Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich gebe zu, manchmal mache ich beim Gähnen komische Geräusche, aber wie Gackern klingt das eigentlich nie. Ich mach mich mal eben bettfertig, danach erklär ich's dir vielleicht... Sonst eben morgen.

Bett... ? Um die Uhrzeit.. und vertrösten auf morgen...

Wie gesagt, schwache Performance. Ich vermute weiterhin ne rosarote Brille... mit ganz dicken Gläsern...

Ich finde es äußerst merkwürdig, wie du von meinem Verhalten dir gegenüber auf mein Gefühlsleben schließt, Housie-Mousie. Eifersüchtig? Schenke ich dir nicht genügend Beachtung?

Mir ist übrigens gerade eingefallen: Morgen kann ich nicht.

Mir ist übrigens gerade eingefallen: Morgen kann ich nicht.
Hmm... vielleicht lässt das DOCH Rückschlüsse auf dein Gefühlsleben zu....

Hmm... vielleicht lässt das DOCH Rückschlüsse auf dein Gefühlsleben zu....

Klar! Roya hat ne Verabredung, da MUSS was im Busch sein! Vollkommen logisch!

Klar! Roya hat ne Verabredung, da MUSS was im Busch sein! Vollkommen logisch!
Aber sicher. Sonst klebst du doch ständig vor dem Rechner und kommst hier nicht von diesem Psychomülleimer... äh, zweitem Zuhause, äh, Forum los..

Aber sicher. Sonst klebst du doch ständig vor dem Rechner und kommst hier nicht von diesem Psychomülleimer... äh, zweitem Zuhause, äh, Forum los..
Look who's talking, darling!

Ach Mist, ich vergaß, dein Englisch ist ja so schlecht.

Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :)

Hahahahaha der war gut. Wo jeder weiß das dieses Forum Roya's Lebenselixier ist.

Es gibt kein richtiges Leben außerhalb dieses Forums!

Das wirst du ja wohl auch wissen House! Oder?

Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :)
Außer einem ist das Glashaus echt scheißegal...

Also, mit wem triffst du dich?

Also, mit wem triffst du dich?

Mit meinem besten Freund, der wohnt ja hier ums Eck. Soll ich Grüße bestellen?

Bester Freund oder "bester" Freund?Du meinst diesem Milchshake-Milchbubi?

Bester Freund oder "bester" Freund?Du meinst diesem Milchshake-Milchbubi?
Äh, inwiefern machen die Anführungszeichen einen Unterschied?

Ja, der Michshake-Bubi. Der mag übrigens auch Cola Vanille. So wie du. Finde ich ja auch sehr rosawattewölkcheneinhornweich...

Wahrscheinlich spielt der gerne eine Runde Ringelpietz mit dir...

Wahrscheinlich spielt der gerne eine Runde Ringelpietz mit dir...
House, du klingst echt eifersüchtig, ich lach mich gerade tot... :D

Willst du zu uns stoßen? Ne Vanille Coke mit ihm teilen?

House, du klingst echt eifersüchtig, ich lach mich gerade tot... :D
Musst du fehlinterpretiert haben, liegt wohl am Medium hier...

Willst du zu uns stoßen? Ne Vanille Coke mit ihm teilen?
Nein, ist schon okay, ich will ja nicht dabei stören, wenn ihr aufeinander"stößt"...

Da stoß ich noch lieber jetzt mit meinem fünften Glas Whisky an und ... ach, zum glück lieg ich schon im bett, muss nur noch Laptop und die augen zumachen...

Total überzeugend, House. :D

Gute Nacht allerseits!

Ich steh solchen Sachen ehr skeptisch gegenüber. Bin nicht unbedingt ne "Stimmungskannone" und ziehe zu den Feiertagen ehr meine Einsamkeit vor...aber ich werds mir nochmal überlegen.
Ist ja keine Pflichtveranstaltung ;) Wenn Du Lust hast und mal wieder so richtig ablachen und Spaß haben willst, sag bescheid...
Morgen,

und, schon jemand wach, der Kaffee gemacht hat oder soll ich eben ne Kanne aufsetzen?

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen. Vor lauter Angst. Es ist echt peinlich, aber ich kriege langsam eine Höllenangst davor, dass mein zukünftiger Exmann durchdreht, weil nicht alles nach seiner Nase läuft...

Anfang Januar sehe ich ihn vor Gericht...ach Mensch...

Lass ihn durchdrehen. Das ist sein Problem! Das schlimmste was Du machen kannst ist aus irgend einer Angst heraus inkonsequent werden.

Er wird übrigens austicken. Er ist es nicht gewohnt (aus seiner Sicht) zu verlieren. Je eher Du Dich darauf einstellst um so besser kannst Du Dich davor schützen.

Hier, nimm 'n Kaffee. Gibt aber nur schwarz. Hey, wird schon :)

Danke für den Kaffee. Ja, ich hoffe du hast recht. Heute früh im Bett konnte ich mich nur mit dem Gedanken beruhigen, dass er mir HEUTE NACHT schon nichts antun kann, weil ich hier in diesem Haus bin, die Türen alle zu sind und er einfach nicht rein kann...es ist wirklich krank.

Ich bin froh, wenn im Januar der Gerichtstermin war und (ziemlich gleichzeitig) meine Therapie beginnt. Manchmal ist es wirklich kaum auszuhalten...

Seite 271 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema