Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Du, ich nehm das durchaus als Anregung, bin wohl in vielen Dingen viel zu sehr an alten Werten und Vorstellungen festgefahren und sollte diesbezüglich und auch in anderer Hinsicht ein wenig "weltoffener" werden.....
Cappu? -----> [_]
Cappu? -----> [_]
bin wohl in vielen Dingen viel zu sehr an alten Werten und Vorstellungen festgefahren und sollte diesbezüglich und auch in anderer Hinsicht ein wenig "weltoffener" werden.....Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Erfahrungen, Meinungen, Wertvorstellungen und und und Anderer können das eigene Leben und Denken unheimlich bereichern.
Ich halt nix von: kenn ich nicht, mag (oder mach) ich nicht.
ODER: das war doch schon immer so (bei diesem Satz stellen sich mir die Haare zu Berge. :eek: )
Cappu? -----> [JAAA]:] :]
Boah, ey: ne Einladung zum Mittagessen bei meiner Freundin! :klatsch: Endlich mal wieder was anständiges zu Futtern - nix wie hin!
Danach geh´ ich noch auf den Weihnachtsmarkt, um Euch Lebkuchen und Glühwein mitzubringen - versprochen ist versprochen!
See you later!
Danach geh´ ich noch auf den Weihnachtsmarkt, um Euch Lebkuchen und Glühwein mitzubringen - versprochen ist versprochen!
See you later!
Was auch immer für ein Größenwahn Dich ergriffen hat, ich hoffe das es schnell wieder vorbei ist. Du bist nichteinmal mehr bereit, über PN mit mir darüber zu reden?Worüber sollten wir reden? Hör auf mich zu analysieren. Das geht voll in die Hose. Wie schon weiter oben beschrieben kann sich nur eine Person darüber ein Urteil erlauben.
Oder wolltest darüber reden das für dich das Wort ,,Ehrlichkeit" an Größenwahn grenzt?
Gut, das war auch Deine letzte Chance die ich Dir eingeräumt habe.Wozu sollte ich bei dir eine Chance brauchen? Die Kernaussage ist wohl an dir vorbei gegangen. Analysier mich nicht! Es geht in die Hose wie du siehst.
Ich bekomme wirklich die Krise wenn ich solche Sätze lese. Als ob ich von irgendwem hier abhängig wäre. Und ich soll Größenwahnsinnig sein? Finde den Fehler!
so long...
So, ich schau mal eine Zigarrettenlänge hier herein, nen frischer Cappu steht auch da, wer mag mir Gesellschaft leisten?
Mönnesch, heute ist ja Nikolaus,
soll ich euch nen Kaffee oder nen Cappu in den Stiefeln verstecken ? :o )
soll ich euch nen Kaffee oder nen Cappu in den Stiefeln verstecken ? :o )
soo, schnell noch ein Cappu, eh ich meinem Großen die Dinge aus der Nase ziehen muss, welche der Weihnachtsmann noch organisieren soll brrrrrrrrrrrrrrrr
So, bin wieder da! Hab viele schöne und leckere Sachen mitgebracht. Da es so viele sind, hab ich ein Album erstellt (außerdem schaff ich´s trotz Ru´s Kurs nicht, hier Bilder zu präsentieren) - viel Spaß damit.
toll toll toll, ausser einer Wii fällt ihm nix ein, grmpffff
so ich geh mal Album schauen ;)
so ich geh mal Album schauen ;)
Wie alt isser denn? Wäre dann für Wii fit oder Wii sport - dann hockt er nicht nur vor dem Ding, sondern muss was tun.
grüberl, er ist 6 geworden...
naja mal sehen was die Tage so kommt.
Die Bilder sind doch klasse geworden ;)
naja mal sehen was die Tage so kommt.
Die Bilder sind doch klasse geworden ;)
Hat auch wider Erwarten Spass gemacht. Bin wie ein Touri durch die Stadt gelaufen und das nur für Euch, obwohl es in Strömen regnet. ;)
Zwinker, danke, ich warte ja noch auf andere Bilder hmmmmmm :(
Soo, meine Hütte ist besenrein, ich muss mich also nicht schämen, sollte in der nächsten Woche ein Wasserschaden sein oder so *g* jetzt ess ich ne Kleinigkeit, bis denne, winkes
Soo, meine Hütte ist besenrein, ich muss mich also nicht schämen, sollte in der nächsten Woche ein Wasserschaden sein oder so *g* jetzt ess ich ne Kleinigkeit, bis denne, winkes
Zwinker, danke, ich warte ja noch auf andere Bilder hmmmmmm:confused: :confused: :confused: :confused: Blick ich grad net - hab ich was vergessen? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. ?( ?( ?( ?(
entschuldige -ich meinte nicht Dich ;)
ooch Hasi, sei net so verschreckt *g*
ooch Hasi, sei net so verschreckt *g*
ooch Hasi, sei net so verschreckt:confused: :confused: :confused: :confused: Schon wieder verwirrt - mit Hasi bin sicher auch nicht ich gemeint?! :confused: :confused: :confused: :confused:
ok ok ich nehm es zurück, der Senf war wohl zu scharf *g*
Nein, ich meinte nur, Du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur schneller geschrieben als gedacht, es gehörte garnicht hierher ;o)
Also Sorry
Nein, ich meinte nur, Du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur schneller geschrieben als gedacht, es gehörte garnicht hierher ;o)
Also Sorry
ok ok ich nehm es zurück, der Senf war wohl zu scharf *g*Nein, ich meinte nur, Du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur schneller geschrieben als gedacht, es gehörte garnicht hierher ;o)
Also Sorry
Musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du mich "Hasi" nennen willst - bitte, hab´ nix dagegen. :D
>>>>Kugel vor Lachen<<<<<< Ich bin 3fache Oma und werd "Hasi" genannt. :D :D:D
ok ok ich nehm es zurück, der Senf war wohl zu scharf *g*Der Tag, an dem DU etwas Schärferes als eine Daunenfeder produzierst ist der Tag, an dem die Naturgesetze von Gott persönlich widerrufen werden.
Zwinker, ich hoff, meine Jungs lassen sich diesbezüglich noch seeehr viel Zeit, na ich kann die nächsten 7-8 Jahre noch hoffen, wirrgugg
Weia, ich als Opa, welch grausige Vorstellung - kann schwer assoziieren, hatte ja keinen
Brrrrr, nen Cappu mach ich jetzt noch, hör grausig schöne Musik
@House schön, Deinen belanglosen Beitrag zu lesen, hat´s sehr angestrengt?
Weia, ich als Opa, welch grausige Vorstellung - kann schwer assoziieren, hatte ja keinen
Brrrrr, nen Cappu mach ich jetzt noch, hör grausig schöne Musik
@House schön, Deinen belanglosen Beitrag zu lesen, hat´s sehr angestrengt?
Seite 260 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema