Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich steh allerdings mehr auf irischen, der Schottische ist mir zu rauchig
Ich mag beide - kommt auf die Situation an.

Hast Du schon mal Rauchbier getrunken? Ist echt lecker!!!

Wenn nicht, dann lad ich Dich hiermit ein, es mal zu probieren - falls Du Dich irgendwann mal in südlichere Gefilde verirren solltest. :)

Rauchbier? Wat is dat denn? Ick bin man Hamburger Jung und kenn nur Bockbier :D

Ich bin eingeladen? Hmm sagemal Fürth, liegt das in Bayern?

Ich bin eingeladen? Hmm sagemal Fürth, liegt das in Bayern?

Ja! In Mittelfranken.

Und das Rauchbier gibts in Bamberg - Oberfranken!

Die Einladung gilt - stell Dir mein Sofa zur Verfügung.

Ah ok, sehs grad. Liegt Nordwestlich von Nürnberg.

Ich darf aufm Sofa pennen? Mir würd auch ein Halbzelt im Garten reichen :D

Mal sehen vllt. komm ich mal im Sommer runter, und wir schlürfen dann mal dat Zeug zusammen.

Ich darf aufm Sofa pennen?
Klar! Für meine Gäste nur das Beste! Ich besorg´ dann auch irischen Whiskey - versprochen!

Vllt. komm´ ich im Frühjahr ja hoch. Werd´s Dich wissen lassen.

Lass das mit dem Iren stecken ;) Ich bring ein, zwei Flaschen als Gastgeschenk mit.

Du willst im Frühjahr mal hier hoch? Na ich werd Dich gebührend empfangen.

Was machst Du eigentlich sonst so in Deiner Freizeit?

Na ich werd Dich gebührend empfangen.
Freu mich drauf! :klatsch:

Was machst Du eigentlich sonst so in Deiner Freizeit?
Im Moment? Nicht viel. Wir waren da immer sehr spontan, mein Schatz und ich, da war alles drin.

Muss mich jetzt erst neu konfigurieren.

- bin gern mit Freunden zusammen

- Kino

- Lesen

- Tauchen

- Enkelkinder betreuen

- mit DIR quatschen

- auf ein Bierchen in die Kneipe gehen

- eigentlich alles, was Spass macht

- dazu gehört nicht: vor der Glotze hocken, Fußball im Fernsehen (im Stadion unheimlich mitreißend)

- bin gern mit Freunden zusammen - Hab alle weggejagd- Kino - Manchmal

- Lesen - Fast jeden Tag

- Tauchen - Fallschirmspringen

- Enkelkinder betreuen - Manchmal Nichten und Neffen

- mit DIR quatschen - Dito

- auf ein Bierchen in die Kneipe gehen - Joar ab und zu

- eigentlich alles, was Spass macht - Geht mir auch so

- dazu gehört nicht: vor der Glotze hocken, Fußball im Fernsehen (im Stadion unheimlich mitreißend) Ich hasse Fußball, steh mehr auf Kampfsport
Dazu kommt noch das ich gern alte Schlachten nachstelle und simuliere deren Ablauf mit immer neuen Strategien.

Wieso, in Gottes Namen, hast Du Deine Freunde weggejagt?!

Ich bin froh, dass ich meine habe!

Und ich bin froh, daß es Dich gibt! ;)

Organisierst Du mir auch ne günstige Unterkunft, wenn ich nach Hamburg komme?

Wieso, in Gottes Namen, hast Du Deine Freunde weggejagt?!
Ich glaub nicht an Gott oder bin sonst iwi gläubig. Ich hab sie in meinem Namen davongejagd, weil sie falsche Hunde waren die nur wussten wie man nimmt, aber waren nicht bereit zu geben.

Organisierst Du mir auch ne günstige Unterkunft, wenn ich nach Hamburg komme?
Es wird alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit hergerichtet ;) Komm und genieß die Gastfreundschaft der Hammerburg :D
Ich hab sie in meinem Namen davongejagd, weil sie falsche Hunde waren die nur wussten wie man nimmt, aber waren nicht bereit zu geben.
Dann hätte ich das auch getan! Mann, was hab´ ich ein Glück! Meine Freunde geben schon das ganze Jahr sehr viel und ich hatte nicht die Energie, viel zurück zu geben. Aber sie wissen, daß ich auch wieder geben werde, wenn ich dazu in der Lage bin.

Wann immer Du mich brauchst, ich bin für Dich da.

Es wird alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit hergerichtet ;) Komm und genieß die Gastfreundschaft der Hammerburg :D

Werd´ ich tun - und als Gastgeschenk bekommst Du Rauchbier!

Verabschiede mich jetzt - um 6.00 Uhr ist meine Nacht zu Ende!

Ach, übrigens, ist Dir aufgefallen: ich hatte heute keine Heulattacke!!! :klatsch:

Danke, ein ganz dicker :schmatz: , gute Nacht und süße Träume!

Dann hätte ich das auch getan! Mann, was hab´ ich ein Glück! Meine Freunde geben schon das ganze Jahr sehr viel und ich hatte nicht die Energie, viel zurück zu geben. Aber sie wissen, daß ich auch wieder geben werde, wenn ich dazu in der Lage bin.
Wann immer Du mich brauchst, ich bin für Dich da.
Freunde sind schon etwas besonderes...
Danke für´s Angebot, gilt natürlich auch für Dich.

Verabschiede mich jetzt - um 6.00 Uhr ist meine Nacht zu Ende!

Danke, ein ganz dicker :schmatz: , gute Nacht und süße Träume!
Dann schlaf recht schön, und komm gut zur Ruhe. Wir lesen uns bestimmt morgen wieder.
Ach, übrigens, ist Dir aufgefallen: ich hatte heute keine Heulattacke!!! :klatsch:
Wir machen Fortschritte ;)

Was ist denn hier los?

Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und ihr macht aus dem Hafen gleichen nen Datingthread? :-)

Unfassbar!!!

Hi Marco

Naja hier ist alles los was nicht fest ist ;)

Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und ihr macht aus dem Hafen gleichen nen Datingthread? :-)
Ein weiterer Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann mich mit jemandem treffen, ohne das es ein Date ist. :P
Unfassbar!!!
Mach hier nicht so nen Zwergenaufstand, der wird sonst gleich niedergeschlagen! :D
Und wie ist es so in Berlin, hast Spaß?

Ein weiterer Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann mich mit jemandem treffen, ohne das es ein Date ist. :P
Wie nennst du es? Ich bin ja nun nicht nach Berlin gefahren weil ich ein Date habe ! ;-) Ich wusste vorher schon wo ich schlafe! Und vorallem neben wem!

Und wie ist es so in Berlin, hast Spaß?
Spaß? Frag mal nicht nach Sonnenschein! War heute früh irgendwann zwischen 3 und 4 zu Hause und gegen 6 im Bett.

Immer nur hetzen, hetzen, hetzen...was für ein Leben :party:

Heute Abend wird es ruhiger!

bearbeitet #4956
Wie nennst du es?
Eine Geste der Höflichkeit, und eine Möglichkeit eine besondere Freundschaft aufzubauen.

Ich bin ja nun nicht nach Berlin gefahren weil ich ein Date habe ! ;-) Ich wusste vorher schon wo ich schlafe! Und vorallem neben wem!
Und nu? Ich werde vllt. auch nach Fürth fahren, auch werde ich wissen wo ich schlafen werde, aber vor allem das ich nicht neben jemandem schlafen werde ;) Sondern weit entfernt...

Spaß? Frag mal nicht nach Sonnenschein! War heute früh irgendwann zwischen 3 und 4 zu Hause und gegen 6 im Bett.
Immer nur hetzen, hetzen, hetzen...was für ein Leben :party:
Da ist wohl Polen offen bei Dir wie? Lässt so richtig die Sau raus!? :D Ich gönns Dir, das ist besser als zu Hause rumhocken.
Und wie sieht der Abend heute aus?

Heute Abend bleibt es mal ruhig...

Geht morgen erst weiter...werde bis Samstag in Berlin bleiben!

Somit dürfte ich auch meinen Termin am Freitag halten können!

Heute ist Superseriendienstag auf Pro Sieben...und für die anderen...House Time!

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß noch. Hoffe Du kannst die restliche Woche auch schön genießen ;) Ich verzieh mich auf´s Schlachtfeld und werde noch ein Paar Landstriche erobern...großer Junge eben :D

So dann meld ich mich mal aus dem Funkkreis ab, und wünsch allen noch nen angenehmen Abend.

Bye bye

Mahlzeit...

Was für ein Tag! Voll von Entscheidungen die gravierender nicht sein können. Seltsam ist das immer zum Jahresende hin, man immer neu entscheiden muß welchen Weg man geht...

So ich schmeiß mal ne Runde Kaffee und Kuchen :)

*Würg*

Könnte mal jemand die Kalorienbombe entfernen. Sowas kann man doch nicht essen!

Sowas macht fett!

Wo wir gerade beim Thema sind...ich war vorhin beim großen ,,M"...das reicht wieder für die nächsten drei Monate...ätzendes Zeug...

Seite 248 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema