Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

ich bin in letzter Zeit ein wenig kontaktscheu geworden, kenne deswegen hier so die Whirlpools und die Leute nicht so sehr *g*

Näääää ich hab Komplexe, au Backe

Kann man doch kennen lernen - fang mit den Whirlpools an, es gibt bestimmt welche. Und ein Whirlpool ist noch viiiel besser als Badewanne. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. Nimm die Kids mit, da ist dann alles entspannter.

ojeh das wird schwer, die sind 500 km entfernt

Siehst Du sie denn gar nicht? Es sind doch bald Ferien.

wechseln wir mal das Thema.

Ich hab Bock auf nen Baileys, noch wer?

Gibt auch Eis

Heißes Eisen - sorry! Lass Dich mal knuddeln :trost:

Ohne Eis, bitte.

da, bitteschön [_]

und sorry, es ist ein Jahr her, da kommt viel hoch, wird ja Weihnachten...

, wird ja Weihnachten...

Ja,...

da müssen wir jetzt wohl irgendwie durch

naja und dann kommt noch Sylvester, grübel da habsch vor 1 Jahr hier so richtig losgeschrieben, was für geistigen Durchfall dabei, nun ja...

Baileys ist gut, Prost

[_] klirr

und zu Sylvester ne Flasche Rotwein, jeah

Weihnachten letztes Jahr war das letzte unbeschwerte Fest, Silvester haben wir schon im KH verbracht.

Werde weder das eine noch das andere feiern.

vielleicht treffen wir uns dann hier im Forum *g*

Obwohl, ich glaub ich schipper an den Hafen und geniess das Feuerwerk,

was denkst Du? Nicht feiern, sondern sinnieren

Klirr

schipper an den Hafen und geniess das Feuerwerk,was denkst Du? Nicht feiern, sondern sinnieren

Klirr

Hab´ hier keinen Hafen zum Hinschippern - könnte ja ins KH, da war ich zuletzt mit IHM.

Wenn heute Silvester wäre: sinnieren.

In knapp 4 Wochen: :confused: :confused: :confused:

hm, na mal sehen

ich schrotte hier mal nebenher mein Handy, shit neue Simkarte

iwie frisst der die alten Telefonnummern nicht zur Übernahme

Solche Sachen stellen mich auch immer vor große Herausforderungen, hab´ schon stundenlange Kämpfe mit allen möglichen technischen Geräten ausgefochten :] :]

ich hoffe, bisher hast Du immer gewonnen :klatsch:

noch nen Baileys?

ich hoffe, bisher hast Du immer gewonnen
Klaro - ich geb´ nicht so schnell auf, bin ´ne Kämpfernatur.

Baileys - immer!

So, nochmal...Moin!

Was treibt ihr so?

Oh dann scheine ich wohl gemeint zu sein :cool: Jawoll ich bin ein Chauvi und ich steh dazu! Sonst noch Fragen, Sorgen, Nöte, Anregungen oder Anträge die es gilt abzulehnen? Keine? Gut so! Trennung.
Wie witzig!

Und weiter mit dem grenzwertigen Klamauk :D
Wer sagt das es ,,Klamauk" ist? Ich meine das ernst!

Wieso sollte sich jemand über Dich aufregen? Sollte ein Mod auf Deine agressive Art reagieren und das Fass zum überlaufen bringen? Vergiss es...
Die Frage erübrigt sich! Leider hat es das letzte mal den falschen getroffen!

Ich hoffe diese Person amüsiert sich genauso darüber wie ich!

Komm mach mit, hier wird keiner ausgeschlossen. Ich zumindest freue mich jedesmal wenn Du mit von der Partie bist :klatsch:
Was soll denn der Quatsch? Vor 2 Wochen hast du dich hier kaum blicken lassen und jetzt möchtest du mir erzählen das ich ,,Willkommen" bin?

Danke! Also ehrlich!

Versuch doch bitte nicht mich zu analysieren oder darüber zu urteilen welche Laune ich gerade habe!

Es gibt eine Person in diesem Forum die sich darüber ein Urteil erlauben kann und darf. Der ,,Kracher" kommt jetzt! Du bist es leider nicht!

so long...

Ich glaube jetzt gehts los, wie? Ok ich switche auf die PN Ebene, was jetzt kommt gehört hier nicht rein!

Ich glaube jetzt gehts los, wie? Ok ich switche auf die PN Ebene, was jetzt kommt gehört hier nicht rein!
Ja dann hoffe ich das du die PN nicht an mich schreibst.

Danke!

Seite 258 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema