Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Und wieso fängst Du nicht wieder mit Kino an?
Kann man nebenher Menschen beobachten, ohne Jemanden zu Nahe an sich heranzulassen, hat ein gutes Gefühl und erlebt Etwas ;)
Kann man nebenher Menschen beobachten, ohne Jemanden zu Nahe an sich heranzulassen, hat ein gutes Gefühl und erlebt Etwas ;)
Hast schon recht, aber ich wollt mich eigentlich auch mal mit jemandem unterhalten... ;) Ok, ich geh ins Kino (gleich mal gucken, was so läuft) und hinterher noch irgendwo ne Cola trinken...ist immerhin ein Anfang und ich war mal raus. Und vielleicht seh ich ja auch irgendwo'n Plakat für eine Ü-30 Party am nächsten Wochenende. Ich muss jedenfalls mal was unternehmen. Immer nur daheim bei den Kindern hocken ist irgendwie nicht die perfekte Situation um jemanden kennen zu lernen! :D
Kinder, na dann hast es ja schwerer, kannst ja schwerlich jemanden kennenlernen und unbefangen mitbringen, da muss Alles mehr bedacht sein.
Hm ja klar, eine Cola danach und es gibt bestimmt 4 Ecken weiter ein Cafe, da kann man sicher vorher einen Cappu schlürfen ;)
Hm ja klar, eine Cola danach und es gibt bestimmt 4 Ecken weiter ein Cafe, da kann man sicher vorher einen Cappu schlürfen ;)
*lach* Na, also ich würd eh niemanden direkt mit nach hause nehmen! Das hab ich AUCH zuletzt vor 10+ Jahren gemacht und nur ein mal in meinem Leben und dann hatte der Kerl 'Konzentrationsschwierigkeiten' und war total dämlich...nee nee, das reichte für's Leben! :D
ehrlich?*g*
1) ich würd nicht mitgehen *Fallobst*
2) ich hätt dann Konzentrationsschwierigkeiten ;)
1) ich würd nicht mitgehen *Fallobst*
2) ich hätt dann Konzentrationsschwierigkeiten ;)
:D Das mit dem Fallobst musst du erklären, den Begriff kenn ich in dem Zusammenhang nicht und ja, von mir aus, kriegt alle 'Konzentrationsschwierigkeiten'...warum hat der dann vorher so rumgebaggert???
Ich biete doch auch keinem was leckeres zu Essen an und geb ihm dann hinterher trockene Cornflakes... :cool:
Ich biete doch auch keinem was leckeres zu Essen an und geb ihm dann hinterher trockene Cornflakes... :cool:
Ach Windpöckchen,
1) nicht jeder Mann kann mit Frau umgehen, die weiß was sie will
2) Ich für meinen Teil stürz mich nicht auf jedwelches bereitwillig Dargebotenes Obst,
ich kletter lieber am Baum hoch, und pflücke den am höchsten hängenden Apfel ;)
3) wenn Kerl sich erst anbiedert, dann ist er eine Lusche, da stimm ich Dir zu
1) nicht jeder Mann kann mit Frau umgehen, die weiß was sie will
2) Ich für meinen Teil stürz mich nicht auf jedwelches bereitwillig Dargebotenes Obst,
ich kletter lieber am Baum hoch, und pflücke den am höchsten hängenden Apfel ;)
3) wenn Kerl sich erst anbiedert, dann ist er eine Lusche, da stimm ich Dir zu
Hey!!! *schimpf* Jetzt bitt ich dich aber, ich bin doch kein runzeliger, von Wespen angestochener Apfel, der irgendwo rumliegt und sich einsammeln lässt! :D
Nee nee, wie gesagt, ich würd das auch nie wieder machen.
Hm, ich hab oben gelesen, du überlegst dir, ob du ein Tattoo willst? Hast du schon welche? Ich ja, eins...
Nee nee, wie gesagt, ich würd das auch nie wieder machen.
Hm, ich hab oben gelesen, du überlegst dir, ob du ein Tattoo willst? Hast du schon welche? Ich ja, eins...
Hey!!! *schimpf* Jetzt bitt ich dich aber, ich bin doch kein runzeliger, von Wespen angestochener Apfel, der irgendwo rumliegt und sich einsammeln lässt! :D
grübel, die Metapher war anders gemeint...und ich denk, Du weißt das.
Dein Aussehen kann ich nicht beurteilen, ohne Bild ;)
Hm, ich hab oben gelesen, du überlegst dir, ob du ein Tattoo willst? Hast du schon welche? Ich ja, eins...Ich war mal so bescheuert und hab nen unicorn auf die Schulter brennen lassen, will mal sehen ob man da nen großen Drachen darausmachen kann
will mal sehen ob man da nen großen Drachen darausmachen kann
das würde sicher ganz wunderbar zu Dir passen...eine schöne Idee...
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...gute Wege, gute Gedanken, wenig Kummer und Hoffnung im Herzen...
Ein Drache...ja, das klingt gut. Ich hab das Rolling-Stones-Logo auf dem linken Oberarm. ;) Ist eine Erinnerung an meinen Papa, der leider viel zu früh sterben musste...
mein beileid :(
Ich werd, wenn, dann ein Tatto für mich haben, nicht zum sichtbar zeigen.
Ein Drache so quer über beide Schultern, grübel, ne Vorlage hab ich ja
mag noch wer Kaffee?
Ich werd, wenn, dann ein Tatto für mich haben, nicht zum sichtbar zeigen.
mag noch wer Kaffee?
Ich werd, wenn, dann ein Tatto für mich haben, nicht zum sichtbar zeigen.ich würde ihn auf das rechte Schulterblatt machen lassen...nicht zu groß...aber auch nicht zu klein, vielleicht so 20x20 cm ?
Temaire...nehme ich an...eine schöne Vorlage...
falls Du Temeraire meinst, ja an ihn hatte ich gedacht und dann schon über beide Schultern
falls Du Temeraire meinst, ja an ihn hatte ich gedacht und dann schon über beide Schulternich wollte den Namen gerade korrigieren... wow, ganz schön groß, aber wenn es Dir so gefällt, warum nicht...teuer, sowas - aber ist für ein Leben lang...warum also nicht...
ich habe ein Tatoo das reicht und das habe ich von der Natur geschenkt bekommen...
bearbeitet #5056
so, ich geh jetzt mal Hamburg unsicher machen, mir mal die Kante mit Weihnachtsmarkt und so geben :(
Shit Geschenke organisieren.....
Habt nen schönen Tag
mist, hab vergessen zu duschen *g* nun müssen die Haare erstmal trocknen
Shit Geschenke organisieren.....
Habt nen schönen Tag
mist, hab vergessen zu duschen *g* nun müssen die Haare erstmal trocknen
Ich mag diese Dinger auf Schultern nicht.
Zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack.
Um elf sitze ich im Zug *gähn*
PS: Schmerzfrei solltest du bei der Schulter dann schon sein...gibt wohl angenehmere Stellen zum stechen lassen ;)
PS: Schmerzfrei solltest du bei der Schulter dann schon sein...gibt wohl angenehmere Stellen zum stechen lassen ;)
ich weiss, hab das ja schon hinter mir ;)
ist ja momentan nur ein Gedanke, mal sehen
ist ja momentan nur ein Gedanke, mal sehen
Ich mag diese Dinger auf Schultern nicht.es gibt Menschen die tun sich gerne weh, weißt Du Marco ;)
mal mehr mal weniger, in sofern denke ich das Xantu ein Profi ist und wie ein ganzer Kerl den Schmerz verkraften wird, so wie Du eben auch !
So, jetzt geh´ich los das Teppichreinigungsgerät abholen, die Hunde bespassen, Großputz in der Küche, nach der Plätzchenschlacht...nun ja...
Ha, ich werd heute auch noch backen, aber erst nach einer dicken Runde Chaosbeseitigung in der Wohnung. Ach so, ich hab extra für Xantu mal vorübergehend den Anti-runzliger-Apfel-Beweis als Benutzerbild gewählt. Nicht sehr clever, so kann mich ja jeder erkennen...daher auch nur kurz ;)
Seite 253 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema