Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich tue heute mal etwas das mir eigentlich garnich zusteht.
Ich liege immer noch im Bett, habe mir nen Kaffee organisiert und hab das Notebook auf dem Schoß.
Später werde ich noch Wäsche waschen und schonmal erste Vorbereitungen für Berlin treffen...
Ich liege immer noch im Bett, habe mir nen Kaffee organisiert und hab das Notebook auf dem Schoß.
Später werde ich noch Wäsche waschen und schonmal erste Vorbereitungen für Berlin treffen...
So habe dann mal 12 Euro in den Automaten geworfen...ach Marco...ich schick´Dir mal ein Buch..."liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest" - glaub´mir das Eine, wenn Du anfangen musst Dich für irgendwen zu verbiegen und gewissen Dinge begraben willst nur weil eine Frau es einfach nicht zu schätzen weiß wie Du bist oder für sie sein möchtest, dann läuft was falsch bzw. es wäre dann sowieso zum Scheitern verurteilt.
Desweiteren habe ich mein Profil hier mal ausgefüllt damit sich jeder ein realistisches Bild von mir machen kann.
Und ganz wichtig, ich werde meinen Zynismus und meine Ehrlichkeit begraben da sowas nicht erwünscht ist!
Entweder die Person die mit Dir zusammen sein wird liebt Dich so wie Du bist oder es geht sowieso nicht !
So einfach und in erster Linie musst Du mit Dir selbst in Einklang kommen, Dich annehmen, Deine Stärken und Schwächen unverklärt und klar sehen, denn dann bist Du in Deiner persönlichen Mitte und kommst auch mit Niederschlägen anders klar.
Es ist das Eine sich selbst leid zu tun und sich darin treiben zu lassen oder zu sehen warum man immer und immer wieder in die gleiche Lage kommt, ich spreche da aus Erfahrung (=> ja ich bin blond und ja ich habe lange gebraucht und ja ich bin immernoch dran und nein, ich verfalle nichtmehr in mein altes Muster und nein es ist nicht bequemer so und es macht keinen Spass alles neu zu ordnen aber !!!!!!! Ich bin´s wert - HA ! ).
Marco...wenn Du mal auf den Grund der momentan stürmischen See schaust wirst Du sehen das Wasser eben immer Wasser ist und sich ein Leben wegen einer anderen Person zwar verändert, Dich aber nicht verändern kann und vorallem darf !
D.h wen Du Dich jetzt gegen Dich stellst kommst Du sowieso nicht weiter - im Gegenteil.
ich stelle mir mein Leben mittlerweile wie ein Eisbecher vor und zwar mit Schlagsahne und der Partner ist einfach die Kirsche oben drauf.
Mein Eisbecher ist auch so lecker, wenn ich die Kirsche als "Leckerchen" obendrauf habe ist es gut und besonders schön, aber geht auch ohne und er schmeckt trotzdem !
Genau DA musst Du hin ( also bei Dir ist es vielleicht kein Eisbecher, ist ja nur eine Metapher) denn dann bist Du genauso wie Du bist - authentisch, Du - Marco und gut so wie Du bist, mit allen Ecken und Kanten :trost:
Hach ja.
Ich bin ja auch ein ,,dummerchen" gell.
War heute Nacht noch ne DVD schauen bei ner ,,Freundin"...
War dann gegen 4 wieder zu Hause und frage mich wirklich warum ich mir das antue...
Das schlimmste...ich würde sofort wieder hin fahren...
Freundschaften sind was tolles...solange keine Gefühle im Spiel sind...
*sigh*
Man könnte sagen...ich kann nicht mit und auch nicht ohne...vielleicht wird es ja Berlin richten...
War dann gegen 4 wieder zu Hause und frage mich wirklich warum ich mir das antue...
Das schlimmste...ich würde sofort wieder hin fahren...
Freundschaften sind was tolles...solange keine Gefühle im Spiel sind...
*sigh*
Man könnte sagen...ich kann nicht mit und auch nicht ohne...vielleicht wird es ja Berlin richten...
Hach ja.weil Du es momentan so fühlst und so brauchst und es ist vollkommen in Ordnung
Das schlimmste...ich würde sofort wieder hin fahren...und auch Das gehört dazu
Freundschaften sind was tolles...solange keine Gefühle im Spiel sind...gibt es echte Freundschaften denn ? Ich bin immernoch davon überzeugt das es höchstens 2 echte Freunde im Leben eines jeden Menschen gibt ...
*sigh*
Man könnte sagen...ich kann nicht mit und auch nicht ohne...vielleicht wird es ja Berlin richten...Berlin ?Huch, ich bin so selten da, ziehst Du um ?
Berlin ?Ja ich ziehe nach Berlin...also zumindest für eine Woche ;-)
Huch, ich bin so selten da, ziehst Du um ?
Danach bin ich wieder in Hannover...Man könnte sagen ich mache dort Urlaub um den Kopf mal frei zu bekommen...
Außerdem habe ich noch nen Termin um mir einen Teil meines Körpers mit ,,Tinte" beschmieren zu lassen...
Und zur Feier des Tages: Ein riesen Pott Kaffee!
Ladies and Gentlemen, it's HOUSE-TIME!
See you later!
Ladies and Gentlemen, it's HOUSE-TIME!
See you later!
Moin,
wie schaut's? Das Wetter in Hannover ist nich wirklich berauschend.
Ich bin wie immer müde und versuche mit Kaffee zu kontern...
wie schaut's? Das Wetter in Hannover ist nich wirklich berauschend.
Ich bin wie immer müde und versuche mit Kaffee zu kontern...
Wuß? Hier ist blauer Himmel, Sonnenschein und warm.
Ich bin aber auch müde, die Nacht war irgendwie zu kurz. Oder das Mittagessen zu viel. :D
Ich bin aber auch müde, die Nacht war irgendwie zu kurz. Oder das Mittagessen zu viel. :D
Ach egal morgen gehts ja eh erstmal in die Heimat...
War gestern noch nen paar Filmchen abgeben...irgendwie wird mir von Tag zu Tag klarer...
...sie ist wahrscheinlich garnichts für mich...vielleicht auch nur eine Abwehrmaßnahme meines Verstandes aber bis jetzt funktioniert es ;)
War gestern noch nen paar Filmchen abgeben...irgendwie wird mir von Tag zu Tag klarer...
...sie ist wahrscheinlich garnichts für mich...vielleicht auch nur eine Abwehrmaßnahme meines Verstandes aber bis jetzt funktioniert es ;)
Hauptsache es funktioniert, die Gründe sind doch egal. :)
Ja. Ab Sonntag melde ich mich dann nur für euch aus Berlin ;) Wer dachte das es eine Woche ruhig um mich wird hat sich getäuscht! Die haben da nämlich ,,Internet" habe ich gehört! *schlürf*
Hm, alle ausgeflogen... dabei ist es doch schon dunkel da draußen, Kinder... *schlürf*
Ja viel zu dunkel! Ich hänge bei meinem Kumpel auf der Couch fest und schlürfe ne Tasse Kaffee aus diesem Wunderautomaten...Was liegt bei euch noch an?
Leider nicht ausgeflogen und im Moment ist´s bei mir eh überall duster...
Ach kommt schon. Eigentlich wissen wir doch wie toll das Leben ist oder!?
Also ich glaube daran! Naja zumindest habe ich mal daran geglaubt!
Wenn ich es jedoch genauer betrachte...ach Mist...
Ich habe mal wieder meine ,,Brei-Phase" und werde mal schauen was ich noch so an Pudding usw. im Schrank finde...
Also ich glaube daran! Naja zumindest habe ich mal daran geglaubt!
Wenn ich es jedoch genauer betrachte...ach Mist...
Ich habe mal wieder meine ,,Brei-Phase" und werde mal schauen was ich noch so an Pudding usw. im Schrank finde...
Hmm....-Schokoladenpudding -
Mein Schatz konnte nicht viel kochen, aber Schokoladenpudding für mich hat er hingekriegt...
Ach, Sch.. :mauer: :mauer:- nie wieder - heul!!!
Mein Schatz konnte nicht viel kochen, aber Schokoladenpudding für mich hat er hingekriegt...
Ach, Sch.. :mauer: :mauer:- nie wieder - heul!!!
Ach komm schon! Ich muss mir das Zeug auch selber machen!
Du wirst doch jetzt nicht traurig werden weil er dir nie wieder Pudding kocht ;)
keep on smiling...oder wie war das!?
Du wirst doch jetzt nicht traurig werden weil er dir nie wieder Pudding kocht ;)
keep on smiling...oder wie war das!?
Traurig bin ich nicht wegen dem Pudding - das ist mir nur grad wieder in den Sinn gekommen - traurig bin ich, weil er ... na, ja - du weißt ja sicher! :heulen: :heulen: :heulen:
Nein weiß ich nicht. Es entspricht eher der weitläufigen Meinung hier. Ich lese die Threads nicht sondern beantworte nur stumpf und liege damit ab und an ganz gut...
Klar verbindet man gewisse Dinge immer mit dem Ex. Aber auch das hört auf...
Deine Geschichte, das gebe ich zu war schon etwas krasser als die meisten hier...
Also Kopf hoch...auch wenn das immer leicht gesagt ist...
Klar verbindet man gewisse Dinge immer mit dem Ex. Aber auch das hört auf...
Deine Geschichte, das gebe ich zu war schon etwas krasser als die meisten hier...
Also Kopf hoch...auch wenn das immer leicht gesagt ist...
Ich versuch´s. Manchmal klappt es sogar, wenn auch nur kurz. Aber ich geb´ nicht auf, denn ich will mich nicht - wie in Deiner Signatur steht - von der Trauer besiegen lassen. Denke, das wird der härteste Kampf meines Lebens.
Übrigens: Deine Statements sind echt (meistens) treffend.
Übrigens: Deine Statements sind echt (meistens) treffend.
Seite 234 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema