Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dann mal ringehauen und gute Fahrt ;)

So ich mach mich auch davon, hab gleich ein Date zum Filme gucken ^^

Euch noch nen schönen Abend, bis denne

Und nu - alle weg!

Na, dann:

auch bis denne.

Falsch! Es sind nicht alle weg!

Die ,,Elite" ist noch da! ;-)

Ey, wie geht´s. Lang nix mehr von Dir gehört.

Öhm ganz gut danke...

Bin gerade bei meinen Eltern und fahre morgen wieder nach Hannover...

So nen bisschen vermisse ich Berlin ja...oder besser gesagt die Menschen dort...

Wie schaut es bei dir so aus?

Moinsen allerseits...

Jemand schon ausser Poofe raus?

Scheinbar nicht, mach ich den ersten Kaffee heut :cool:

Yeha, dann hat sich das Warten ja gelohnt und ich muss den Kaffee nicht kochen :)

MoinMoin

:D Ah der Reisewütige ;)

Na gut geschlafen?

Wann gehts denn heut los?

ich trotte gleich noch in die Firma, noch den Rest im IT-Netz vorbereiten, Auto packen und so und schauen wir mal, heute abend oder morgen früh geht´s dann auf Achse.

Hmmmm dann seh ich bestimmt viele schöne Frauen äääääääääh Weihnachtsmärkte *g*

Heute Abend erst oder gar Morgen früh? Ich dachte Du würdest schon heute früh losfahren, zumindest hörte es sich so an.

Hmmmm dann seh ich bestimmt viele schöne Frauen äääääääääh Weihnachtsmärkte *g*
Genieß den Anblick, der wird bestimmt atemberaubend :D
Nun, was heute passiert, hängt von vielen Faktoren ab, da sind ein paar Standorte ohne Technik und ohne Netz, die am 14.12. in unserem Firmennetz SAP nutzen müssen, insofern muss ich schauen was passiert, hängt ja von den Datenleitungen und Elektrikern ab

Ummm, hört sich recht komplex an und sehr zeitaufwendig. Aber ich denke das wird schon klappen, wird ja nicht das erstemal sein das Du so eine Aufgabe vor Dir hast ;)

Morgähn,

noch Kaffee da? Ich muss nachher die Anwältin anrufen, weil Exmann und ich uns mal wieder nicht über den Kindertransport einigen können...und ich fühl mich so schlecht deswegen, weil ich ihm nicht noch weiter entgegenkommen KANN! :(

das Windpöckchen

Morgähn,...und ich fühl mich so schlecht deswegen, weil ich ihm nicht noch weiter entgegenkommen KANN! :(
das Windpöckchen
Da, Kaffee

[_]

ich wünschte, jede ExFrau wäre so.....

Danke für den Kaffee...

na, vorsichtig mit den Wünschen. Ich muss die Anwältin nämlich beauftragen, den Transport mit ihm zu regeln, weil ich selbst keinen Schritt weiter komme mit ihm. Dann heisst es wieder: "Du packst ja bei jeder Kleinigkeit die Keule aus!"...*seufz*

Na ja, was soll's? Ich will doch nur endlich Bescheid wissen, ob ich nun das 'Fest der Liebe' mit oder ohne die Kleinen feiere...gestern Abend hätte er eigentlich wieder anrufen sollen, hat er aber nicht. Stattdessen musste er WoW spielen mit seiner (*unguteflüchehiereinsetzen*) 'Gilde'. Und zwei kleine Menschen sitzen hier und warten aufs Telefonklingeln...

das Windpöckchen

Du, lieber mit anwalt und Erfolg als so ohne alles, aber wenn ich bedenke dass es um 2 Kids geht, sträuben sich mir die Nackenhaare...

Feier du das mal mit den Kids, dann haben die wenigstens Was, und keine WoW-Nebensächlichkeiten

Nur mal nen "Guten Morgen" hier lassen...heut scheint ja mal ein sonniger Tag zu werden, wenigstens etwas Licht im Dunkeln.

moinmoin FreeZarD,

auch nen Kaffee?

In Hamburg scheint die Sonne? Das bestärkt mich in meinem "Was tu ich hier eigentlich?" Gefühl... Naja, Umzug ist gebucht.

Es gibt kein Zurück.

Danke, ich nehm einen "to go" muss zur Arbeit...

Naja in letzter Zeit macht sich die Sonne hier ziemlich rar, nich gerade förderlich für mich. Aber eigentlich ist das ganz normal für die schönste Stadt der Welt :)

Seite 262 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema