Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

[quote=Rurouni;573135

Schaaaaatziiiii! Na Cheffin in Spe:cool:, was teribst grad?

Ach Schnuffi..... :trost:

Aber Du weißt ja, wir kennen da ein Mittel gegen, nicht wahr ;)

Nu komma unter der Decke hervor, hab auch was für dich ;)

Guck mal:

Ach Schnuffi..... :trost:
Aber Du weißt ja, wir kennen da ein Mittel gegen, nicht wahr ;)

Nu komma unter der Decke hervor, hab auch was für dich ;)
Das hilft auch nicht wirklich, es gäbe da nur eins...

Wie war denn die Arbeit heute? Ich hoffe doch Stressfrei ohne das jemand aus der Reihe tanzte?

N'abend,

ein langweilig geplanter Tag, der sich als purer Stress entpuppt hat, geht laaaaangsam zuende. Und hier ist auch traurige Stimmung...ich glaub ich verkrümel mich gleich mit Marilyn French ins Bettchen. Und ja, ich weiss wie das klingt, aber so ist es nicht! :D

Kann ich den Kuchen haben, wenn Schatzi den nicht will?

*g* bei mir war wieder lustig, ein Möchtegern-Dienstleister kennt die Unterschiede zwischen 32 und 64 bit nicht wirklich, und so liefen gleich mal mehrere Sicherungen gegen die Wand, tja, ein "wait" gibt´s da nicht mehr *g*

Kann ich den Kuchen haben, wenn Schatzi den nicht will?
Hallo Windpöckchen, ja den kannst haben. Schatzi mag grad nicht :(

Aber ich bin hartnäckig, die peppel ich schonwieder auf und entlocke ihr wieder das eine oder andere Lächeln ;)

Lass es Dir schmecken

ein Möchtegern-Dienstleister kennt die Unterschiede zwischen 32 und 64 bit nicht wirklich
Wie geht das denn? Muß ja ein toller Dienstleister sein :rolleyes:
Bei mir war einfach nix los, also konnte ich viel Zeit mit meiner Depression verbringen. Ist irgenwie kein schöner Arbeitskollege, das Gespräch ist recht einseitig und danach ist man nicht mehr wirklich motiviert überhaupt noch was zu machen. Vielleicht mach ich morgen einfach mutwillig was kaputt um dann nen bisschen Arbeit zu haben :)

&lt;&lt; verzieht sich mit dem Kuchen an ein einsames Tischchen in der Ecke und fängt an zu mampfen...

"dnk...*hmpf*...danke."

Habt ihr eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Weihnachtsfeiern? So vom Job, Freundeskreis, was weiss ich? Heute war für uns die erste...ich hoffe das wird nicht anstrengender mit den ganzen Pärchen im Freundeskreis. Macht irgendwie wenig Spass zu feiern, wenn man sich vorkommt als wär man der einzige Mensch der Welt, der keinen Partner hat...

Wie geht das denn? Muß ja ein toller Dienstleister sein :rolleyes:
Ich war auch ein wenig perplex, ich war ja vor 2 Wochen krank und da hat ein Anderer das Projekt betreut.

Da da immer wieder Fehler auftraten sollte ich mal magisch glotzen *g*......

a) keine Bänder für den Bereich deklariert

B) Scripte mit "wait" gehen nicht

das "wait" fällt beim Einzeltesten nicht auf, aber sowas muss nem DL schon bekannt sein, grübel

naja egal nun kommt der Baileys raus, iss noch was in der Flasche

"dnk...*hmpf*...danke."
Hau rein ;)

Habt ihr eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Weihnachtsfeiern?
Das letzte mal hatte ich soetwas in der Schule und das liegt 13 jahre zurück. Seitdem nicht nochmal vorgekommen...

a) keine Bänder für den Bereich deklariert B) Scripte mit "wait" gehen nicht

das "wait" fällt beim Einzeltesten nicht auf, aber sowas muss nem DL schon bekannt sein, grübel
Ok hier haperts an meinem Fachwissen... :)

Das wiederum kapier sogar ich ^^ :D
Naja da sag ich nich nein...kann ja vorbeikommen und mir nen Gläschen abholen ;)

Hau rein ;) Das wiederum kapier sogar ich ^^ :D
der muss weg und betäubt ein klein wenig, ist sonst nicht mein Ding aber die Zeit ist sowas von nervig im Moment, grummel, Prost

Manchmal hilft der Geist des Alkohols um die Gedanken wieder rein zu waschen ;)

Prost.

Manchmal hilft der Geist des Alkohols um die Gedanken wieder rein zu waschen ;)
Prost.
Das nicht unbedingt, aber es hilft für eine Weile, zu vergessen.....

Das nicht unbedingt, aber es hilft für eine Weile, zu vergessen.....
Stimmt schon, aber man sollte ihn nie überhand nehmen lassen. gehst Du sanft mit dem Alkohol, wird er auch sanft zu Dir sein ;)
Alkohol ist ein gefährlicher Begleiter. Meine Mutter war Alkoholikerin, sie ist dadurch gestorben. Sollten hier welche betroffen sein, sucht euch Hilfe und nehmt sie an, wenn nicht für euch, dann tuts wenigstens für eure Familie.

sorry falls das hier nen bisschen die Laune runter zieht, aber ist mir nen wichtiges Anliegen...

ich trinke nie, die Flasche hier ist schon ne Ausnahme, ok zu Sylvester ne Flasche Rotwein oder so, aber mein Alltag ist Wasser, Kaffee und Cappu, ich war 12 Jahre Brauer und kenne Spiegeltrinker ;)

Sauf... äh, trinken dürfen wir hier eh nicht mehr, da wird der hiesige Olymp hier recht schnell humorlos...

Meine Güte, House, dein Gedächtnis macht echt jedem Elefanten Ehre. Wenn auch ziemlich selektiv...

Seite 264 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema