Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Lieber House?!
Ich würde Dich gerne mal anfragen zu meinem Thread "Sie war im 4. Monat schwanger-und ging".
Ich empfinde Deine Ansätze und Denkanstösse oft als sehr hilfreich!
Also wenn Du Zeit und Lust hast, wäre ich dankbar wenn Du Dir meinen Fall mal anschauen würdest!
Gruß,
Afterglow
Ich würde Dich gerne mal anfragen zu meinem Thread "Sie war im 4. Monat schwanger-und ging".
Ich empfinde Deine Ansätze und Denkanstösse oft als sehr hilfreich!
Also wenn Du Zeit und Lust hast, wäre ich dankbar wenn Du Dir meinen Fall mal anschauen würdest!
Gruß,
Afterglow
Kommt drauf an, in welcher Phase man ist. Ist man im Prozess der Entscheidungsfindung, ist Herumtigern okay, aber ist dies abgeschlossen und man tigert dann darum herum, weil man es vor sich herschieben will, ist es jedenfalls falsch... und feige.
€
@afterglow
Ich schau mir das morgen mal an...
€
@afterglow
Ich schau mir das morgen mal an...
du gehst immer davon aus, dass Menschen so selbstreflektiert sind, dass sie erkennen, dass sie schon längst eine Entscheidung getroffen haben, aber das sind nicht alle, das muss man lernen.
Es ist immer so viel einfacher, andere Menschen zu beurteilen als sich selber. Viel weniger unangenehm...
Ach und dann gibt's noch die Pseudo-Selbstreflektierten, die sich dahinter verstecken, dass sie meinen so oder so zu sein...
Es ist immer so viel einfacher, andere Menschen zu beurteilen als sich selber. Viel weniger unangenehm...
Ach und dann gibt's noch die Pseudo-Selbstreflektierten, die sich dahinter verstecken, dass sie meinen so oder so zu sein...
Es ist immer so viel einfacher, andere Menschen zu beurteilen als sich selber. Viel weniger unangenehm...Willst du mir damit etwas durch die Blume sagen?
Ach House, seit wann brauche ich für dich denn Blumen? Bei dir geht doch immer der Löffel direkt rein!
dazu braucht es aber auch ne portion mut.
Dann lass die blume mal weg und red mal Klartext.
Dann lass die blume mal weg und red mal Klartext.
Ich wünsch einen angenehmen tollen guten Morgen ;)
Kaffee dampft bereits, mal sehen was der Tag so bringt
Habt Spaß
Kaffee dampft bereits, mal sehen was der Tag so bringt
Habt Spaß
Moin, ich nehm mir dann mal nen Kaffee...hatte heute Nacht wieder mein alle 2 Stunden wach Rhythmus...da kann ich Koffein gut gebrauchen.
Guten Morgen,
ich nuckel auch noch am ersten Kaffee herum...
Heute geht's mir irgendwie nicht so wunderbar. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und gelernt...und viel über vergangenes Verhalten von mir nachgedacht. Ich ahne langsam, wo der Knackpunkt ist und bekomme auch so langsam eine Vorstellung davon, auf welchem Weg ich in die Zukunft gehen muss, damit sich die Probleme nicht immer und immer wieder wiederholen. Das Ding ist nur, der Weg...macht mir Angst. Wie finde ich jetzt auch die Kraft, ihn zu gehen?
ich nuckel auch noch am ersten Kaffee herum...
Heute geht's mir irgendwie nicht so wunderbar. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und gelernt...und viel über vergangenes Verhalten von mir nachgedacht. Ich ahne langsam, wo der Knackpunkt ist und bekomme auch so langsam eine Vorstellung davon, auf welchem Weg ich in die Zukunft gehen muss, damit sich die Probleme nicht immer und immer wieder wiederholen. Das Ding ist nur, der Weg...macht mir Angst. Wie finde ich jetzt auch die Kraft, ihn zu gehen?
bearbeitet #5310
Ich glaub, dass zu wissen, welchen Weg man gehen muss, einem schon viel Kraft geben kann. Ich weiß z.B. nicht wohin mit meinem Leben, hätt ich einen Weg der mir hilft würde mich dass schon sehr motivieren.
ps: es gibt da ein Lied von Jupiter Jones "Kopf hoch und Arsch in den Sattel" der Text beschreibt ganz gut, dass man Angst haben kann einen Weg zu gehen, aber es sich lohnt wenn man ankommt und es geschafft hat ihn zu gehen. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du Kraft findest um den Weg zu gehen.
ps: es gibt da ein Lied von Jupiter Jones "Kopf hoch und Arsch in den Sattel" der Text beschreibt ganz gut, dass man Angst haben kann einen Weg zu gehen, aber es sich lohnt wenn man ankommt und es geschafft hat ihn zu gehen. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du Kraft findest um den Weg zu gehen.
Dann lass die blume mal weg und red mal Klartext... aber stattdessen flüchtet sie lieber ins Land der Träume. Schwache Performance.
Moin,
Termin erledigt, Sachen gepackt, gleich wieder nach Sachsen Anhalt!
Immer nur hetzen, hetzen, hetzen... :)
Uh und das Wetter ist mal mehr als bescheiden!
Wie schaut es beim House am See aus?
Termin erledigt, Sachen gepackt, gleich wieder nach Sachsen Anhalt!
Immer nur hetzen, hetzen, hetzen... :)
Uh und das Wetter ist mal mehr als bescheiden!
Wie schaut es beim House am See aus?
Eigentlich recht schön, Sonne scheint, viele Wolken über dem See und es ist recht mild.
Wie idyllisch... wie langweilig...
Wie idyllisch... wie langweilig...
Eigentlich recht schön, Sonne scheint, viele Wolken über dem See und es ist recht mild. Wie idyllisch... wie langweilig...na komm schon FN ist schön ;) ich mag die Umgebung...
Gut geraten, aber falsch. Ich bin nicht in Friedrichshafen. Die Stadt ist potthässlich. Und nein, bevor du alle Orte am Bodensee durchgehst, werde ich dir einfach jetzt sagen, dass ich einfach NICHT sage, wo ich wohne. Aber es ist allemal schöner als Friedrichshafen.
huch, ich war der Meinung das Du dort wohnst...nun, soll mir auch egal sein und ich habe garnicht das Bedürfnis alle Orte durchzuraten, denn Das würde bedeuten das ich an Dir persönlich interessiert wäre ( zu persönlich ) , Deine Ratschläge und Impulse sind ab und an ganz nett, den Rest kannst Du getrost behalten, Dein Harem an Housefrauen sollte ja groß genug sein ;)
Ich hege da keinerlei Bedürfnisse :D
Ich hege da keinerlei Bedürfnisse :D
huch, ich war der Meinung das Du dort wohnstWie kommst du denn darauf?
denn Das würde bedeuten das ich an Dir persönlich interessiert wäre ( zu persönlich )Das hat dein Schuss ins Blaue ja auch Ü-BER-HAUPT nicht preisgegeben...
Dein Harem an Housefrauen sollte ja groß genug seinDa scheinst du wohl mehr als ich zu wissen.
Ich hege da keinerlei BedürfnisseSchön, das geklärt zu wissen, sonst hätte ich ja glatt meinen Kaffee verschüttet...
Wie kommst du denn darauf?ich meinte es irgendwo mal beiläufig mitbekommen zu haben
Das hat dein Schuss ins Blaue ja auch Ü-BER-HAUPT nicht preisgegeben...nicht das ich wüsste das ich irgendwas preisgegeben hätte wo es garnichts preiszugeben gibt, aber nun gut, wenn Du meinst - ich gebe doch sowieso immer Allen recht, oder ;) ?! Ist doch viiiiel bequemer für mich !
Da scheinst du wohl mehr als ich zu wissen.gab´doch hier und da immer wieder Eine die Dich hier anschmachtete und Dich ergründen wollte und wenn Du jetzt diese Bestätigung lesen musst, gebe ich sie Dir, ich gebe doch gerne :D
Schön, das geklärt zu wissen.Sehe ich genauso ! Kaffee verschütten ?Nicht doch ! Schade um das edle Gebräu !
gab´doch hier und da immer wieder Eine die Dich hier anschmachtete und Dich ergründen wollteMuss mir entgangen sein.
*kaffeeschlürf*
da hatten die aber gerade nochmal Glück, was ? :D
Seite 266 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema