu sein, funktioniert auch eine Partnerschaft. Der Partner bereichert dann mein Glück, ich habe ihn aber nicht, um mich grundsätzlich glücklich zu machen.
Ich war nicht unglücklich, bevor ich mit ihm zusammen war, ich habe noch etwas dazu gewonnen. Jetzt tut es weh, weil er weg ist, das ist nun mal das, was man Trauer nennt. Durch dieses Tal muss ich durch, hab keine andere Wahl und irgendwann werde ich die Trauer überwunden haben und nur noch glücklich sein.
Ja, einsame Wölfin...
und das mit der Selbstliebe ist eine erstaunliche Sache. Wenn du damit anfängst, kommst du dir aufgesetzt und dämlich vor. Aber es ist nichts 'Hochgeistiges', nichts was man mit endlosen Wortketten umgeben muss...es ist einfach!
Behandle dich selbst so, wie du von jemandem behandelt werden möchtest, der dich liebt. Gib dir! Schenke dir! Zeit, Wärme, Aufmerksamkeit. Bejahe dich! Das ist so schön. Verzeihe dir. Und zerrede es nicht, TU es einfach. ;)
Irgendein schlauer Kerl hat mal gesagt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und das war SO wahr! Ich behaupte, aus meinem heutigen Erfahrungsschatz heraus (der so reichlich nicht ist, aber mich wohl doch zumindest ein Stück weit in die Tiefe geführt hat), dass du gar niemanden lieben KANNST ohne dich selbst zu lieben.
das Windpöckchen
und das mit der Selbstliebe ist eine erstaunliche Sache. Wenn du damit anfängst, kommst du dir aufgesetzt und dämlich vor. Aber es ist nichts 'Hochgeistiges', nichts was man mit endlosen Wortketten umgeben muss...es ist einfach!
Behandle dich selbst so, wie du von jemandem behandelt werden möchtest, der dich liebt. Gib dir! Schenke dir! Zeit, Wärme, Aufmerksamkeit. Bejahe dich! Das ist so schön. Verzeihe dir. Und zerrede es nicht, TU es einfach. ;)
Irgendein schlauer Kerl hat mal gesagt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und das war SO wahr! Ich behaupte, aus meinem heutigen Erfahrungsschatz heraus (der so reichlich nicht ist, aber mich wohl doch zumindest ein Stück weit in die Tiefe geführt hat), dass du gar niemanden lieben KANNST ohne dich selbst zu lieben.
das Windpöckchen
mag noch wer nen Cappu OHNE Schokostreussel und nicht aufgeschäumt?
Seite 254 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema