Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
mag noch wer nen Cappu OHNE Schokostreussel und nicht aufgeschäumt?Immer doch! Weißt ja, nehm auch den aus dem Junggesellenhaushalt ;)
erleichtert hineinschau, der Erste seit Wochen, den ich dann in Gesellschaft geniesse ;)
Ey! Ihr trinkt Cappu ohne mich, nur weil ich die Wölfin vollgeschwafelt hab? Das find ich jetzt aber fies...*indieküchegehtundsichihreneigenenkaffeebraut* :D
Ey! Ihr trinkt Cappu ohne mich...*indieküchegehtundsichihreneigenenkaffeebraut* :DDas ist so nicht wahr, ich hab gefragt und es wäre mir eine Ehre, wenn ich nochmal in die Küche dürfte ;)
Zu spät, jetzt ist er schon fertig ;) Aber ich setz mich gerne dazu...allerdings...darf man hier rauchen oder muss ich erst auf den Balkon?
hm, ist es halbwegs warm bei Dir draussen?
Hier ist es schon erträglich, was will man mehr als frische Luft um die Nase,
ein hochgeschlagener Kragen, der einem ein wenig das Gefühl des Geborgenseins
vermittelt und der Duft der Freiheit / Zigarrette?
hmmmm an der Theme rechts ist ein Aschenbecher
Hier ist es schon erträglich, was will man mehr als frische Luft um die Nase,
ein hochgeschlagener Kragen, der einem ein wenig das Gefühl des Geborgenseins
vermittelt und der Duft der Freiheit / Zigarrette?
hmmmm an der Theme rechts ist ein Aschenbecher
Alles klar, dann komm ich gleich wieder, aber den Kaffee nehm ich mit nach draussen. ;)
Warum hat eigentlich im 'echten' Leben heute niemand Zeit für ne Tasse Kaffee? Total lahm, alle hängen zuhause und machen 'Familie'...ich mein, ich ja auch, mit den Kids, aber die spielen irgendwie die meiste Zeit alleine vor sich hin und mit Aufräumen bin ich auch schon fertig...*gammel*
Warum hat eigentlich im 'echten' Leben heute niemand Zeit für ne Tasse Kaffee? Total lahm, alle hängen zuhause und machen 'Familie'...ich mein, ich ja auch, mit den Kids, aber die spielen irgendwie die meiste Zeit alleine vor sich hin und mit Aufräumen bin ich auch schon fertig...*gammel*
grübel, ich hätt zwar Zeit, würd aber Kaffee bei meinen Jungs vorziehen
Oh, wen meinst du? Deine Söhne?
Na ja, whatever, ich trink den noch aus und werd mich dann mal an die Abendvorbereitung begeben...
Na ja, whatever, ich trink den noch aus und werd mich dann mal an die Abendvorbereitung begeben...
..............ich geh dann auch mal wieder in den Hintergrund ;)
Ne Zigarette zum Kaffee? Gute Idee - geh gleich mal eine qualmen, ich muss ans offene Fenster, eine Auflage, die ich mir selbst gemacht habe.
Und wenn ER Dir über den Weg gelaufen ist, ist es kein Kampf mehr, sondern nur noch beiderseitige Investition in etwas einmaliges, das beiden Spass macht. Wenn nur einer investiert, geht´s eh schief.richtig, genauso sehe ich es auch...nur das es scheinbar immer Langschläfer gibt die es nicht kapieren und dann zu Anderen sagen das sie noch pennen ;)
Wichtig ist, dass Du einfach Su selbst bist, wenn Du ihn getroffen hast. Am Anfang einer Beziehung sich zu verstellen, bedeutet auch gleichzeitig das Ende. Immer authentisch bleiben in allem, was man tut, sagt oder fühlt....
verstellen kann ich mich ohnehin nicht, ist nicht meine Art, so - der Teppich trocknet still vor sich hin, Zeit für einen Tee und ein bisschen schmöckern, bevor ich hier weiterschufte...
das munkeln ist mir vergangen*g*Wieso dat denn!?
Nu und wat geit bi euch heut noch ab? :D
Saturday Night Fever?
Ich schmeiß ne runde....

Yeeehaw! :D
nun ja bei allem munkeln im dunkeln - irgendwann kommt doch der Tag und man macht die Augen auf ;)
Ich bügel Hemden *g* das wird nen olles Wochenende, nun ja es kommen Bessere ;)
Ich bügel Hemden *g* das wird nen olles Wochenende, nun ja es kommen Bessere ;)
Ach wat, bist am Haus-ordnen?
Ich hab den Winterputz schon hinter mir, und die nächste ladung Wäsche ist auch schon inner Maschine..... :schief: OMFG! Ich hör mich schon wie so´n Waschweib an! :D ....Ach nebenbei strick ich mir noch ein Paar Söckchen :D :D:D:D
Ich hab den Winterputz schon hinter mir, und die nächste ladung Wäsche ist auch schon inner Maschine..... :schief: OMFG! Ich hör mich schon wie so´n Waschweib an! :D ....Ach nebenbei strick ich mir noch ein Paar Söckchen :D :D:D:D
....Ach nebenbei strick ich mir noch ein Paar Söckchen :D :D:D:D*g* das wäre noch was, lach
Nein ich geh nachher, wie jeden Abend, so 30 min durch den Regen laufen, Gedanken fassen, sonst aber eher Junggesellenbude pflegen, muss ja okay sein immer ;)
Nein ich geh nachher, wie jeden Abend, so 30 min durch den Regen laufen, Gedanken fassen, sonst aber eher Junggesellenbude pflegen, muss ja okay sein immer ;)Naja iwi muß Mann sich ja ablenken, huh? ;)
richtig, so hab ich vor genau 1 Jahr angefangen und so werd ich weiterkommen.
MeinGott, das ist alles echt nun 1 Jahr her, wow in ein paar Tagen feier ich das Auszieh-Jubiläum, grübel
MeinGott, das ist alles echt nun 1 Jahr her, wow in ein paar Tagen feier ich das Auszieh-Jubiläum, grübel
Seite 255 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema