Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Kohlensäure...
... ach pfeif doch auf Tee, ich hol mir jetzt ne Vanille-Cola....
... ach pfeif doch auf Tee, ich hol mir jetzt ne Vanille-Cola....
Wellnesstee find ich nicht schlecht. Trink ich selber gerade. Ist ein Früchtetee aus Weintrauben und schmeckt halbtrocken.
halbtrocken...
ach, pfeif auf die Vanille-Cola, ich hol mir ein Gläschen Wein....
ach, pfeif auf die Vanille-Cola, ich hol mir ein Gläschen Wein....
Oh, watteweiche, im Herzen rosafarbene Vanille-Cola, wie süß! Sag bloß, du magst auch Musicals und Hello Kitty?
Vanille Cola & Dr. Pepper sind ja wohl mal die einzigen überhaupt geniessbaren colaartigen Getränke!
Dr. Pepper? *spei*
Nee, Fritz-Kola latürnich, wenn überhaupt, aber meistens eh nicht.
Nee, Fritz-Kola latürnich, wenn überhaupt, aber meistens eh nicht.
Nee, Fritz-Kola latürnich, wenn überhaupt, aber meistens eh nicht.Du bist halt doch 'ne wahre Frau Roya.
Wenn, vielleicht dann aber nur manchmal ein wenig bisschen aber sonst fast immer :D
sowieso
und selbstverständlich bin ich eine Frau, kaleu, ich hab nie vorgehabt, etwas anderes zu sein, aber ob man da überhaupt so verallgemeinern kann, dass man etwas "wahr" nennt?
und selbstverständlich bin ich eine Frau, kaleu, ich hab nie vorgehabt, etwas anderes zu sein, aber ob man da überhaupt so verallgemeinern kann, dass man etwas "wahr" nennt?
aber ob man da überhaupt so verallgemeinern kann, dass man etwas "wahr" nennt?Häää?

Edit: Achsoooo...ich stand bzw. saß gerade auf meiner eigenen Leitung...
naja, damit etwas wahr oder wahrhaftig ist, muss es ja einem Stereotyp entsprechen und ich denke halt nicht, dass es bei Menschen so Stereotypen wirklich gibt, sondern nur Vorurteile...
Kuckt noch jemand das Promi Millionär Zeugs? Gleich kommt der blöde Atze Schröder. Ich schätze der fliegt bei 16.000 raus. Mal sehen ob meine Vorurteile noch was taugen...
bearbeitet #4592
Sag bloß, du magst auch Musicals und Hello Kitty?Nein, aber ich hab mir sagen lassen, dass du mit so einem T-Shirt herumläufst:
€:Musste gelöscht werden....
Kaleu,
ich schaue kaum Fernsehen, lieber DVDs und BluRays, da kann ich mir aussuchen, was ich sehen will. Und diese Game-Shows mag ich schon gar nicht. Unterhalten mich einfach nicht.
House, I wouldn't be caught dead in a shirt like that. Schon gar nicht mit so einer Aufschrift. Mach das weg!
ich schaue kaum Fernsehen, lieber DVDs und BluRays, da kann ich mir aussuchen, was ich sehen will. Und diese Game-Shows mag ich schon gar nicht. Unterhalten mich einfach nicht.
House, I wouldn't be caught dead in a shirt like that. Schon gar nicht mit so einer Aufschrift. Mach das weg!
Cool, Partnerlook mit Roya. Ich hab das gleiche Motiv vorne auf meinen Shorts...
Mach das weg!Aber es passt doch zum allgemein gewünschten rosaroten Ambiente hier im Forum...
Also für mein Empfinden sprengt das das Forum in mehr als einem Aspekt. Wech damit!
*Sigh*
Na gut....
Aber erst noch 'n kleines Schlückchen...
Na gut....
Aber erst noch 'n kleines Schlückchen...
So war gerade bei Rene...Haben Wrong Turn 3 geschaut..Öhm echt ähhh...ganz toller überhaupt nicht sinnfreier Film...
Dazu hab es so ne rote Brühe die wahrscheinlich atomare Kopfschmerzen verursacht...
Das lässt man euch mal alleine und dann muss ich lesen was Kaleu drunter trägt!? *würg*
Dazu hab es so ne rote Brühe die wahrscheinlich atomare Kopfschmerzen verursacht...
Das lässt man euch mal alleine und dann muss ich lesen was Kaleu drunter trägt!? *würg*
ach den ersten Wrong Turn fand ich eigentlich gut, also halt Horrorfilm, aber ich hab mich ganz gut verjagt ein paar Mal.... Dass es nen 2. oder gar 3. Teil gibt, wusste ich nicht mal.
Ja der erste war schon toll. Den zweiten kenne ich nicht...
Naja der dritte...viel Blut wenig Sinn...Perfekt für nen DVD-Abend :)
Naja der dritte...viel Blut wenig Sinn...Perfekt für nen DVD-Abend :)
Seite 230 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema