Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Kurzzeitgedächtnis, wa, Ru.
Alter Mann eben :P
War doch mit viel Sahne und Champagner....
Ouuu jaaa...ähhh....*räusper*....war ein sehr interessantes wissenschaftliches experiment ja... :cool:

ich bin mir nun wirklich ziemlich sicher, das ähnlich zu sehen wie Du ;)
Na dann bin ich ja schwer beruhigt! :D
Ok, eins hab ich noch, tret ich Dir gerne ab. Denn was Du isst, macht mich nicht dick :D :D:D

jetzt hast Du mich wieder...........dabei war der doch lecker........

&lt;&lt;&lt;Teller wegschieb&gt;&gt;&gt;

Los runner damit! :D *Teller vor die Nase halt* :P

Champagner und Sahne hätt ich noch.... Was hättest Du gerne?

wer ist jetzt gemeint? wirrgugg, den Teller - nööööööööööööööö

die Sahne - nööööööööööööööö

Dafür das der feine Herr dem Hafencafe nichts abgewinnen kann geht es hier aber ziemlich ab!

Worauf ist das zurück zu führen?

Also manchmal könnte ich ja so richtig...nein könnte ich nicht! Wie amüsant wie schnell sich manche Dinge drehen wenn die richtige Person schreibt!

Naja wir wollen das hier nicht weiter ausführen sonst bekomme ich wieder Ärger...

wer ist jetzt gemeint? wirrgugg, den Teller - nööööööööööööööödie Sahne - nööööööööööööööö
Ich hab´ Dir Champagner angeboten - wir haben schon genug davon , geht ganz schön in den Kopf das Zeug...

wirrgugg, Marco was oder wen meinst Du?

Muss gerade in pn´s erklären, wieso ich hier mit wem schreibe, noch verwirrter schau...

Leute, nehmt Rücksicht auf einen alten kaffeesüchtelnden Mann bitte ;)

@Schatzi, ich trinke keinen Alkohol, zumindest seeehr seeehr selten, und auch das wurde gezählt ;)

Dafür das der feine Herr dem Hafencafe nichts abgewinnen
1. Wer soll dieser feine Herr sein?2. Hast Du schlechte Laune?

Iwi interpretiere ich Deine art von Zynismus mehr als eine Art aggressive Haltung, mein Lieber. In letzter Zeit hast Du einen sehr schroffen Ton drauf, bist Du auf Kriegspfaden?

Nu weiter im Takt!

Wenn du irgendjemanden erklären musst was du hier machst läuft irgendwas schief oder?

Aber keine Panik. Du bist nicht gemeint!

Ich finde diese gewisse Art von Chauvinismus einfach zum kotzen! Gewissermaßen finde ich gewisse Dinge so zum ,,KOTZEN" das ich mich wohl eher im Nachtschw. äußern werde. Wo ist der parteiische Mod. der sich über mich aufregt?

Oh dann scheine ich wohl gemeint zu sein :cool: Jawoll ich bin ein Chauvi und ich steh dazu! Sonst noch Fragen, Sorgen, Nöte, Anregungen oder Anträge die es gilt abzulehnen? Keine? Gut so! Trennung.

Und weiter mit dem grenzwertigen Klamauk :D

Wo ist der parteiische Mod. der sich über mich aufregt?
Wieso sollte sich jemand über Dich aufregen? Sollte ein Mod auf Deine agressive Art reagieren und das Fass zum überlaufen bringen? Vergiss es...
Komm mach mit, hier wird keiner ausgeschlossen. Ich zumindest freue mich jedesmal wenn Du mit von der Partie bist :klatsch:

Totentanz hier? :schief:

Was soll´s ich hab gleich eine Schlacht noch zu bestreiten :D

Vllt. bis später noch...

*träller*

Through the gates of hell

As we make our way to heaven

Through the Enemy lines

Primo victoria

We've been training for years

Now we're ready to strike

As the great operation begins

We're the first wave on the shore

We're the first ones to fall

Yet soldiers have fallen before

In the dawn they will pay

With their lives as the price

History's written today

In this burning inferno

Know that nothing remains

As our forces advance on the beach

Aiming for heaven though serving in hell

Victory is ours their forces will fall

Yeeeehaw! :D See ya

Nix TotentanZ, war nur mal mit Kids telefonieren und so, nun mach ich nen kleines Abendmahl und dann..............na mal sehen

Ach mist, jetzt hab ich den Kuchen verpasst und den 'Kneipenstreit'...und mit Ausgehen wird heute auch nix mehr. Viel zu nass und zu kalt draussen. Aber ich trink noch'n Tee (im Hafencafé ;) ) und hüpf dann in die Wanne...

Quietscheentchen, nur mit dir...und so. Weil ich steh nicht auf Schampus und Sahne :D

hast Du einen Tee über? Ich hätt gern auch einen

UND eine Badewanne, seufz *g*

Klar doch. *teehinstell* Ist aber 'nur' stinknormaler Schwarztee...den mag ich eh am Liebsten. ;)

Mit der Badewanne wird's schwieriger, die ist ja doch irgendwie recht...immobil. :D

und hüpf dann in die Wanne...
Viel Spass in der Wanne! Hab´ das Bad auch dem Mistwetter draußen vorgezogen - echt entspannend.

macht mich doch mal alle neidisch, ich glaub ich muss umziehen

macht mich doch mal alle neidisch, ich glaub ich muss umziehen
Aber doch nicht wegen einer fehlenden Badewanne - bei uns im Schwimmbad gibt´s einen Whirlpool, das ist doch auch eine Alternative, oder? Hat auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man da Leute treffen kann, was ja in der Badewanne nicht der Fall ist. ;)

Seite 257 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema