Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Was auch immer für ein Größenwahn Dich ergriffen hat, ich hoffe das es schnell wieder vorbei ist. Du bist nichteinmal mehr bereit, über PN mit mir darüber zu reden? Gut, das war auch Deine letzte Chance die ich Dir eingeräumt habe.

Auf welchem Trip Du auch immer bist, komm bloß wieder runter...

Ich drück Dir die Daumen.

guten Morgen, mal völlig ohne Stress und so *g*

Kaffee ist gleich fertig ;)

Moin moin Xantu

Wat für´n Stress!? Ich weiß von keinem Stress...

So ich mops mir mal nen Becher Kaffee, verdrück mich aber auch gleich wieder, und hau mich hin. Ich hatte ne laaaaange Nacht :cool:

Also gute Nacht :D

Kaffee vor´m pennengehe? Wow, noch so ein Verrückter *g*

Guten Morgen!

Kaffee? Bin ich dabei!

Hast Du gut geschlafen?

gut geschlafen hab ich im letzten Jahr wohl nur 10 Nächte gesamt, aber das macht nix. Zumindest war es ein erschöpfter, langer Schlaf und das ist ja mal was, in der Woche klingelt mein Wecker vor 6 Uhr, da ist 08:Uhr spitze oder? ;)

Kaffee vor´m pennengehe? Wow, noch so ein Verrückter *g*
Ich trink soviel Kaffee, manchmal bis zu 4 Kannen am Tag und das schon seit etlichen Jahren. Aber wirken tut der schon lange nichtmehr bei mir. Bei Tee siehts schon anders aus, da sehe ich bunte Römer flitzen ;)
Moin und gute Nacht Schatzi :D

Lach, mir geht´s nicht anders, wenn ich vor so nem Server sitze und mir ein zwei Dinge zusammentipper, da gehen auch Unmengen an Kaffee flöten, es ist gut daß ich nicht der Einzige bin, wollt schon die Kaffeehersteller verklagen, "Hey euer Zeugs wirkt net"

Ach, ja - die schlaflosen Nächte kenn ich.

Willkommen im Club - steh´ unter der Woche auch um 6.00 Uhr auf! Da ist 8.00 Uhr echt lang.

wollt schon die Kaffeehersteller verklagen, "Hey euer Zeugs wirkt net"
Mit dieser Idee bist Du nicht der erste ;)

Willkommen im Club - steh´ unter der Woche auch um 6.00 Uhr auf! Da ist 8.00 Uhr echt lang.
Heut ist doch Sonntag, iwi ist das schon selbstverstümmelung wenn ich so früh auf den Beinen bin...
So nu mach ich nen Schuh...

Bis später

noch ist Kaffee da ;)

Hm ich werd dann mal mit dem Staubsauger durch meine Bude rennen, sie sieht echt schrecklich aus *g* Und dann, mal sehen, vielleicht trabe ich doch mal in die Stadt auf so nen Weihnachtsgedönsmarkt

noch ist Kaffee da
Nehm ncoh einen

Hm ich werd dann mal mit dem Staubsauger durch meine Bude rennen,
Putzen am Sonntag? :eek: NOGO!

vielleicht trabe ich doch mal in die Stadt auf so nen Weihnachtsgedönsmarkt
Hab´ ich mir für heute auch vorgenommen - bring euch dann Glühwein und Lebkuchen mit - für Dich natürlich alkoholfreien Glühwein ;)

Heute ist Sonntag?

Ist mir garnicht aufgefallen *g*

Hm, mich stört das nicht, soll ich am Sonntag nur mit Buch dasitzen und lesen

oder nur auf der Couch Filme glotzen? Ist ein Tag wie jeder andere, Partner ist keiner da,

kann ich also tun und lassen was ich will, selbst nackend durch die Bude rennen ohne daß es stört, lach

mit Buch dasitzen und lesen
Unbedingt!!!!

oder nur auf der Couch Filme glotzen
Muss nicht sein...

...einfach nur relaxen - das tut soo gut.

Tze, ich wollt Dir meine Bücher als Bild hochladen und Dich auswählen lassen,

aber ich schaff das net als Computerlaie, lach

Erzähl doch mal:

Welche hast Du denn?

Ich würde Dir "Die Päpstin" empfehlen - läuft übrigens grad im Kino.

Du, bei mir stapeln sich eher Science-fiction, Fantasy etc, ich glaub, damit kann ich keine Frau beeindrucken *g*, mein liebstes ist eine Sammlung um einen Drachen *g*

"Temeraire, der Feuerreiter seiner Mayestät" von Naomi Novik, es gibt sogar eine Webseite darüber, Filmrechte wurden von einem namhaften Regisseur gesichert *g*

Hätte auch Dean Koontz, Stephen King und so im Angebot. Wer sagt, dass man mit Fantasy und Sci-Fi keine Frau beeindrucken kann?

Du wirst interessant ;)

Hm, bisher war das nunmal so

Hm, bisher war das nunmal so
Das muss ja nicht immer so sein :) :)

Ich lese viel und bin da nicht nur auf eine Sparte konzentriert, das wäre mir zu langweilig.

Und warum nicht mal so´n richtiger Horrorschocker!?

Oder so richtig abgedriftete irreale Geschichten?

Bin da für alles offen

Seite 259 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema