Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich ruf immer bei den Spartenendern an und lass mir Karten legen, das hilft auch enorm.

Wobei hilft das enorm? Schrottsendungen am Leben zu erhalten? Dein Portemonnaie zu erleichtern?

Natürlich hilft es mir primär in meiner langfristigen Lebensplanung. Zum Beispiel hat Zigeuner-Hilde erst gestern zu mir gesagt, dass ich heute Abend gegen 23:55 Uhr so langsam müde werde. Und sie hat wieder mal recht.

Ach von heute auf morgen ist langfristig?

Für mich ist alles über 30 Minuten langfristig. Das hat auch enorme Vorteile. Ich kann täglich mehrere langfristige Beziehungen haben zum Beiespiel. Den Tip hab ich von Skatkarten-Schorsch.

Man muss dann halt öfter anrufen um langfristig zu planen...

Ach, langfristig planen bringt eh nichts, man kann gar nicht alle Faktoren mit einkalkulieren.

Ich bin auch eine Freundin der schnellen, kurzfristigen Entschiedungen und des "No risk, no fun". Fun kommt generell im Leben einfach viel zu kurz...

Das war das Wort zum Samstag...

.. mit Tee... (würg)

*schlürf*....

Ich bin mittlerweile echt voll auf dem Wellness-Trip. Wasser pur kann ich nicht mehr sehen, Tee mag ich auch nicht mehr...

Trinke jetzt so ne Art Himbeer-Kräuter-Wasser und Rooibus-Grapefruit-Kram.

Hab aber auch Hammer-Kopfschmerzen, da bleib ich auch weg von Milchgetränken etc.

Ich huste mich gerade frei und kann die melancholische Stimmung draußen durch den Wintergarten beobachten... ein wenig Licht, viel Nebel... hat was.

Freihusten klingt aber gut, ebenso wie die nächtliche Stimmung. Woher kommt denn das Licht? Habt ihr so viel Mondlicht? Städtische Lichtverschmutzung kann das ja nicht...

Das Licht kommt von der unromantischen Straßenlaterne gegenüber und bestrahlt den Bagger, der auf meinem Garten steht, weil da jetzt meine Garage hinkommt...

Sehr schöner Anblick...

Moin,

einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch noch!

Der Film gestern war ok. Heute Abend liegt noch nichts weiter an...

Ich werde mir mal nen Kaffee kochen und schauen was sich so ergibt.

Jepp, Kaffee ist bei mir auch wieder auf der Tagesordnung. Werd heute wohl ne Nachtschicht schieben...

Nachtschicht...ja die habe ich gestern bzw. heute schon geschoben...

Mal sehen was die Nacht noch so mit sich bringt...

Langeweile pur, was auch sonst. Welcher normale Mensch klebt auch sonst am Samstag Abend vor dem Bildschirm... Kann man ja nicht mehr ganz dicht sein...

Richtig! Ich meine Wochenende! Samstag!

Ich glaube ich hole mir mal nen anderes Getränk! Ich denke was kaltes...kann keinen Kaffee mehr sehen

Ich frage mich gerade, warum mit den Frauen, mit denen ich mich am besten verstehe und auch gegenseitiges Interesse besteht doch nie was wird.

Eine Antwort auf die Frage gibt es wahrscheinlich nicht?!

Gute Nacht @*all

naja bin noch wach weil ich ein nachdenklicher mensch bin und wann kann man das am besten? genau, wenn alles ruhig ist und man nicht gestört wird. :)

Moin,

wie war euer Wochenende?

Meins war eher ,,durchwachsen"...

Ich werde mir mal was zu essen kochen!

meins war auch durchwachsen, aber ich denke im Endeffekt überwiegt das Positive. Zumindest bin ich total sitt und satt und warm. :)

Seite 232 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema